Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

logo.biz

Naja, Sunblinds Domainbewertungen durfte ich ja schon des öfteren "Live" hier mitverfolgen. Also als Job solltest Du das jedenfalls nicht machen.

Allein schon Deine Aussage:

Singular + keinTopkey + BadTLD = 5,00 - 20,00 EUR

ist voll für den Garten...

@ Threadersteller:

nettes Key unter problematischer TLD - trotz alledem m.M.n. locker im mittlerem xxx Bereich, bei etwas Glück auch höher, wobei ich das als schwierig sehe.

Hab da selber einige TOP Keys unter biz, aber das ist leider wirklich eine
der denkbar schwerstverkäuflichen TLD´s unter den von uns meistgereggtesten (.de/com/net/org/info/eu/mobi)

LG
Tobi

türkei.biz
iq-test.biz
märchen.biz

Moin,

Meine auch, dass dreistellig auf jeden Fall, mit etwas Glueck auch ganz klein Vierstelliges bei dieser bestimmten Domain (trotz der gruseligen biz) drin sein koennte. Sehr kurz und Logo-Designer gibt es wie Sand am Meer online. Singular/plural-Gewichtungen sind bei dieser biz imho hinfaellig (siehe auch Jens Thread mit Car.biz). Beispiel: "I'm in the car biz" (nicht "I'm in the cars biz"). I'm in the logo biz (nicht "I'm in the logos biz").

Viel Erfolg

John
Vermietung*net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348