Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Logo für consultdomain.de

Mane

Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,
was haltet ihr davon, ein Logo für consultdomain.de zu finden. Die Mehrheit entscheidet dann, welches wir nehmen ???

Anbei mein Vorschlag - einmal mit Hintergrund wie jetzt im Forum, einmal mit Hintergrund Weiß....bin auf weitere von euch gespannt.

Zeitlich sollten wir die Suche begrenzen - bis 15.02.2004

Bis dann
Mane

consultdomain.gif

consultdomain1.gif

De Beitrag is zwar schon älter, aber wollen wir mal das Dunkle Logo Ausprobieren, im neuen Forum?!

Ich denke, das könnte fast besser aussehen! :Confused: :Smart:

Die AdWords würden aber nicht so deplaziert bleiben, oder? Ansonsten sieht es nicht schlecht aus, sah vorher aber auch gut aus. Sehe da keinen so großen Unterschied.

die Google Adwords sind ja nur auf der Startseite, oder?! Find das persönlich nicht schlimm.

So, wie die AdWords jetzt stehen, gefällt es mir gar nicht, weil ein so großer Freiraum zwischen Menü und Foren ist, der durch die AdWords eingenommen wird. Dann lieber die AdWords in den Header.
Ist wohl Geschmackssache...

Also, diese AdWords auf der Hauptseite stören mich absolut nicht. Nervig ist nur dass es offensichtlich kein passendes keyword gibt und ich um die Oren geschlagen werde mit "hilfe hilfe...donate...please". Was dieses Logo angeht, ich fand es nie wirklich schön aber das ist halt geschmackssache. Wenn Ihr aber mal was neues versuchen möchtest, www.surelogos.com macht euch ein logo für noch kein 25,- $.

Michel

Lucky_Luke schrieb:
Also, diese AdWords auf der Hauptseite stören mich absolut nicht. Nervig ist nur dass es offensichtlich kein passendes keyword gibt und ich um die Oren geschlagen werde mit "hilfe hilfe...donate...please". Was dieses Logo angeht, ich fand es nie wirklich schön aber das ist halt geschmackssache. Wenn Ihr aber mal was neues versuchen möchtest, www.surelogos.com macht euch ein logo für noch kein 25,- $.

Michel
Hallo Michel, scheint ja nun mit dem Login geklappt zu haben :).
Mit den Adwords experimentiere ich noch ein wenig, es gibt schon genug passende Keywords und gebuchte Anzeigen, der Google-Media-Bot braucht nur passendes Futter um sie richtig anzeigen zu können.
Wenn wir die Foren restrukturieren sollte sich dies mit sprechenden Forentiteln auch verbessern.

Gruß

Markus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386