Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Lohnt sich sowas?

• Ersteller Ersteller janice77de
  • Erstellt am Erstellt am
J

janice77de

Guest
Hallo ...

Wie ihr wißt ist die Geschichte "Janice und Domainhandel" ja noch ausbaufähig - bin noch recht neu hier ... Jetzt habe ich aber mal eine Frage, da ich soeben darauf aufmerksam gemacht wurde.

Ich habe eine Menge Skripte zu dem Thema Domaingrabbing, Proxy-Domain-Accessing usw. geschrieben: zB.

http://jakait.de/snap.tiff Achtung: Ultrarpm.net ist der DNS-Server und natürlich nicht die Domain!)

Ursprünglich wollte ich damit mal eine Grabbing-Seite generieren - doch die Konkurenz ist denke ich reichlich vorhanden. Gibt es einen Markt - solche Dinge/Skripte zu verkaufen?

Lohnte es sich ein Projekt ins Auge zu fassen um derartige Sourcen zu vertreiben? Bzw. gibt es Dinge, an denen eurer Meinung nach noch Bedarf besteht? Oder ist dieses Thema im großen und ganzen gesättigt?

Danke, wäre mal schön andere Meinungen zu haben ....

Zuletzt bearbeitet:
bedarf an sowas besteht fast immer, zumindest, wenn es wirklich gute tools sind ... allerdings ist dein gebrachtes beispiel nicht der bringer, da die domain vergeben ist und weder bei yahoo , msn oder google im index ist , geschweige denn noch bl hat. eine reine abfrage des header response bringt also nicht wirklich was, davon gibbet zu viele, die den status no website haben ;)

LG Ronny

edit: ok sehe grade, das das die abgespiederte domain ist, die inzwischen nicht mehr tut ... aber denke mal, du verstehst was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, falsch gelesen :) Der Screenshot is ja wie zu erkennen schon etwas älter! Die Domains mit grünem Hacken waren frei und gegen WhoIS Validiert - Die Preiskalkulation erfolgt erstmal nach dem Leapfishverfahren -> also Googlelinks, MSN und so weiter .... Dann wird JTS: Ein anderer Algorithmus (von mir) verwendet um die backlinks näher zu validieren. -> Der Google Pagerank ist dann nur noch zur Info ....

Natürlich gibt es eine Filterfunktion -> den Screenshot habe ich aber nicht geladen ....

Also - das ergibt dann pro Tag eine Liste mit tausenden frisch gelöschten Domains die tatsächlich zu Abfragezeitpunkt frei sind und registriert werden können. "Ultramperm" im Screenschoot ist keine URL - > sondern der DNS Server auf dem die Domains rausgeworfen wurden

ich denke interesse ist da, aber sobald es mehr scripte auf dem markt gibt bringt das dann allen nicht mehr viel. außer du verkaufst das script exclusiv. was nützt es mir, wenn jemand anderes die selben scripte laufen läßt und dann mir alles wegschnappt.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder