Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam volu

Naja, so viele verbreiterte Programmiersprachen gibt es auf dieser Welt nun auch wieder nicht...

Und glaub mir: Es ist keine große Philosophie so eine Anwendung zu schreiben ;)

Wird datt eine neue Massenvernichtungswaffe oder was soll der ganze Geheimhaltungsquark?

Der TE will ein professionelles Tool für Domainer entwickeln (lassen) und und hat keinen Plan was eben solches enthalten sollte? Hä? Habe ich schon wieder einen Trend verpennt? :D

Na denn -> Gute Nacht

Es war Donnerstag ;)

cu
Thomas

PS: TE, beantwortest Du auch gelegentlich Emails?

hört sich jetzt blöd an.. so eine Idee hatte ich auch vor 6 Monaten!

Und habe deshalb die eine oder andere Ergänzung für dich!

Wenn du sie wissen willst gerne PM! natürlich gegen einen Kleinen Obulus!

p.s. man sollte sich vieleicht auch Gedanken machen über ein Projekt! Und nicht das Brainstomming ins Forum verlagern!

Zuerst arbeiten und dann das Ergebnis posten und dann nach Verbesserungsmöglichkeiten fragen!

Sonst sollten wir alle unsere bisherigen Ideen/Vorschläge bei dir gegen Bares einlösen!

muss ich nochmals hochholen...

...gibt es schon was neues zu diesem Vorhaben oder hat jemand anderes nun eine Lösung?

Hi, wie es aussieht ist sein Programm doch gestorben.

Ich weiss wirkt wie Werbung aber wenn irgendjemand noch auf der Suche nach so etwas ist, PN an mich und ich erklär was mein Prog kann.

Es wird Konstenlos ist in Arbeit, aber kann bereits domains/kunden/provider/webspace hinzufügen und auch als Listen anzeigen lassen. Rechnungen und Kündigungen automatisch generieren. Die listen nach bestimmten Suchbegriffen Filtern sowie sortieren usw. Man wird an auslaufende Domains erinnert so, dass man reagieren kann um nicht unnötiges zu zahlen etc. Also meldet euch einfach oder schreibt im thread bei projektideen :)

Gibt es ein kostenloses Verwaltungs-Tool, vielleicht ne Excel Datei?

Gruß André

Danke...

Leider ist der Download-Link tot, aber ich bleib ma dran...

Ich brauche nämlich mal eines, weil ich schon das dritte mal vergessen habe eine Domain rechtzeitig zu kündigen, obwohl ich per Excel ne schlichte Datei angelegt habe, aber durchaus zum verbessern ist...

Gruß André

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775