HammerWenn ... ehesten ...am wahrscheinlichsten ...
mit welcher Berechtigung?bitte um Erklärung insofern Max.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!HammerWenn ... ehesten ...am wahrscheinlichsten ...
mit welcher Berechtigung?bitte um Erklärung insofern Max.
mit welcher Berechtigung?
Hinterher schreien immer alle. Man könnte stattdessen -nur mal so aus Hinweis- im Vorfeld den Anbieter einer Leistung sorgfältiger auswählen...!
Das würde so manchen Ärger ersparen.
und somit die ignore funktion wieder greift
Sorry, was soll das denn bitte? Wie kann ich vorher wissen wie gut eine Dienstleistung ist, die vorher nicht angeboten wurde?
kann ich nur voll zustimmen.ja paul, da muss ich meinem vorredner auch recht geben, ist ja nicht böse gemeint, aber dieses problem gibt es in allen branchen. der gesunde menschenverstand hilft meist selbst zu erkennen, ob angebotene leistungen auf dauer auch erbracht werden können, kontinuität und seriösität laesst sich nur mit einer gesunden ertrags- und aufwandsrechnung darbieten.
lerne draus und ändere den geiz ist geil gedanken. die zeit und evtl. auch kosten für telefonate usw. werden hier kein ersparnis bringen, von den aufgebrachten nerven mal ganz zu schweigen
Liebe Kunden und Nichtkunden,
die Registrierung steht nächste Woche wieder zur Verfügung. Alle betroffenen Kunden erhalten selbstverständlich eine Entschädigung.
Ich bitte die lange Wartezeit auf eure Anfragen zu entschuldigen, leider kam ich mit dem Supportaufwand nicht ganz nach. Dieses Problem sollte nun aber gelöst sein und in Zukunft auch nicht mehr auftreten.
Schöne Grüße aus Kassel,
Max
Da Du Dich auf anderen Wege nicht meldest, muss ich also weiter über diesen Thread hier mit Dir kommunizieren.
er wurde gesperrt weil nachweislich viele User hier geschädigt wurden,Warum wurde er denn gesperrt ??
Rein informativ würde mich interessieren, was die Kriterien für eine solche Maßnahme sind.
Wie geht Ihr denn nun weiter vor, um an Eure Domains zu kommen ??
Bitte um Info
Antz
Wie geht Ihr denn nun weiter vor, um an Eure Domains zu kommen ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen