Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

lovegarden.de - was ist sie wert?

Aury

New member
Kann mir jemand einen Tip geben? Bei Sedo und Ebay hab ich es schon probiert und auch sex.de und so angeschrieben, sind alle in Holland haben mir nie geantwortet. Dachte es ist ne gute Domain, wo so einiges geht? Irre ich mich etwa? Ist sie zu lang? Bin für jeden Tip dankbar!

mmh na toll

Domainname hab ich ja im Betreff stehen, wo ist jetzt der Fehler?
Es geht nur um die reine Domain!!!

Hast Du Type Ins? Wie viele?

M. E. eine interessante Domain, deren Zielgruppe Du erst erschließen musst. Ich denke, Du hast die falschen "Interessenten" angesprochen bzw. mit zu hohem Einstellpreis versucht die Domain zu verkaufen.

Sie ist auf jeden Fal markenfähig, könnte für verschiedene Online-Dienste, aber auch für z. B. die Gastronomie genutzt werden.

Den Wert sehe ich bei, je nach Käuferschicht, zwischen klein dreistellig bis mittel vierstellig.

Also ihr macht es mir ja echt nicht leicht.
Type Ins woher soll ich das wissen?????

Ok da steht (ich bin ja nicht blöd hab es schon gelesen):

- Domain (Übersichtlichkeit) in den Betreff eintragen. = erledigt
- Maximal 1 Domain pro Thread. Dazugehörige Bindestrich- oder Einzahl/
Mehrzahlvarianten dürfen und sollten genannt werden. = erledigt
- Anzahl der Type-Ins angeben, soweit vorhanden/ bekannt. = nicht bekannt, demnach erledigt
- Weitere bewertungsrelevante Faktoren wie Google- (Adwords)
und Overture- Treffer angeben. = da kommen schon ein paar, wenn ich das Wort auseinander nehme, love + garden kommen noch tausend mehr!
Besonders bei "exotischen" Begriffen ist es begrüßenswert, ein paar Worte zur Bedeutung
des Begriffs und zu den Verwendungsmöglichkeiten der Domain zu verlieren. = erledigt erklärt sich ja von selbst
Bei Projekten empfiehlt es sich, weitergehende Angaben zu machen.
Z.B.: Umsatz/ Kosten/ Gewinn, Anzahl Seitenaufrufe/ Besucher. = erledigt da es keins ist

Danke @kiki
Ich persönlich denke, dass man damit ne Partnerbörse aufmachen kann oder eben für Adultbereich nutzen kann. Und da noch gute Namen zu kriegen dürfte nicht so leicht sein. Ich kenn mich ein biiiiisschen mit der Branche aus, wir hatten da früher mal ein Projekt, welches zwar mit eigens gestalteter Seite, jedoch umgeleitet war aber ne zeitlang recht gutes Geld abgeworfen hat und ich war beim 1. deutschen Adult-Webmaster-Treffen dabei wo es auch nützliche Infos gab und kenne auch paar Leute aus der Branche. (hab aber schon lange keinen Kontakt mehr, hat sich damals irgendwie im Sande verlaufen).

Also von daher denke ich mal ist es ein ganz guter Name und ich rechne schon mit ner Summe über 20.000 Euro. Ich meine immerhin ist sex.de für ne halbe Million weggegangen ;-)))) Ist schon klar dass das was anderes ist aber darum erwarte ich ja auch keine Unsummen.....

Also von daher denke ich mal ist es ein ganz guter Name und ich rechne schon mit ner Summe über 20.000 Euro. Ich meine immerhin ist sex.de für ne halbe Million weggegangen ;-))))

Jetzt wirds lustig.

Overture = 0
Guugle = ca. 300
Typeins tippe ich daher auch auf = 0
Wert ohne Projekt = 0

:Crunk:

Also von daher denke ich mal ist es ein ganz guter Name und ich rechne schon mit ner Summe über 20.000 Euro.

ich denke sogar, die liegt noch drüber.
Für Preise unter 20k würde ich eh keine Domain verkaufen, das lohnt gar nicht.
Der ganze Schreibkram, der KK Antrag und so...
ne ne, da muss schon was hängen bleiben!

Viel Erfolg und schreib´aus der Südsee nach dem Verkauf!

grüsse,
engel

...
Also von daher denke ich mal ist es ein ganz guter Name und ich rechne schon mit ner Summe über 20.000 Euro. Ich meine immerhin ist sex.de für ne halbe Million weggegangen ;-)))) Ist schon klar dass das was anderes ist aber darum erwarte ich ja auch keine Unsummen.....

Ich würd die Finger von den Drogen lassen oder zumindest nach deren Konsum keine Postings in öffentlichen Foren verfassen. Lieg ja vor Lachen immer noch unterm Tisch.

mmh

Na dann lach ruhig, wir werden ja sehen! ;-) Ich bleib optimistisch!

Also manchmal kann man sich hier echt nur noch vor den Kopf fassen...

in anderen foren gibts dafür ne extra rubrik "Newbies - Hilfestellung erwünscht - habe meine ersten Domains" in die dann solche threads hineinverschoben werden, so daß alles dann sowas mit dem notwendigen ernst beantwortet wird.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
Homeboox