Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

LR2-Theater geht weiter!

eine.info

New member
Registriert
01. Nov. 2001
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Flattert mir doch heute folgende Mail bez. einer meiner LR2-Trophäen auf den Tisch:

>>Sehr geehrter Herr ,

die o.g. Domain haben wir im Januar diesen Jahres käuflich erworben und streben ein Verfahren gegen die Schlund & Partner AG an. In Bezug auf die Domain sollten Sie z.Zt. nichts unternehmen oder planen.

Diese Nachricht sende ich Ihnen, um Sie frühzeitig vor evtl. finanziellen Ausfällen zu schützen, da Schlund&Partner nicht berechtigt ist, die Domain weiterzugeben.
Als Anlage zwei beispielhafte Emails aus dem bisherigen Schriftverkehr an Afilias als übergeordnete Vergabestelle und an die CT-Redaktion.

Bei Bedarf werde ich mich bei Ihnen telefonisch melden.
Bitte unterstützen auch Sie uns bei dem Kampf um unser Recht auf die Domain.
Mit freundlichen Grüssen

XXXX
XYZ-
Tel.
Fax >>

Die haben doch tatsächlich eine "falsche" Sunrise-Domain vom unrechtmäßigen Vor-"Besitzer" gekauft und sind nun der irrigen Meinung, Inhaber der Domain zu sein.

Na denn gute Nacht! Nix als Ärger!  >:(

Ciao Klaus
 
Och wie süss. Halte uns unbedingt auf den laufenden. :D
 
Die können dir und Puretech gar nichts!

Aber der Verkäufer wird hat ein echtes Problem.

Ralf
 
Kläre die doch mal auf kann ja nicht jeder wissen was abläuft im Business ;)
 
Ist mir schon relativ klar, dass die mir nix können.

In meiner Antwort habe ich den Sachverhalt auch klar und deutlich dargelegt, die Problematik mit den erschwindelten Domains erklärt und geschrieben, dass sie IMHO einem Betrüger auf den Leim gegangen sind, der die Dom gar nicht hätte verkaufen können und dürfen.

Es ist halt wieder mühselige Tipperei und seelische Betreuung der enttäuschten Leute notwendig.  :(

Ciao Klaus
 
Zurück
Oben