Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

lr4you.de

Botox84

New member
Domain: lr4you.de
Domainalter: 7 Jahre und 6 Monate
Besucher: ca. 500 unique montl. (keine ebesucher oder ähnlich)
Durchschnittliche Aufenthaltsdauer: 39.01 Minuten
Dmoz Eintrag: NEIN
Yahoo Backlinks: 14.328

Diese Seite wurde komplett fürs Seo optimiert, des weiteren sind alle vorhandene Texte unique.
Um die Seooptimierung zu testen, am besten einfach mal durch seitenreport.de durchlaufen lassen.
Wichtig: Zum testen bitte die Seitenreport Analyse 3 verwenden. Diese Analyse ist neu und deutlich besser. Der Link befindet sich direkt unter der normalen Analyse. Zum Vergleich einfach mal eine andere Seite durchlaufen lassen ;)

Die Seite ist mit mehreren Keyworts in den Top 10.
Aber viel interessanter sind eigentlich die Keyworts, welche gerade am hochkrabbeln sind.

z.B. Das Wort “Kosmetik”
monatliche lokale anfragen: 673.000
monatliche globale Anfragen: 1.000.000
Suchergebnisse bei Google: 83.600.000
Jetzige Googleplazierung mit dem Wort Kosmetik Platz: 30

Des weiteren stehen im Durschnitt auch Wörter wie Parfums und Parfüms in den 30er.

Die Top 10 Keywort im Moment sind:

günstige parfums, günstige parfüms, günstige kosmetik online shop, günstige kosmetikprodukte

Die Top 20 Keywort im Moment sind:

günstige kosmetik, körperumfang messen, msm body gel, pudrige düfte, zwischendurch diät, michael schumacher parfum, microsilver creme, abnehmshake

Im Moment gehen keine Bestellungen ein, da ich arbeitssuchend war und dementsprechend keinen Internetshop betreiben durfte. Dies habe ich dann so geregelt, dass beim Bestellvorgang, im Impressum und in den AGB ein deutlich erkennbarer Vermerk gemacht wurde, dass die Seite nur aus seologischen Gründen online ist.

Im November-Dezember allerdings hatte ich den Shop angemeldet und auch online, so das normal bestellt werden konnte.
Der Umsatz betrug im November: 780.85€
Der Umsatz betrug im Dezember: 1109.05€

Im Moment ist leider kein PR vorhanden, aber ich schätze beim nächsten Update gibts eine 3-4.

Die Domain ist zwar sehr alt, war aber lange Zeit kein Projekt dahinter. Dementsprechend kommt der PR0 zu Stande.

Kaufinteressenten können sich gerne mit einem Angebot via pn bei mir melden. Falls ich verkaufen sollte, wird Projekt und Domain angeboten.

Freue mich jetzt schon auf Bewertungen und hoffe es läuft nicht so wie beim letzten mal ab.

EDIT:Projekt wurde verkauft!!!

Liebe Grüße

Botox84

Zuletzt bearbeitet:
trotz dem die seite verkauft wurde, hier eine kleine bewertung:

qualität domain = 0
beliebig austauschbar, auch wenn sie alt ist, täglich droppen domains aus den 90ern.

seite:
-mit xtc commerce halbwegs ordentlich aufgebaut. header find ich nicht so prickelnd (schlechte qualität der grafik und so)
-deine AGB sind lustig. seologische zwecke - schicke wortkreation. ich dachte, der shop läuft, wieso werden bestellungen nicht bearbeitet?

SEO
ich glaube, der begriff nachhaltig ist dir nicht geläufig. blog spam vom feinsten, in einer mordsgeschwindigkeit. im moment hast du ja ein paar nette keys in den top 30-40, jedoch wird dies nicht lange halten. noch ein paar wochen und es wird mit der seite vorbei sein, wenn man da nicht eingreift.
hinzu kommt, dass top 30 wirklich keine guten rankings sind. hast du mal ein top key in den top 10, sieht die sache anders aus.

fazit
ich würde das teil nicht kaufen wollen, denn mit einer halbwegs vernünftigen keyworddomain, besserem SEO, sowohl on als auch offpage, ist in 3-4 monaten ähnliches zu erreichen. ich weiss ja nicht, was lrworld.com dir an provision geben, aber ich schätze, das liegt irgendwo zwischen 5-10%. also sind die einnahmen auch nicht der rede wert.

ich hoffe, der käufer weiss, was für einen riskanten linkaufbau du da betrieben hast und ist hinterher nicht enttäuscht.

gruß,
jens

trotz dem die seite verkauft wurde, hier eine kleine bewertung:

qualität domain = 0
beliebig austauschbar, auch wenn sie alt ist, täglich droppen domains aus den 90ern.

Klaro, ne Domain die knapp acht Jahre alt ist, ist beliebig austauschbar, dass einzige was hier beliebig austauschbar ist, ist dein Kommentar!

seite:
-mit xtc commerce halbwegs ordentlich aufgebaut. header find ich nicht so prickelnd (schlechte qualität der grafik und so)

Alles klar, du scheinst nicht wirklich viel Ahnung mit xt commerce zu haben(und ja, es heisst xt commerce und nicht xtc commerce).
xtc umzuschreiben hat sehr viele nerven gekostet, da xtc extrem verbaut ist und wenn man dort eine Datei verändert, bedeutet dies, dass es ne ganze Menge Datein nach sich zieht. Teste es auf Seitenreport was erreich wurde, dann weisst du wovon ich spreche. Aber wahrscheinlich ist seitenreport auch ne scheiss Seite gelle!
Zum Header, ob du den schön findest oder nicht, den gibt es auch noch in anständiger Quallität, allerdings habe ich mich dafür entschieden, den jetzigen Header zu verwenden. Warum, weil man seine Bilder optimiert, um schnellere Ladezeiten zu gewährleisten! Die Seite ist nicht ohne Grund 98% schneller als alle anderen Seiten im Netz! Wie ich auf die 98% komme, Webmastertools, falls dir das was sagt!

-deine AGB sind lustig. seologische zwecke - schicke wortkreation. ich dachte, der shop läuft, wieso werden bestellungen nicht bearbeitet?
Wie ich meine AGB´s gestalte, lass mal meine Sorge sein und wenn ich nicht möchte, dass bestellt wird, dann hat das einen Grund(den ich im übrigen auch oben angegeben habe)

SEO
ich glaube, der begriff nachhaltig ist dir nicht geläufig. blog spam vom feinsten, in einer mordsgeschwindigkeit. im moment hast du ja ein paar nette keys in den top 30-40, jedoch wird dies nicht lange halten. noch ein paar wochen und es wird mit der seite vorbei sein, wenn man da nicht eingreift.
hinzu kommt, dass top 30 wirklich keine guten rankings sind. hast du mal ein top key in den top 10, sieht die sache anders aus.

Natürlich habe ich auch Bloglinks in Kommentaren, streite ich gar nicht ab. Aber es sind auch hochwertige Links dabei, von größeren Seiten und sogar Shops im selben Bereich. Desweiteren gibt es auch Blogartikel, die von Bloggerin in Ihrem eigenen Blog geschrieben wurden, welche sehr hochwertig sind und sich mit Kosmetik befassen. Selbst in den Medien wird berichtet, dass Große Firmen Bloggerinen anschreiben, Ihnen Produkte schicken, nur damit Sie Links abgreifen können. Dann sind sehr viele Forenlinks dabei(und jetzt sag mir nicht, diese Links taugen nichts). Die Rankings stehen komischerweise schon ein paar Monate, find ich seltsam das du als Wahrsager genau weisst, dass Sie in 3 Wochen fallen.

fazit
ich würde das teil nicht kaufen wollen, denn mit einer halbwegs vernünftigen keyworddomain, besserem SEO, sowohl on als auch offpage, ist in 3-4 monaten ähnliches zu erreichen. ich weiss ja nicht, was lrworld.com dir an provision geben, aber ich schätze, das liegt irgendwo zwischen 5-10%. also sind die einnahmen auch nicht der rede wert.

ich hoffe, der käufer weiss, was für einen riskanten linkaufbau du da betrieben hast und ist hinterher nicht enttäuscht.

Ob du das Ding kaufen würdest oder nicht, steht hier nicht zur Debatte, Fakt ist, dass deine ach so tolle Recherche nichts taugt! Denn selbst mit dem Thema LR hast du dich nicht befasst, dort gibts schonmal 40% Handelsspanne + zusätzliche Prozente (Je nach dem wie viel man verkauft hat) bis zu 21% oben drauf. Macht gesamt 61%!!!
Desweiteren gibt es noch verschiedenen Bonis die man auch erreichen kann und viele Prämien.

Mein Fazit, aus dir spricht der Neid. Sagen kann man immer das man solche Projekte in 4 Monaten aufbauen kann, aber machen ist das ne andere Geschichte! Und selbst wenn du es schaffst, hast du 4 Monate gebraucht und jetzt sag mir nicht, dass 4 Monate Arbeit nichts wert ist!

PS: Ich möchte jetzt hier auch kein Feuer entfachen, dementsprechend ist dies mein letzter Post in diesem Thread.

sag mal gehts noch?
du glaubst, ich habe keinerlei ahnung von der sache. denkst du, ich nehme mir soviel zeit, einen konstruktiven beitrag zu schreiben, wenn ich keine ahnung hätte????

und mich bei xtc zu verbessern, jemand, der schreibt "fürs seo optimiert" - lol!

deine rankings bestehen nicht seit vielen monaten, fortschritte gab es erst um den 28.03.2011 - schau doch mal in deinen stats nach, vielleicht vertust du dich ja.

Klaro, ne Domain die knapp acht Jahre alt ist, ist beliebig austauschbar, dass einzige was hier beliebig austauschbar ist, ist dein Kommentar!

das du mich gerad hier als dumm und nichtswissend hinstellen möchtest, find ich ja irgendwie lustig...
ich garantiere dir: jeden tag werden mindestens 50 domains frei, die bereits vor 2003 existierten!

dein ganzer kommentar auf meine ausführliche bewertung zeigt leider wieder nur, dass du nicht einen funken kritikfähig bist und direkt in angriffsstellung gehst, wenn dir mal etwas nicht passt.

auf meine positive äusserung des aussehens der seite gehst du nicht ein, seltsam...

aber hey, dein projekt ist doch verkauft, sei doch einfach froh, dass du da so gut rausgekommen bist.

nochmal: meine bewertung war wirklich nicht böse gemeint, sollte lediglich die vor- und nachteile deines projekts aufzeigen und anderen zeigen, worauf sie bei projektkauf vielleicht achten sollten. denn schliesslich ist dies hier ein bewertungsforum und da ist nicht immer alles sonnenschein!

gruß,
jens

Jens, lass es doch in seiner Scheinwelt. Reg dich nicht auf und mach was sinnvolles statt auf diesen Thread einzugehen.

Da der Shop so gut läuft, bleibe ich lieber Abhängig vom Amt, anstatt selber mein Glück in die Hand zu nehmen. Sagt doch alles über die Person aus.

Diese Seite wurde komplett fürs Seo optimiert.

Ich optimiere immer für Google :hmmmm:

Aber wahrscheinlich ist seitenreport auch ne scheiss Seite gelle!

Richtig! Ein Tool was toll ist zum sich selbst loben:adore:

Klaro, ne Domain die knapp acht Jahre alt ist, ist beliebig austauschbar!

Jup, sofern a.) es keine Keyworddomain ist und b.) sofern das Projekt nicht auf der Domain seit ein paar Jahren läuft.

Alte Domains gibt es wie Sand am Meer. Wo ist die Werthaltigkeit? :hmmmm:

Mein Fazit, aus dir spricht der Neid.

Backe, Backe Kuchen

EDIT:Projekt wurde verkauft!!!
Gratuliere.

@Jens, nicht ufrescha.
Irgendwann wird jeder einmal feststellen dass man Ochsen nicht melken kann.

Grus

Letzte Antwort in diesem Thread.

Ihr solltet mal eure Engstirnigkeit in diesem Forum hier lassen.
Gestern komischerweise keine Antwort auf diesen Thread.

Heute schreibt Stain der Weise eine Antwort, und alle Affen affen nach!
Wenn man mit euch nicht schon 10 Jahre zu tun hat und euch nicht persönlich kennt, wird hier alles abgewertet das ist Fakt!

Und Stain, ich kenne meine Statistiken und du liegst komplett falsch!

Ich kenne nur Gandalf der Weise, und der hatte ein Pferd und keine Affen

wird hier alles abgewertet das ist Fakt!
Man kann es auch "auf den Boden der Tatsachen zurückbringen" nennen.

Mal ganz ohne Emotionen betrachtet:
Stain gab dir ne Bewertung die im großen und ganzen Stimmt. Natürlich hast du dir eine andere Antwort erhofft jedoch ist das eben mal Realität.

Von daher, nichts für ungut, freue dich über dein Sale und gut is.:trytofly:

Wenn man mit euch nicht schon 10 Jahre zu tun hat und euch nicht persönlich kennt, wird hier alles abgewertet das ist Fakt!

Ich finde es immer spannend, dass Leute immer gleich beleidigend
werden müssen, wenn sie mit Antworten nicht klar kommen.

Boti... du hattest nach einer Einschätzung gefragt und auch eine bekommen. Ich habe gestern schon überlegt darauf einzugehen, doch mein Sohn wollte unbedingt ins Freibad.

Ohne das ich jetzt Details, wie Backlinks usw. untersucht habe (das wird Jens schon gemacht haben) kann ich Stain´s und Jonny´s Meinungen unterstreichen.

Also ich bin vielleicht nun ein halbes Jahr hier anzutreffen, aber so etwas ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert...

Botox, mit deiner Beschreibung hast du dich doch schon selbst ins Messer gestürzt, in einem Pro-Forum wie diesem (:flute:) gibt es gewisse Vokabeln die - sofern sie falsch wiedergegeben oder angewendet werden - für Belustigung & Unmut sorgen. Das ist für das Angebot natürlich alles andere als seriös!

Einen Online-Shops ohne die Funktion eines Online-Shops wegen 365 € - die du hättest ja "locker" mit dem Shop verdienen können - nur aus "seo logischen Gründen" ist nun wirklich so eine Sache...

Reg' dich nicht auf & lass' dir nächstes Mal etwas mehr Zeit!

Sehr schoenes Beispiel wie tlw. auf sachliche Antworten reagiert wird.
Aber es sind ja immer nur die Alteingesessenen die sich zuerst im Ton vergreifen.

So, jetzt mal alle bitte wieder runterkommen...

Das Projekt wurde doch schon verkauft. Es im nachhinein, nachdem jemand es gekauft hat, auseinander zu nehmen, finde ich nicht ok. Käufer und Verkäufer werden sich schon etwas dabei gedacht haben.

Ausserdem ist Sonntag... (espressomartini)

1. gestern war ich nicht da. war ein schöner tag draussen.
2. bin seit 4 jahren dabei und habe mich in die community einbringen müssen und WOLLTE lernen. das ist der unterschied zu dir.
3. wenn du erzählst, dass dein ding seit mehr als 4-5 wochen unter den von dir genannten "hauptkeys" in den top 30 rankt, lügst du!

gruß,
jens

Das Projekt wurde doch schon verkauft. Es im nachhinein, nachdem jemand es gekauft hat, auseinander zu nehmen, finde ich nicht ok. Käufer und Verkäufer werden sich schon etwas dabei gedacht haben.

nein alex,
es geht darum, dass es hier, weil es ein domainerforum ist, und viele domainer noch keine ahnung von projekten haben, aufklärt, was es bei projekten zu beachten gibt.
sind diese dinge angesprochen und der käufer ist immernoch interessiert, ist ja alles bestens.

ich möchte jedoch nicht, dass leute bei CD viel geld ausgeben, und sich nach ein paar wochen verarscht vorkommen!

denn den community gedanken habe ich, auch wenn ich hier viele geschäfte mache - botox hingegen nicht.

gruß,
jens

ABTVMedia schrieb:
Einen Online-Shops ohne die Funktion eines Online-Shops wegen 365 € - die du hättest ja "locker" mit dem Shop verdienen können - nur aus "seo logischen Gründen" ist nun wirklich so eine Sache...
Wenn er deswegen das Geld vom A-Amt + Miete + KV etc. gestrichen bekommt, ist das doch nachvollziehbar. Von den 365 Euro wird man ja nicht leben können.

Da stimme ich dir im Grunde zu, aber da expliziet im Bewertungsforum gepostet wurde, muss man halt auch mit Antworten rechnen, die man eigentlich nicht hören möchte. Es sollte aber auf sachlicher Ebene bewertet werden und nicht wieder ausarten.
Für den Käufer hat es doch auch den Vorteil, dass er jetzt einige Schwachstellen kennt und diese ausbessern kann.

Schönen Sonntag euch allen.

@ Stain, eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr antworten, aber du schreist ja nur danach das man dich angreift!

Was würde das Forum nur ohne dich tun, du Forenheld!

Problem bei dir ist, dass du so tust als wüsstest du alles, hättest du richtige Recherche betrieben wäre dir aufgefallen, dass die Backlinkstruktur nicht nur aus Kommentaren auf Blogs besteht.

Es sind auch genug hochwertige Links von großen Seiten dabei, die teilweise sogar das selbe Thema haben oder sogar auch Shops sind!
Der Käufer hat mich einfach mal auf die Probe gestellt, in dem er sagte, ich soll Ihm aus dem Stehgreif 10 vernünftige backlinkgeber schicken, dies habe ich getan und das war auch okay so! Wenn die Backlinks nur aus Spam bestehen würden, hätte ich nicht spontan 10 gute Projekte mit Backlinks zur Seite aufzählen können.
Außerdem wäre dir aufgefallen, dass auch ne Menge Links aus Foren kommen(Signaturen, kein Spam) und dir hätte auffallen müssen, dass es auch Blogartikel gibt und dir wäre aufgefallen, dass seit Monaten gar kein Backlinkaufbau mehr statt gefunden hat! Dementsprechend ist in den letzten Monaten auch nicht viel in den Serps passiert und ich lüge nicht, wenn ich sage, dass die Serps so wie sie jetzt sind, schon länger stehen!

Außerdem musst du wissen, dass ein natürlicher Backlinkaufbau wesentlich besser ist und dazu gehören nunmal auch Kommentare auf Blogs, sowie gute Seitenlinks, Artikellinks nofollow und dofollow gemischt!
Desweiteren sollte dir auch klar sein, dass Backlinks nicht alles sind! Auch das Alter der Domain ist wichtig.

Und was du auch nicht erwähnst, ist das Projekt an sich, die Codeumsetzung und sehr wichtig die Texte selbst auf der Seite. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Texte auf einer Seite, allein 50% der Serps ausmachen!

So, dies war nun aber wirklich meine letzte Antwort, viel Spaß wünsch ich euch beim auseinanderpflücken!

Zuletzt bearbeitet:
Und was du auch nicht erwähnst, ist das Projekt an sich, die Codeumsetzung und sehr wichtig die Texte selbst auf der Seite. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Texte auf einer Seite, allein 50% der Serps ausmachen!
zur Umsetzung: im IE7 wird der Header nicht richtig dargestellt/wird überlagert
Zur Textbehauptung:
wie rankt dann Amazon fast ohne Text?
Haben die es noch nicht begriffen?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen