Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

lr4you.de

@ Stain, eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr antworten, aber du schreist ja nur danach das man dich angreift!

Was würde das Forum nur ohne dich tun, du Forenheld!

Problem bei dir ist, dass du so tust als wüsstest du alles, hättest du richtige Recherche betrieben wäre dir aufgefallen, dass die Backlinkstruktur nicht nur aus Kommentaren auf Blogs besteht.

Es sind auch genug hochwertige Links von großen Seiten dabei, die teilweise sogar das selbe Thema haben oder sogar auch Shops sind!
Der Käufer hat mich einfach mal auf die Probe gestellt, in dem er sagte, ich soll Ihm aus dem Stehgreif 10 vernünftige backlinkgeber schicken, dies habe ich getan und das war auch okay so! Wenn die Backlinks nur aus Spam bestehen würden, hätte ich nicht spontan 10 gute Projekte mit Backlinks zur Seite aufzählen können.
Außerdem wäre dir aufgefallen, dass auch ne Menge Links aus Foren kommen(Signaturen, kein Spam) und dir hätte auffallen müssen, dass es auch Blogartikel gibt und dir wäre aufgefallen, dass seit Monaten gar kein Backlinkaufbau mehr statt gefunden hat! Dementsprechend ist in den letzten Monaten auch nicht viel in den Serps passiert und ich lüge nicht, wenn ich sage, dass die Serps so wie sie jetzt sind, schon länger stehen!

Außerdem musst du wissen, dass ein natürlicher Backlinkaufbau wesentlich besser ist und dazu gehören nunmal auch Kommentare auf Blogs, sowie gute Seitenlinks, Artikellinks nofollow und dofollow gemischt!
Desweiteren sollte dir auch klar sein, dass Backlinks nicht alles sind! Auch das Alter der Domain ist wichtig.

Und was du auch nicht erwähnst, ist das Projekt an sich, die Codeumsetzung und sehr wichtig die Texte selbst auf der Seite. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Texte auf einer Seite, allein 50% der Serps ausmachen!

So, dies war nun aber wirklich meine letzte Antwort, viel Spaß wünsch ich euch beim auseinanderpflücken!

ich weiss nicht über alles bescheid, aber über diese dinge weiss ich doch ein wenig...
aber ist auch egal. du hast ein super projekt gemacht, was so vielversprechend ist, dass du darüber lieber nichts verkaufst, weil hinterher wirst du noch reich.

von meiner seite auch ende.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775