Der Clip ist zugegebenermassen was zu lang, aber triffts ganz gut :laugh:
Jep, nettes Späßchen. Danke für das Video.
Dem Internet User dürfte es strunzwurscht sein, ob er seinen örtlichen BMW Dealer unter bmw.dealer, dealer.bmw, boston.bmw oder bmw.boston findet. Jedes ist eine Eingangstüre, und für BMW eine sehr GÜNSTIGE Eingangstür. Und BMW ganz alleine steuert durch seine Kommunikation welche dieser Türen Google listen wird. Ich sehe da keinerlei "Confusion", man kann Probleme auch herbeireden.
Neues wurde noch immer erstmal angefeindet. So ist das eben.
Ich bin übrigens dazu übergangen dafür Lobby zu betreiben, dass die .com TLD nach dem aktuellen 10-Jahres Renew in 2022 einfach expired. Sie ist bis dahin obsolet geworden und schadet der US Wirtschaft immens. Mit fast 50% aller Domains weltweit ist sie zudem krankhaft gewuchert und pervertiert den Multi-Level Gedanken des DNS. Stutzt man einen Baum wächst er viel besser. Das gilt auch für das DNS, ist ja auch ein "Geäst". Da ist ein bestimmter Ast einfach zu dicke geworden. Der muss wech. Ich fange mal mit dem Sägen an.
Geschichte passiert nicht einfach, sie wird gemacht. Jeder darf mitmachen, wenige tun es.
AlexS <- nein, habe auch trotz vorgerückter Stunde NICHTS getrunken, aktuell 0,0 Promille. Das Trinkwasser aber schmeckt seit ein paar Stunden merkwürdig, und .......... moment mal.........
......was macht denn diese riesigen weißen Mäuse da oben an der Decke ........... muß mal kurz unterbrechen ...........wo ist denn der verdammte Besen ..........