Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

m/y/c/a/r/s/.de

Hast ja irgendwo Recht Stephan, ich bin da manchmal nicht hart genug.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich in meinem Offline-Business sehr oft
handeln und feilschen muss (nach unten) um Aufträge zu bekommen oder
eben nicht. Das färbt dann auch auf´s online Business ab. ;)
Aber irgendwo hab ich immer meine Schmerzgrenze, die ich nicht unterschreite.
Ich will damit dem Gegenüber zeigen, dass ich grundsätzlich verhandlungsbereit bin.
Bevor er ohne Verhandlungschance vielleicht sonst abbricht.

LG
Tobi

Hi Rene,

was genau meinst Du jetzt, was einen schlechten Eindruck hinterläßt?
Das ich verhandlungsbereit bin, kann ruhig öffentlich sein, dazu stehe
ich natürlich. Das ich mich wegen des ev. Wertes der Domain auch bei
anderen Domainern "schlau mache" sollte kein Problem für den Interessenten
darstellen, umgekehrt wird er das genauso tun.

Nein, nein.... nein.

Glaubs mir Tobi, wie sieht das bitte für einen potentiellen Käufer aus, wenn Du
hier an öffentlicher Stelle die Gebotskommunikation veröffentlichst?
Es macht einen unprofessionellen Eindruck und zudem wirkt es so, als ob
Du unsicher bist und Dir eine Bestätigung einholen möchtest.
Was soll ich als Bieter davon halten und welche Schlüsse ziehen?
Z.b., dass ich sicher nicht den von Dir vorgeschlagenen Preis zahlen werde :)

Ich würde es nochmal überdenken für die Zukunft..
Fest steht, hier lesen nicht wenige SEDO-Bieter mit ;)

Grüße
René

..aber es ist doch alles auch so aufregend

@dd
die bewertungsanfragen bei frisch eingegangenen geboten ist generell ungeschickt. wenn du hier unsicher bist schreib deine kollegen des vertrauens per pn an.

ja, nicht sehr geschickt das ganze. dich soll mal einer verstehen... :dontknow:
deine 3dhandy anfrage konnte ja nicht anonym genug sein...

kann sich nur noch um stunden handeln, bis EDIT in den top10 steht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, nicht sehr geschickt das ganze. dich soll mal einer verstehen... :dontknow:
deine 3dhandy anfrage konnte ja nicht anonym genug sein...

kann sich nur noch um stunden handeln, bis ..... in den top10 steht... ;)

Nach diesem Beitrag magst Du da recht haben :)

Naja, wenn doch eh alles öffentlich und ohne Geheimnisse läuft, wieso dann die Domain unkenntlich machen?!

Was für ein Gebot hast Du denn über Sedo erhalten, sage jetzt aber bitte nicht 60,- Euro:dontknow:

Grüße Domaniak

Danke für so viel Kollegialität!

Die Domainwebshopseite ist noch garnicht in Betrieb sondern vorerst in der Testphase, es wäre also sehr nett,
wenn die entsprechenden Passagen und Quates rausgenommen werden.
Die dortigen Preise sind alle vorerst Platzhalter!

Ebenso hatte ich die Domain hier anonymisiert, ich denke es versteht sich von selbst, es dann hier auch in eigenen
Postings so beizubehalten, oder warum tust Du z.B. AlexP das nicht?

Die Bewertungsanfrage war am Anfang wirklich von allen Seiten fair und nun wird wieder alles durch bestimmte
Personen kaputt gemacht. Mehr sag ich dazu nicht mehr. Soviel zum Thema seriös. Danke an alle, die sich hier
ernsthaft bemüht haben. Die anderen, die bewußt zerfleischen und gewisse Dinge hier schamlos ausnutzen,
freut Euch drüber, macht Euch lustig oder sonstwas. Da weiß wenigstens jeder, was er davon zu halten hat.
Schönen Abend noch.

mehr als das wort ohne tld zu schreiben hab ich doch auch nicht gemacht... :dontknow:

und mit dem Thread verlinkt... aber lass mal gut sein, ist schon in Ordung. Weiß ich, was ich von zu halten habe.
Weiter so! Es war mal wieder ein Fehler, auf einen kollegialen Meinungsaustausch zu hoffen. Ist halt nicht möglich,
gibt immer wieder Leute, die meinen, anderen schaden zu müssen.

es langweilt wie die sau...wenn man mit ner milka im laden zur kasse geht deck ich auch kein tuch drüber, das geht auch nicht wenn man es selbst wollen würde, warum auch immer.
warum diese blödelei mit "unkenntlich machen"? hier ist ein domainforum und nicht rate mal mit rosenthal. iss doch ne einigermaßen vernünftige domain, eine deiner besten, also red doch offen drüber. und diese google scheisse, ich kanns nicht mehr hören, ja und, dann iss sie halt drin. der ursprung des unsinns liegt darin, domains auf die ein frisches gebot eingegangen ist zur bewertung zu stellen, öffentlich.

ich frag mich sowieso was es immer zu bewerten gibt, du bist ein jahrzehnt dabei, wenn du jetzt noch nicht weisst ob die domain die man nicht nennen darf 100 oder 1000 euro wert ist bringts doch nix. und ich könnte wetten das es ein 60 euro gebot ist warum wir uns hier alle (wiedermal) zum affen machen

Wenn ich einen Shop zu Testzwecken mache und der noch nicht öffentlich ist, wieso ist er dann im Google Index? +
Sowas kann man auf Noindex setzen oder via .htaccess schützen.
Und bei den Preisen wirst du dir auch was gedacht haben, sonst hättest du bei allen 999.999€ geschrieben.

Willst du uns für doof verkaufen?!

Boris, darüber hab ich mich doch garnicht aufgeregt. Klar, ich hatte die Domain zwar unkenntlich gemacht, aber deswegen trotzdem
offen hier kommuniziert. Aufgeregt bzw. lustig gemacht wurde dann von andere Seite bzw. Google ins Spiel gebracht. ich hab dann nur
noch drauf reagiert. Mir ist es prinzipiell egal, sonst hätte ich auch nicht meinen gesendeten Kommentar hier veröffentlicht.
Aber muss man dann noch versuchen, mir mit gewissen Dingen zu schaden? Damit meine ich nicht Dich! Und auch nicht den Großteil der
hier im Thread beteiligten. Aber einige müssen immer wieder stänkern. Furchtbar!

Wenn ich einen Shop zu Testzwecken mache und der noch nicht öffentlich ist, wieso ist er dann im Google Index? +
Sowas kann man auf Noindex setzen oder via .htaccess schützen.
Und bei den Preisen wirst du dir auch was gedacht haben, sonst hättest du bei allen 999.999€ geschrieben.

Willst du uns für doof verkaufen?!

wie ich was mache, das musst Du schon mir überlassen. Ich verkaufe hier niemanden für doof. Aber Du willst mich für doof erklären.
Ich bin jetzt raus hier.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder