Hallo,
ich bekam am gestriegen Abend eine Anfrage aus einem Forum, wo ich knapp 700.000 Firmenadressen aus Deutschland mal angeboten habe.
Die Anfrage lautete:
Zur Info:
Die Anfrage bekam ich, nachdem er die (erwähnten) Testadressen von mir zur Ansicht bekam. Der Interessent hat nur die Info über die knapp 700.000 Firmenadressen aus Deutschland. Von den anderem Adressbestand hat er von mir keine Information erhalten.
Allerdings besteht mein Adressbestand aus folgenden Adressen:
Deutschland:
ca. 4.314.000 Firmenadressen davon (wie erwähnt) knapp 700.000 Aressen mit Homepage & Mail
Schweiz:
ca. 396.000 Firmenadressen davon 55.700 Adressen mit Homepage & Mail
Österreich:
ca. 474.000 Adressen davon knapp 61.400 Adressen mit Homepage & Mail
Meine Frage nun:
Würdet Ihr hier überhaupt an einen Verkauf nachdenken und wenn "ja" zu welchem Preis ???
Es wäre dann ja so, als wenn ich das Adressengeschäft dann quasi aufgeben würde/müsste, da ich die Adressen dann ja nicht weiter anbieten oder gar verkaufen dürfte.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke & Gruß Dirk
ich bekam am gestriegen Abend eine Anfrage aus einem Forum, wo ich knapp 700.000 Firmenadressen aus Deutschland mal angeboten habe.
Die Anfrage lautete:
Ihre (Test)-Adressen, wie ich es bisher einschätzen konnte, sehen nicht schlecht aus. Unter der Voraussetzung des Komplettverkaufes mit Zusicherung, diese nur 1x zu verkaufen und der freien Nutzungsrechte: Was sollen sie kosten?"
Zur Info:
Die Anfrage bekam ich, nachdem er die (erwähnten) Testadressen von mir zur Ansicht bekam. Der Interessent hat nur die Info über die knapp 700.000 Firmenadressen aus Deutschland. Von den anderem Adressbestand hat er von mir keine Information erhalten.
Allerdings besteht mein Adressbestand aus folgenden Adressen:
Deutschland:
ca. 4.314.000 Firmenadressen davon (wie erwähnt) knapp 700.000 Aressen mit Homepage & Mail
Schweiz:
ca. 396.000 Firmenadressen davon 55.700 Adressen mit Homepage & Mail
Österreich:
ca. 474.000 Adressen davon knapp 61.400 Adressen mit Homepage & Mail
Meine Frage nun:
Würdet Ihr hier überhaupt an einen Verkauf nachdenken und wenn "ja" zu welchem Preis ???
Es wäre dann ja so, als wenn ich das Adressengeschäft dann quasi aufgeben würde/müsste, da ich die Adressen dann ja nicht weiter anbieten oder gar verkaufen dürfte.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke & Gruß Dirk