Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mal was witziges

DeTep

Active member
Ein bekanntes Mitglied, in diesem Forum, werde ich jetzt nicht namentlich erwähnen, ist auch nicht so wichtig, wollte mal ein paar Domains verkaufen.

Was macht er ?

Er verfasst einen Verkaufstext und sendet es einigen Provider, ca. 30-40.
Die Emailadresse, an denen die Email versendet wurde, sind für alle ersichtlich.

Problem: Jeder der auf den Antwort Knopf drückt, sendet die Email an alle die diese Verkaufsmail bekommen haben zurück.

Einer, den ich namentlich natürlich nicht erwähne, antwortet mit auf den Verkaufsversuch ein wenig böse.

Schaut selbst.
Namen und die Email Adressen, an denen diese Mail gegangen ist, nehme ich natürlich raus.

Widerruf der Genehmigung zur Speicherung unserer Daten für werbliche Zwecke

Sehr geehrte Damen und Herren,

Folgende Aufforderungen gemäß Bundesdatenschutzgesetz betreffen sämtliche über meine Firma gespeicherten Daten, die Sie anhand dieser Adressen identifizieren können:

[email protected]

Gemäß Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) fordere ich Sie auf:

1. Sie haben uns gegenüber unverzüglich offenzulegen, welche Daten außer den oben aufgeführten Adressen Sie über uns durch diesen Firmennamen/diese Adressen identifizierte Firma gespeichert haben, und aus welchen Quellen sämtliche mich betreffenden Daten stammen. § 6 Abs. 2, § 28 Abs. 4, § 34 Abs. 1-3 BDSG

2. Sie haben den Verwendungszweck sämtlicher mich betreffenden Daten ebenfalls unverzüglich mir gegenüber offenzulegen. § 34 Abs. 1, § 43 Abs. 3 BDSG

3. Sie haben sämtliche von der Firma/diese Adressen betreffenden Daten unverzüglich zu sperren und mir diese Sperrung zu bestätigen. § 28 Abs. 4, § 30 Abs. 3, § 43 Abs. 3, ferner § 4 Abs. 1 BDSG

4. Wir untersage Ihnen jedwede zukünftige Speicherung unserer Firma bzw. unsere Adressen betreffenden Daten ohne meine vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung. § 28 Abs. 4, § 4 Abs. 1,2 BDSG

5. Ich untersage Ihnen die Übermittlung dieser Daten an Dritte. Für bereits an Dritte übermittelte Daten fordere ich eine unverzügliche Sperrung. § 6 Abs. 2, § 28 Abs. 4 BDSG

6. Ich setze Ihnen zur Erfüllung dieser Forderung eine Frist von zwei Wochen beginnend mit dem Datum dieses Schreibens.

7. Für die aus diesem Schreiben resultierende, selbstverständlich ausdrücklich erwünschte Kommunikation benutzen Sie bitte ausschließlich diese Adresse [email protected].

Bitte haben Sie Verständnis dafür daß wir, sollten Sie dieses Schreiben ignorieren, uns gezwungen sehe, den zuständigen Landesdatenschutzbeauftragten zu informieren. Weitere rechtliche Schritte behalten wir uns vor. §38 Abs. 4, § 43 Abs. 3

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Kooperation. ______________________________

Mit freundlichen Grüßen

Ich würde sagen, da ist einer vom SPAM ziehmlich angekotzt  ;D

das war jetzt aber nicht die mail, wo erst die domainliste fehlte und diese liste dann hinterhergeschickt wurde? ne kann eigentlich nich, bei mir waren keine cc adressen drin :D btw wer die liste haben will darf sich gern melden, sind n paar nette aus dem bereich handy bei :P

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder