Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Man kann es ja auch übertreiben (Gegengebot bei S*do)

user123

New member
medikamente*org
10.01.2006 Gegengebot des Anbieters: 2147.483.647 EUR

:Sad: :Unsure: :p

Hatte ich auch schon öfter... hast du denn ein anständiges Erstgebot abgegeben?

Gruss,
Boris

Hallo

Ja versteh ich absolut da kommt jemand und bietet vielleicht 100 Euro.
Ich als Anbieter würde auch davon ausgehen das der betreffende denn Wert von Domains nicht einschätzen kann und um abzubrechen MUSS man ja ein Gegengebot abgeben da ist die max Eingabe mit lauter 9 was dann zu diesem Betrag führt eben das sicherste

Wenn jemand mit 100 Euro startet bei einer Domain wie medikamente.org wird das in 99,99 Prozent der Fälle zu nix führen

Wieviel wäre den dein max Gebot gewesen ?

Gruß Freakfer

Naja, Preis ist VHB mein Erstgebot lag bei 1000 - wäre da jetzt 100k oder 200k zurückgekommen, okay. Aber so ...

Sieh's positiv, da war der Anbieter wohl ganz schön gefrustet/enttäuscht

Bei einem Erstgebot von 1000 EUR ist es nicht nur lächerlich sondern auch noch dumm so zu antworten. Dein Gebot zeigt ja ernsthaftes Kaufinteresse. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich für meinen Teil schonmal ganz gerne 60-150 EUR Erstgebote für gute Domains abgebe, wenn ich den Inhaber aus dem Whois nicht als Domainhändler identifizieren kann :D So hab ich schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht...

Gruss,
Boris
Foto(-)design*net

Der Odette ist nicht unbekannt im Domainhandel, hat noch ein paar andere Domains und treibt sich hier mit Sicherheit auch als Leser rum.
Schreib ihn doch einfach direkt an.

Gruss
DeTep
onlineapotheken.com

PS: wenn die medikamente.org in meinem Besitz gewesen wäre denke ich auch nicht, dass ich so einfach abgegeben hätte :p

medikamente.de wurde für 50 k verkauft afaik. Die .org ist mindestens um Faktor 10 schlechter. Also ist die Reaktion auf ein 1 k Gebot einfach kindisch um es positiv auszudrücken. Ich kenne aber auch ein paar Besitzer mit utopischen Vorstellungen. Aber muß halt jeder für sich entscheiden. Mir sind die Vögel am Liebsten, die schon 7k Mindestgebot drin haben für eine mittelmäßige Domain. Da spar ich mir die Bieterei.

aloa,

Rainer

hallo user123

dein erstes Gebot war 100 Euro.
Ich konnte mit Odette leider kein höhere Gegengebot abgeben, weil die genannten 2147.483.647 EUR sind die höchst erlaubte Summe bei Sedo. (nach Abzug der Sedo gebühren, die wären über 1 Mio Euro).

dein 2. Gebot ist jetzt 1.000 Euro aber den Gebot werde ich leider nicht mehr Antworten. Weil ich nicht gerne verhandle, sondern entweder verkaufe oder Gebote liegen lasse. (Die gewünschte Statistiken werde ich auch leider nicht schicken)

@ Domster: Auch wenn medikamente.de um 50 K verkauft wurde, die medikamente.org bekommt niemand von mir um 100 EURO auch nicht um 1000 Euro. Was ich mit der Domain monatlich und jährlich verdiene kennt nur affili.net, trocado.at und die Betreiber der Online Apotheken die ich bewerbe.

über die Domains die ich besitze.
Alle stehen zum Verkauf, aber ich verkaufe nichts schnell und nichts günstig. Ausser wenn ich selber im Forum anbiete.
Auf einer meiner Seiten steht genau mehr Informationen über meine Preisvorstellung bei alle Domains die ich besitze:

"Are the domains for sale? Well, have you ever seen - Indecent Proposal - ? If yes, so you know the answer. Everything is for sale. The question is only what could you offer for that."

Das letzte Wort über warum Odette und nicht Claude. Odette ist die Geschäftsführerin meiner Firma in Libanon. Aber ich bin auch hier im Forum unterwegs, und lese gerne deinen Beitrag.

beste Grüße
domaininvest.at

10.01.2006 Ihre Preisvorgabe: Verhandlungssache
10.01.2006 Gebot des Interessenten: 100 EUR
10.01.2006 Ihr Gegengebot: 2147.483.647 EUR lesen
13.01.2006 Gebot des Interessenten: 1.000 EUR lesen

Ich will hier ja nicht alzuviel in Frage stellen, aber bringt die medikamente.org wirklich so viel? Ich kann es mir nicht vorstellen, ist aber auch meine pers. Einschätzung als Laie in Sachen Partnerprogramme etc.. Auf jeden Fall ist es ein super Key mit einem Wert von mind. hoch 4-stellig.

Gruss Jens
medikament.net

Hallo Jens,

Ich behaupte nicht das die Domain mir x.xxx monatlich bringt, aber ich verdiene die xx bis xxx monatlich(Je nach google´s Laune). und das ist für mich die beste Geldanlage. Wenn man beachtet das die Domain ja ca. 5 euro pro Jahr kostet.
Typin mag die domain nicht haben, aber ich arbeite gerne ein paar Stunden im Jahr an Seiten und hole gute Besucher von google. Und die Domain ist Online seit 4 Jahren bei mir.
Created On: 03-Feb-2002 15

PS: Die 50 Euro im Monat sind locker da,
50x12monatx4 Jahre = 2.400 Euro seit ich die Domain habe. ( dient als Beispiel: Habe sicherlich mehr damit verdient seit ich die domain besitze)
So warum soll ich um 100 oder 1.000 oder 5.000 verkaufen, solange meine Arbeit gut geht und bin nicht an die 1.000 angewiesen?

Helldunkel schrieb:
Bei einem Erstgebot von 1000 EUR ist es nicht nur lächerlich sondern auch noch dumm so zu antworten. Dein Gebot zeigt ja ernsthaftes Kaufinteresse. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich für meinen Teil schonmal ganz gerne 60-150 EUR Erstgebote für gute Domains abgebe, wenn ich den Inhaber aus dem Whois nicht als Domainhändler identifizieren kann :D So hab ich schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht...

Gruss,
Boris
Foto(-)design*net

habe erst jetzt dein Posting gemerkt. Ich werde nicht beleidigt sein, das du mir Dummheit vorwirfst, da die Angaben von user123 nicht richtig waren. und du hast deine Aussage anhand sein Posting geschrieben.

Erstes Gebot war 100 Euro und nicht 1.000
vielleicht wusste der user123 nicht das ein Libanese auch Deutsch sprechen kann und hier unterwegs ist. und somit hat er sich erlaubt falsche angaben zu schreiben bezüglich 1.000 euro als erstes Gebot.

user123 schrieb:
Naja, Preis ist VHB mein Erstgebot lag bei 1000 - wäre da jetzt 100k oder 200k zurückgekommen, okay. Aber so ...

achso ?

und was ist das dann?

claudio schrieb:
hallo user123

Ich konnte mit Odette leider kein höhere Gegengebot abgeben, weil die genannten 2147.483.647 EUR sind die höchst erlaubte Summe bei Sedo. (nach Abzug der Sedo gebühren, die wären über 1 Mio Euro).

dein 2. Gebot ist jetzt 1.000 Euro aber den Gebot werde ich leider nicht mehr Antworten. Weil ich nicht gerne verhandle, sondern entweder verkaufe oder Gebote liegen lasse. (Die gewünschte Statistiken werde ich auch leider nicht schicken)

gut zu wissen.

Tobi

claudio schrieb:
habe erst jetzt dein Posting gemerkt. Ich werde nicht beleidigt sein, das du mir Dummheit vorwirfst, da die Angaben von user123 nicht richtig waren. und du hast deine Aussage anhand sein Posting geschrieben.

Erstes Gebot war 100 Euro und nicht 1.000
vielleicht wusste der user123 nicht das ein Libanese auch Deutsch sprechen kann und hier unterwegs ist. und somit hat er sich erlaubt falsche angaben zu schreiben bezüglich 1.000 euro als erstes Gebot.

Stimmt, hatte 100 als Erstgebot habe weiter oben wohl eine Null zuviel drangehängt. Dennoch fand ich eben 2 Millarden als übetriebene Reaktion, da ansich die meisten (Reseller) wohl mit einem 100 EUR Angebot anfangen, wenn keine Preisvorstellung dabeisteht. Erhalte zumindest auch als Verkäufer meist das gleiche als Startgebot, ganz gleich ob die Domain 500 oder 5k EUR "wert" ist bzw. dann für 500 oder 5k verkauft wird. Ging auch mit dem Hintergedanken (medikamente.de für 50k) an die Sache ran, dachte also das die .org für weitaus weniger zu haben ist und wollte eben deine Preisvorstellung abklopfen.

Die Website hab ich mir vorher ehrlichgesagt nicht angeschaut, kann aber jetzt verstehen das die Domain eher kein Schnäppchen wird :-]

@user123
Ich will auch nicht um Milliarden verkaufen, glaube mir, meine Reaktion war einfach weil ich die 100 nicht ernst nehme. Und wusste gar nicht das ein Domainkenner das gebot abgegeben hat.
Die Domain ist echt nicht zu Verkaufen für reseller, ich werde vielleicht lange auf ein unmoralisches Angebot warten. ;-)

PS: ich habe auf sedo dir ein Kommentar geschickt:
"Your future depends on ur dreams" so go to sleep
Das war für mich ein Zeichen genug, das der Bieter vielleicht das merkt, das ich bei CD unterwegs bin, wenn er auch hier ist. :-)

Die Seite ist nicht viel, das sind affiliate Produktlisten, genau wie die Listen die Trocado anbietet. habe solche auch auf www.erotix.at und viele andere projekte.
kann euch einfach empfehlen sowas zu benutzen.
und wir von trocado.at, können gerne auch bei bedarf und bei profi Domainer, die Skripts für die Verwaltung der Produktlisten kostenlos zu Verfügung stellen. (bzw. individuelle Lösungen ebensfalls Kostenlos anbieten, aber wirklich nur für Domainer mit starken Domains bzw. viele Besucher)
Skript was derzeit auf www.seek.at kann jeder auch bekommen bei Interesse. Das ist eine Produktsuchmaschine die alle Produktlisten der Anbieter bei trocado.at durchsucht. Leicht zu installieren. (Layout anpassen usw. Datenbank liegt bei trocado Server, so kein grossen webspace, es reichen ein paar kb).

beste Grüße

Domster schrieb:
medikamente.de wurde für 50 k verkauft afaik. Die .org ist mindestens um Faktor 10 schlechter.
also Faktor 10 schlechter kann man mindestens dafür bezahlen,
ohne ein schlechtes Gefühl zu bekommen - mindestens,
gerade hier Toplevel .org macht genauso wie bei der medicine.org die Domain nicht unseriöser.
Zum Inhalt - optisch sehr ansprechend, Claudio.

Bei allen Deeplinks kommt bei mir Fehlermeldung rechts an der Seite:

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das
Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der pagead2.googlesyndication.com
Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die
erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.

HTTP-Fehler 403 - Verboten

@danke
ja ich weiss. google adsense account auf Urlaub. und ich hatte keine Zeit die Seite und Code weg zu nehmen. werde aber bald machen. Danke für Hinweis.

Hatte auch grad einen lustigen Verhandlungsverlauf:

- Einer bietet auf ne Domain von mir 100 EUR
- Darauf ich: 1000.000.000 EUR, weil ich kein Bock hab, die Domain grad zu verkaufen (aber von Sedo aus was bieten muss und nicht einfach abbrechen kann)
- Dann die andre Seite: 150 EUR und den Kommentrar" "Bitte begründen Sie Ihren Preis."

Hehehehe, wie begündet man am besten einen Verkaufswunschpreis von 1 Milliarde Euro?

Zuletzt bearbeitet:
user123 schrieb:
claudio schrieb:
hallo user123
user123 schrieb:
Stimmt, hatte 100 als Erstgebot habe weiter oben wohl eine Null zuviel drangehängt. Dennoch fand ich eben 2 Millarden als übetriebene Reaktion,
Tja user123, da ist Dein eigener Tread-Betreff ja unruehmlich zu Ehren gekommen. *ROFL* Ernenne Dich, user123, schon mal als starken Anwaerter fuer "CD Griff ins Klo Posting 2006". Erster Preis: wunderschoene Lila Latex-Handschuhe. :D

Gruesse

John
Lila.net
P.S.: Dank an Claudio :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums