Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Helldunkel schrieb:Bei einem Erstgebot von 1000 EUR ist es nicht nur lächerlich sondern auch noch dumm so zu antworten. Dein Gebot zeigt ja ernsthaftes Kaufinteresse. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich für meinen Teil schonmal ganz gerne 60-150 EUR Erstgebote für gute Domains abgebe, wenn ich den Inhaber aus dem Whois nicht als Domainhändler identifizieren kann So hab ich schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht...
Gruss,
Boris
Foto(-)design*net
user123 schrieb:Naja, Preis ist VHB mein Erstgebot lag bei 1000 - wäre da jetzt 100k oder 200k zurückgekommen, okay. Aber so ...
claudio schrieb:hallo user123
dein erstes Gebot war 100 Euro.
Ich konnte mit Odette leider kein höhere Gegengebot abgeben, weil die genannten 2147.483.647 EUR sind die höchst erlaubte Summe bei Sedo. (nach Abzug der Sedo gebühren, die wären über 1 Mio Euro).
dein 2. Gebot ist jetzt 1.000 Euro aber den Gebot werde ich leider nicht mehr Antworten. Weil ich nicht gerne verhandle, sondern entweder verkaufe oder Gebote liegen lasse. (Die gewünschte Statistiken werde ich auch leider nicht schicken)
claudio schrieb:habe erst jetzt dein Posting gemerkt. Ich werde nicht beleidigt sein, das du mir Dummheit vorwirfst, da die Angaben von user123 nicht richtig waren. und du hast deine Aussage anhand sein Posting geschrieben.
Erstes Gebot war 100 Euro und nicht 1.000
vielleicht wusste der user123 nicht das ein Libanese auch Deutsch sprechen kann und hier unterwegs ist. und somit hat er sich erlaubt falsche angaben zu schreiben bezüglich 1.000 euro als erstes Gebot.
also Faktor 10 schlechter kann man mindestens dafür bezahlen,Domster schrieb:medikamente.de wurde für 50 k verkauft afaik. Die .org ist mindestens um Faktor 10 schlechter.
user123 schrieb:Naja, Preis ist VHB mein Erstgebot lag bei 1000 - wäre da jetzt 100k oder 200k zurückgekommen, okay. Aber so ...
claudio schrieb:hallo user123
dein erstes Gebot war 100 Euro.
Tja user123, da ist Dein eigener Tread-Betreff ja unruehmlich zu Ehren gekommen. *ROFL* Ernenne Dich, user123, schon mal als starken Anwaerter fuer "CD Griff ins Klo Posting 2006". Erster Preis: wunderschoene Lila Latex-Handschuhe.user123 schrieb:Stimmt, hatte 100 als Erstgebot habe weiter oben wohl eine Null zuviel drangehängt. Dennoch fand ich eben 2 Millarden als übetriebene Reaktion,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen