forsaken
New member
Das kenn ich nur zu gut .
Seit der Einführung der sofort übermittelbaren Standardkommentare, habe ich das Gefühl, dass die intellektuell stark überforderten Niedrigbieter einen neues Spielzeug haben. Und nein, bei einem Erstgebot von 70 -100 Euro werde ich niemals "meinen Preis" begründen oder die Statistiken der Domain senden. Schon gar nicht wenn das Gebot zum Standardkommentar 1-10 Euro höher ist.
Ciao
Forsaken
Seit der Einführung der sofort übermittelbaren Standardkommentare, habe ich das Gefühl, dass die intellektuell stark überforderten Niedrigbieter einen neues Spielzeug haben. Und nein, bei einem Erstgebot von 70 -100 Euro werde ich niemals "meinen Preis" begründen oder die Statistiken der Domain senden. Schon gar nicht wenn das Gebot zum Standardkommentar 1-10 Euro höher ist.
Ciao
Forsaken
mongostyle schrieb:Hatte auch grad einen lustigen Verhandlungsverlauf:
- Einer bietet auf ne Domain von mir 100 EUR
- Darauf ich: 1000.000.000 EUR, weil ich kein Bock hab, die Domain grad zu verkaufen (aber von Sedo aus was bieten muss und nicht einfach abbrechen kann)
- Dann die andre Seite: 150 EUR und den Kommentrar" "Bitte begründen Sie Ihren Preis."
Hehehehe, wie begündet man am besten einen Verkaufswunschpreis von 1 Milliarde Euro?