Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Man(n) muß nur richtig verhandeln!

Flutsch

New member
Hallo,

vor Jahren, als das Thema aktuell war, habe ich die Domain oelpest.de registriert.

Am 30.2. dieses Jahres bekam ich eine Anfrage einer bekannten Domainbörse: sie hätten da einen Interessenten. Ob ich mir einen Verkauf vorstellen könnte.
Da ich ja auch von etwas leben muß und leider Domains nicht essen kann, habe ich nachgefragt, wie denn die Preisvorstellung des Interessenten wäre.

Das ersten Angebot lag bei 50 EUR. Angesichts der hohen Kosten dieser bekannten Domainboerse habe ich verärgert ein Gegenanbot von 200.000 EUR abgegeben. Nach 6 Gebotsverläufen liegt das Angebot der Gegenseite bei 7.500 EUR und meine Vorstellung bei 40.000 EUR.
Ich glaube, dass wir uns bei 20.000 EUR treffen werden. Was meint ihr.

Ich habe mir natürlich auch Gedanken über den möglichen Käufer gemacht. Es kann sich doch nur um einen großen Oelkonzern handeln, der die Domain dringend sichern will oder um eine große Umweltorganisation, die nicht weiß wie sie ihre Spendeneinnahmen sinnvoll ausgeben kann.

In beiden Fällen wäre ich doch dumm, wenn ich mir das nicht zunutze machen würde.
Ich wette, dass die Domain noch heute einen neuen Besitzer haben wird und ich werde nur noch zu solchen Preisen verkaufen !!!! Juhu

Liebe Grüße
Euer Flutsch

smile... so jetzt war auch ich im bett.... habe nun auch erster april :D

grüsse ric

der an herr BIZ denkt, .... bätsch

oelpest.d für 20.000 EUR

Unglaublich was manche für einen Glück mit ihren Domains haben! :-))

mongostyle schrieb:
Hallo Herr Flutsch

ich hab badeoel.de, vielleicht hat dein Käufer Interesse? :Wink:

Grüße

Na klar! Wenn solch ein Oelkonzern aus der Nordsee Nordseeoel fördert, warum sollte er nicht auch aus dem Badesee Badeoel fördern.

Ich werd es mit anbieten.

Ich denke Du kannst auch mit einer 5-stelligen Summe rechnen. Schließlich gibt es viele Badeseen und die meisten davon sind noch nicht einmal an eine Ölfördergesellschaft vergeben.

Gruß vom Flutsch

ootech schrieb:
du wärst wohl besser noch nen tag krank geblieben @stef ;-)

ric
Du bist doch nur so gefrustet, weil bei euch in der Schweiz kein Schnee mehr liegt und ich deshalb nach Österreich am Wochenende fahr und nicht zu euch...

Aber der Beitrag steht immer noch... Wo sind nur die MOTZ ... äh Mods?
Der Beitrag vom guten Dolzer wird gleich gelöscht und so was bleibt hier stehen, oder was? Is ja wie am ersten April hier, oder bei der versteckten Kamera?!

Eieieiei

mongostyle schrieb:
Aber der Beitrag steht immer noch... Wo sind nur die MOTZ ... äh Mods?
Der Beitrag vom guten Dolzer wird gleich gelöscht und so was bleibt hier stehen, oder was? Is ja wie am ersten April hier, oder bei der versteckten Kamera?!

Eieieiei

Wir beide sind die einzigen MOTZ in diesem Bereich und ich bin zu muede um zu schliessen, dass ueberlasse ich ganz dir bis ich morgen/heute frueh wieder aufstehe.

Gruss
DeTep
(der nun wirklich weg ist :D)

Du bist doch nur so gefrustet, weil bei euch in der Schweiz kein Schnee mehr liegt und ich deshalb nach Österreich am Wochenende fahr und nicht zu euch...

da kann man eigentlich nur mehr gratulieren zur guten Wahl! ;)

mfg pyro :)

Hätte da auch noch was zu Ölpest:

XN--MASSAGEL-T4A.COM
(Massageöl)

Für den Tag nach dem Skifahren :Sick: :BlueHair:

Greets Dompteur

smile smile.... ich geniesse die kurzen röcke, die geilen... äh. ich meine den frühling, bin ja gar nicht böse liegt hier kein schnee mehr.

grüsse ric
sporturlaub.ch

Flutsch schrieb:
Na klar! Wenn solch ein Oelkonzern aus der Nordsee Nordseeoel fördert, warum sollte er nicht auch aus dem Badesee Badeoel fördern.

Ich werd es mit anbieten.

Ich denke Du kannst auch mit einer 5-stelligen Summe rechnen. Schließlich gibt es viele Badeseen und die meisten davon sind noch nicht einmal an eine Ölfördergesellschaft vergeben.

Gruß vom Flutsch

Flutsch......ist ja nicht böse gemeint, aber ich denke Du benötigst dringend "Fachärztliche" Hilfe.Nimm Dir diesen Rat zu Herzen bevor es zu spät ist.....

Wahnsinn, wie kann man nur so einen Müll verbreiten, Ahnungslose; Neulinge werden nun sicherlich nichtmal die Ironie erkennen und womöglich noch beginnen sämtliche "Oel/Öl" Domains zu registrieren.........

Nein mal im Ernst,

ich hätte da ein neues, für Dich sicherlich genau das richtige, Forum.Dort ist man ebenfalls so Kompetent wie Du es bist....versuch Dein Glück doch mal dort: S-E-D-O.....

Achja, gehe direkt dort hin, gehe nicht über los, ziehe keine 4 Tausend ein....sonst gibt es Knast & Du wirst auf eine Bohrinsel verschippert, welche gerade nach Badeöl im Baggersee bohrt.

**Gott ist mir schlecht**....selten so gelacht.

*LOL* Köstlicher Beitrag Flutsch. Der 1. im April muß heilig bleiben. :D

Grüße

John
Öl.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums