Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Manga.de - endlich online!

marcope

New member
Hi Leute,

nach 6 Monaten Arbeit haben wir´s endlich geschafft. Unser Manga.de ist online in der neuen Version. Wer Lust hat kann ja mal einen Blick drauf werfen.

Wir haben derzeit knapp 200.000 visits monatlich, wobei ich denke, dass durch das neue Design und den noch folgenden Shop das Interesse wachsen wird.

Beste Grüße; euer Marco

Great!!!

Glückwunsch Marco, die Arbeit hat sich gelohnt.

Lustig finde ich, wenn immer ich auf eine Site von Artikel8 komme, erkenne ich diese sofort.

Ist sehr schön geworden und wird sicherlich mit weiter steigenden Userzahlen belohnt.

Gruss
Melf

Hallo Marco, wirklich gut gelungen die Seite.

Was sofort auffällt ist der Link im Footer von phpnuke und auch Die Galerie von Coppermine erkenne ich sofort ( gell Timo :D )

Übrigends, den Copyright von phpnuke darfst Du entfernen nach den Rechtsgrundlagen der GPL. ;)

Greetz der Heiko

hallo,
sehr schöne Seite. Nachdem ich ja nun fast ausschlieslich mit PHP-Nuke und dessen verscheidenen Versionen arbeite noch ein paar kleine Anmerkungen.

PHP-Nuke ist in der grundversion super unsicher, als Tip sieh dir mal www.2f-cms.com an. Ist ein überarbeitet PHP-Nuke, total neu geschrieben und was Sicherheit angeht nicht mehr zu überbieten. Der Entwickler ist Jens Ferner der unter anderem die PHP-Referenz geschrieben hat.
Heiko hat seine Virenschutz.info mit dieser Software umgesetzt.

Bei deiner seite fehlen noch einige Sprachvariablen (Übersicht->Topics).

Ansonsten eine wirklich tolle Webseite...weiter so.

Danke euch sehr, ich liebe dieses Forum mit all euch netten Leuten ;) Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck am Shop, denn es gilt ja schließlich Geld zu verdienen :) Euch ein schönes WE, Gruß marco

yo, Werbung bringt schon ein, zwei Tausend Euro im Monat ein. Aber mit Banner alleine ist das Potential des Portals verschenkt. Wer auf Manga.de geht ist ein potentieller Manga Comic Käufer. Und wir haben über 5000 Mangas zum Verkauf - da liegt der Goldschatz. Ferner reden wir mit den großen Manga Verlagen in Punkto Sponsoring..

Wow, bin auch total begeistert. Wunderschönes Layout. Wenn Ihr dann mal den Shop eingebunden habt, werde ich sicher auch das eine oder andere Mal vorbeisurfen. Das eine oder andere Comic könnte schon noch in meine kleine Sammlung passen.
Das Projekt wird so sicher ein Selbstläufer.
Gruß

Daniel

der-Heiko schrieb:
Übrigends, den Copyright von phpnuke darfst Du entfernen nach den Rechtsgrundlagen der GPL. ;)

Greetz der Heiko

Also,

"DAS" kommt drauf an, welche Version er einsetzt !! Sollte er PHPNUKE bis Version 5.5 verwenden kann/darf er den Copyright entfernen, ab Version 6.0 ist dies nichtmehr erlaubt...............................

"Höchstens" es hätte sich dahingehend was verändert, ich nutze NUKE schon eine Weile nichtmehr, aber"früher" war dies zumindest so.

P.S: Gehört das nicht zu BANDENWERBUNG ?

Gruss
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ja,bei mir gerade leider auch.Dabei bin ich durch die Beiträge so neugierig geworden.

Yapp, ist bei mir auch down...

ich persönlich muss sagen, dass der Wechsel zu dem VKP für mich sehr gut ist. Ich verzeichne täglich etwa 20 verschiedene IP`s, die versuchen mein Portal zu hacken.
hehe, die Spinner werden alle getrackt :D

Ok, vielleicht ist ne Virenseite besonders für die lieben Script-Kiddies interessant doch auch ne Seite wie Manga.de gerade mir diesen Zugriffszahlen wird sich kaum ohne Sicherheitslösung realisieren lassen.

Was Deinen Shop angeht, so bin auch ich sehr gespannt. Nicht zuletzt, da ich gerade für diesen Typ Seite ( Nuke) einen eigenen Shop mit dem Nicron baue...

Mal sehen wie Du das umsetzt. Bei Dir wird es sicherlich eher "bildbehafteter" sein als bei mir...

Greetz der Heiko

Yo, sehe ich auch gerade, ist wieder down. Wir haben drei Server, und die sind nicht mehr die neuesten. Hoffe unser Admin Oli sieht das bald.

Danke euch für das Lob. Das Design kommt natürlich von uns, da haben wir echt ewig dran geschraubt bis es so war, wie wir wollten. Ewige Fummelei.

SOlange die Site down ist, hier nen .psd Screenshot:

http://www.8.ag/manga/start8.jpg

Gruß Marco

So, sind nun wieder online ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums