Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

märchen - spezialitäten

domain-dealer

Active member
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
3.817
Reaktionspunkte
1
bitte bewertet bekannt kritisch!

habe folgende Domains günstig erwerben können und bin auf
Eure Einschätzung gespannt!

www.Märchen.biz

overture: 4.600 Abfragen
google: ca. 2,5 Millionen Treffer


www.Spezialitäten.biz

overture: über 23.000 Abfragen
google: ca. 2,4 Millionen Treffer


lg
tobi
 
no push!

hab ich was falsch gemacht dass ich keine Antwort bekomme??

LG
Tobi
 
hab ich was falsch gemacht
hmmm, du hast die Domains gekauft....

Beide keine high commercial Keywords + idn + .biz = ...
Wie muss man denn drauf sein, dass man nicht sieht, dass "günstig erwerben"
immernoch zu teuer ist?
 
hallo tobi

was du falsch machst kannst du in den anderen threads nachlesen, hier aber hast du dich kaum falsch verhalten. :D

die märchen.biz

märchen als key gefällt mir grundsätzlich und würde ich unter einer ccTld oder com / net auch reggen. die biz jedoch finde ich passt hier gar nicht zum key. weiter schlecht für die domain ist, dass sowohl die .com als auch die org zum Verkauf bei sado stehen. und wo ist die umlaut version? du hast «nur» die idn. ich kann mir unter der domain ein märchenbuchladen oder ähnlich vorstellen, aber nur in verbindung mit IDN und umlautversion.

Preis für märchen.biz > 50-100 Euro

und die spezialitäten.biz geht in die selbe richtung. spezialitäten sind sehr speziell, was für spezialitäten ? der key ist sehr generisch, würde sagen zu generisch. man könnte hier evtl etwas mit subdomains machen aber eben, die selben probleme wie bei der märchen domain. nur biz, nur idn version und hier kommt noch dazu, dass ich diesen key nicht mal mittelmässig finde....

Preis für spezialitäten.biz > 6.75 $

mfg ric
suits.es
 
ich denka mal in 3-5 sind die Biz bei den heuteigen .org Preisen angelangt
 
mongostyle schrieb:

Ich schätze mal er meinte Jahren, oder sowas in der Art ;-)

@domain-dealer
Sind halt IDN und dann auch noch BIZ, da fällt die Bewertung schwer, die Begeisterung auch. Hoffe du hast nicht zuviel ausgegeben.
 
Ich würde eher sagen in 3-5 internationalen Domainendungen weniger, also wenn .com,.net,.info. usw weg ist könnte das passieren.
 
hmmm, also nicht so dass Schnäppchen meint Ihr?
Also das mit dem IDN bei deutschen Wörtern sehe ich künftig nicht so verbissen, da bald keiner mehr in Deutschland im Internet (z.B. bei Google) Maerchen eingibt. Jeder Deutsche wird Märchen eingeben. Damit ist zwar der Traffikbereich nur auf Deutschland und angrenzende deutschsprachige Länder begrenzt,aber das ist bei deutschen Keys doch auch ok. Kein russe wird nen deutsches Märchenbuch in Moskau per Internet bestellen :Shocked:

mit der TLD .biz habt Ihr natürlich recht, aber eine Märchen.com oder .de
wäre wohl sicherlich mind. 4-stellig im preis, oder?

Ich habe für beide Domains 80 € "black" hingelegt, nun könnt Ihr mir
sagen ob dass ein Schnäppchen war oder nicht?

LG
Tobi


PS. Muß mal anmerken, dass ich es sehr fair finde, dass nicht auf alten Threads von mir rumgehackt wird, sondern hier fachlich und sachlich geantwortet wurde! War ich leider nicht immer so gewöhnt. So aber macht
es Spaß.
 
domain-dealer schrieb:
Ich habe für beide Domains 80 € "black" hingelegt, nun könnt Ihr mir
sagen ob dass ein Schnäppchen war oder nicht?

Was heisst den "Black" ;)

Wie schon bei nicit erwaehnt, gute keywoerter unter der falschen TLD.
Vielleicht hast du ja Glueck und du schaffst es sie gut zu verkaufen.

Viel Erfolg
DeTep
antiquitaet.de
 
domain-dealer schrieb:
na, ICH hab sie doch nicht bekommen, sondern ausgegeben Tobi

Klasse Herr Dealer,

Sie haben Ihr Schwarzgeld ausgegeben. Nein das ist nicht verwerflich. Aber sagen Sie noch schnell: wo hatten Sie das Schwarzgeld her??

Freundlichst Ihr Finanzamt

ps. Bitte teilen Sie uns noch die Daten des Empfängers mit. Wir möchten ihm gerne noch zu dem Handel gratulieren.
Ergebens auf Antwort wartet
Ihr Finanzamt für Steuerstrafsachen und Fahndung
 
Zurück
Oben