Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

superduper-WHOIS - Märchen oder Realität?

FrancisBlack

New member
Ist es wirklich möglich an Hand einer Domain providerübergreifend ein whois durchzuführen an Hand dessem man ALLE auf eine Person registrierten Domains sehen kann?? Ich halte das ja für ein Märchen allerdings meinte mal jemand da gäbe es was - weis da jemand was und kann mich diesbezueglich bitte aufklären??? 1000 DANK!!!

Gruss
FrancisBlack

P.s.:
Dazu ein Zitat aus einem anderem Forum:
"Man kann weiter leicht herausfinden, welche domains eine Person insgesamt vermeldet (auch bei verschiedenen Providern), Datum etc. ist alles zugänglich."
Zitat Ende.

Den superduper-WHOIS gibt's auf registrantsearch.com!!! Funktioniert aber leider nicht bei allen TLDs einwandfrei!!!

In Deutschland generell verboten - aber die Möglichkeit besteht durchaus. Es gibt Webseiten, wo Du gegen Bezahlung (teuer) anhand einer Domain Dir alle weiteren Domains dieser Person auflisten lassen kannst.

Es war auch noch vor ein paar Jahren in Deutschland möglich, bis es dann aus Datenschutzgründen zu recht (!!!) verboten wurde!

Hab den Link jetzt nicht zur Hand, sorry :)

Gruß Dirk

Kleiner Nachtrag:
Ich hatte selbstverständlcih den Link zur Webseite, bin aber selbst der Meinung, das sowas nicht unterstützt werden sollte und habe ihn deshalb auch nicht genannt :) Denn im Prinzip geht es ja Niemanden etwas an, was für Domains ich komplett gereggt habe, oder ?

Gruß Dirk

...da werde ich gleich mal schauen...

was DU so alles gereggt hast...LLLOOLLL!!!

Nur Spass...

Datenschutztechnisch natürlich mehr als bedenklich - wundert mich jetzt auch das das jedermann in Anspruch nehmen kann.

LG
FrancisBlack

p.s.:

Kleiner Nachtrag:
Ich hatte selbstverständlcih den Link zur Webseite, bin aber selbst der Meinung, das sowas nicht unterstützt werden sollte und habe ihn deshalb auch nicht genannt :) Denn im Prinzip geht es ja Niemanden etwas an, was für Domains ich komplett gereggt habe, oder ?

Gruß Dirk

^^genau das ist auch meine Meinung - meine Frage war auch mehr ob es generell möglich ist - nicht das ich das bräuchte sondern mehr ob jemand (ausser der Polizei z.B.) das auch raus kriegen kann - z.B. 'ne Verflossene oder Feinde/Neugiernasen jeglicher Art etc.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.000
Mitglieder