Liest Du zwischendurch eigentlich auch mal?
Gruss,
Holger
Fang nicht schon wieder an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!
Liest Du zwischendurch eigentlich auch mal?
Gruss,
Holger
Fang nicht schon wieder an!
vermute ein "n" zu viel getippt.
Eigentlich "filtertuete.de"
Die wollen nun meine Domain filtertueten*de
... hätte ich so einfach die Singular dieses generischen Begriffes dennoch nicht abgegeben.
In Anlehnung: Andere Zeiten - andere Sitten
Damals (1955 bzw. 1966) waren Filtertüten wohl noch etwas so seltenes, dass das Wort noch nicht im allgemeinen Sprachgebrauch integriert war, denn sonst wäre es ja wohl nicht eingetragen worten.
Ähem, das Bild ist aber ne Umschreibung des Begriffs "frühreifer Teenager"Cool! Ich freue mich schon und rate schon mal im voraus.
http://vlp.mpiwg-berlin.mpg.de/vlpimages/images/img4748.jpg
yupp... einen Einzelkämpfer, der jährlich ganz ausversehen das Domainvermarkter-Forum organisiert und mehrere hundert Domains sein Eigen nennt...Ein Konzern schießt auf einen Einzelkämpfer mit Kanonen
m.E. handelt er in diesem Fall richtig.wiedermal eine Domain die zu schnell ohne jede sinnvolle Gegenwehr aufgegeben wurde.
Absolut unverständlich.
yupp... einen Einzelkämpfer, der jährlich ganz ausversehen das Domainvermarkter-Forum organisiert und mehrere hundert Domains sein Eigen nennt...
Die "Presse" kann ich mir wirklich gut vorstellen...
yupp... einen Einzelkämpfer, der jährlich ganz ausversehen das Domainvermarkter-Forum organisiert und mehrere hundert Domains sein Eigen nennt...
Die "Presse" kann ich mir wirklich gut vorstellen...
Der Brief war recht freundlich und man bot mir sogar an, die bis heute entstandenen Kosten zu erstatten.
Ich werde also die Domain besser löschen.
Ich werde also die Domain besser löschen.
123meins
Sehe ich absolut so, wie Wulfman
1. Domainwert als VB
2. nicht löschen, abtreten bei Einigung über den Betrag
Und morgen erzähle ich euch die Geschichte vom Fön!
Ahoi!
soll es jetzt weitergehen mit der filtertuete.de?
freigegeben ist sie ja noch nicht!
So die Domain ist mittlerweile übertragen, ich habe die Domain gegen eine Entschädigung von 200 Euro + MWSt für meine bisherigen Kosten freigegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen