Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Markenkauf

Ich wollte mir eine eingetragene marke(mit alle generischen Domains dazu + 0800-markenname) kaufen...
Aber hab noch ein paar fragen:
Marke ist folgende klassen eingetragen: 09, 12, 38, 42 was beteutet dass?
Passen diese klassen zu meine bereich? (internetdienstleistungen, EDV-Beratung, Software-Entwicklung)
Wie hoch sind übertragungs gebühren für die Marke?

MFG
Viktor

Hallo,

Eine Teilmarkenübertragung kostet 300
Euro, eine komplette Übertragung ist
ohne Gebühren.

Klasse 9 kann folgendes enthalten:
Wissenschaftliche, Schiffahrts-, Vermessungs-, elektrische, photographische, Film-, optische, Wäge-, Meß-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte.

Klasse 12 folgendes:
Fahrzeuge; Apparate zur Beförderung auf dem Lande, in der Luft oder auf dem Wasser.

Klasse 38 dieses:
Telekommunikation.

Klasse 42 wie folgt:
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen, Design und Entwicklung von Computer Hard- und Software sowie juristische Dienstleistungen

Gruß
Sebastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder