Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Markt von bluraygames?

Banub

Moderator
Würde mich mal interessieren wie schätzt ihr den Markt von Bluraygames jetzt und in Zukunft ein.

Was verstehst du unter Blu-ray Games?

Games, die auf Blu-ray Playern laufen werden oder einfach PC-Software/Spiele, die auf Blu-rays gepackt werden?

Ich meinte beides für den pc und die psp3

Es ist schon lustig kaum hier gepostet und schwub waren alle freien bluray-games domains weg,aber das sahnestück habe ich mir natürlich vor meinem Post gesichert..

ich halte den markt (bald) für sehr vielversprechend.
und zwar für ziemlich alles was mit bluray zusammenhängt.

gruß,arash
blurayparadies.de

Hi sehe ich eigentlich auch so

deswegen habe ich mir bluraygames.net geholt

bluraygames sind inzwischen mindestens 20 domainendungen weltweit belegt
und damit ist die wie ich denke die

bluraygames.net nicht die schlechteste domain.....

3d Blu-ray Domains sind ja schon vor einiger zeit zumeist vergeben worden.

Nachdem sich die führenden Firmen endlich auf einen Standard geeinigt haben, steigt natürlich der wert dieser.

@Topic

Der games-Markt für PC und vorerst Player wird natürlich weiter wachsen.

Einziges Blu-ray Player Spiel, welches ich bisher besitze ist ein Sudoku in 1080p aber ich bin zuversichtlich, dass da noch einiges mehr drin ist!

Ja, 3D hat jetzt endlich mal das zeug wirklich am Massenmarkt anzukommen, im Bereich Unterhaltungselektronik sind da noch einige schöne Domains drin, man kann letztlich vor alles ein 3d-... setzten und hoffen, dass sich der Begriff irgendwann auch durchsetzt, es ist nämlich noch vollig unklar wie man das Kind dann später nennt: 3d-hdtv 3d-bluray usw... und für alles braucht man natürlich auch wieder abspielgeräte, da sind wahrscheinlich sogar noch einige kombinationen drin, alle mit und ohne Trennstriche - wobei auf deutsch wohl die Bindestrichschreibweise "3d-beispiel" geläufiger ist, oder?

Und bei den Bindestrichen bei blu-ray sind wir wieder beim Thema Abmahnrisiko, dazu gibt’s ja in dem anderen Thread schon was.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901
Mitglieder