Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@ Markus: Herzlichen Glückwunsch

Kinski

New member
Hi Markus,

sollen es ruhig alle wissen: Markus ist am Mittwoch Vater geworden!
Herzlichen Glückwunsch zu Euerm ganz persönlichen Erfolg
4-baby4.jpg

Du wirst das schon richtig in die Hand nehmen  ;) , nachdem Deine Frau die Schwerstarbeit geleistet hat.

Liebe Grüsse, auch an Deine Frau, sendet
Wolfgang

Hallo Papa ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;)

Das freut mich wirklich,Babys finde ich einfach Klasse.

Auch wenn ich mir jetzt vorkomme wie eine Omi auf der Straße aber dennoch :

Ein paar "Daten" würde ich schon gerne Wissen ;D

Ein Prinz ?......eine Prinzessin ?

Mehr so der robuste Typ.........oder fürs Ballett ?

Wie auch immer ich freu mich wirklich für Euch.

hä,hä......viel Spaß in der Nacht ;D ;D

Gruß Öddel.

Herzlich Glückwunsch auch von mir !!!

MfG
Christoph

Markus, alles alles Liebe und Gute natürlich auch von mir!

Wie sagtest Du noch? Kinder halten sich nicht unbedingt an Termine...?

Jetzt sind wir natürlich alle gespannt: Gewicht? Körpergröße? Kopfumfang?

Ganz liebe Grüße auch an Susanne,

Euer Christian

;D Suuuuuuuuuuuuuuuppppppppeeeerrrrrrrr ;D

Herzlichen Glückwunsch !
Ich hoffe Euch Dreien geht es gut!

Viele schlaflose Nächte ;D ;D ;D wünsche ich Dir natürlich nicht, aber um die ein oder andere wirst Du wohl nicht umherkommen.

Viele Grüsse,

engel

Hallo Markus,

Dein fleissiges Üben hat sich also letztlich doch gelohnt. :-)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Freundlichen Gruss

John

Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute Euch Dreien!:-)

Liebe Grüße:Feli.

Des is' aber nur ein Fuß ??? Ich hoffe, es gibt noch mehr zu sehen! ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Glückwunsch und friedliche Nächte!  ;D ;D
Falke

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hoffe Mutter und Baby geht es bestens
und Ihr geniesst den Anblick dieses kleinen Bündel puren Lebens in vollen Zügen.  :D

Und nicht entmutigen lassen, wenn der neue Erdenbürger mal die Nacht zum Tag macht und jegliche Termine platzen lässt.
Ihr kriegt das schon hin.  :D

Viel Glück für die Zukunft zu Dritt und ganz liebe Grüsse an Deine Frau,
Ejan

Glueckwunsch Euch Dreien!  :D

Viel Erfolg bei Deinen neuen Aufgaben ...

Nimm Dir Urlaub und geniess die erste Zeit,
es wird lauter und schneller ...  ;D

Gruss,

Ruediger

Hallo ,ich nochmal ;D

Ich mache hier gerade "Papa Trockentraining"....es ist Nacht und ich bin wach ;D

Mir ist da mal eben was eingefallen in Bezug auf die schlaflosen Nächte.

Also wenn ich das alles richtig verstanden habe wird das Baby Nachts wach ....schreit oder so.....und weckt damit Papa und Mama....richtig?

Stellt sich mir die Frage:"Warum wird das Baby wach"

Hunger?...ja mal vielleicht....aber immer?

Nö,nö ich vermute was anderes.

Meine Theorie:

Einfach tagsüber zu oft geschlafen,das ist das.

Aber das warum ist entscheidend.Man muss sich ja mal in die Lage von klein Butschie versetzten.

Da funktioniert doch noch alles astrein....auch das Sehen.

Das heißt doch Babys machen tagsüber die Augen so oft zu,weil dem Baby alles viel heller erscheint als bei uns "Alten".

Da guckt das Baby mal hier und da hin und überall nur grelles Licht.

Also?.....Augen zu. ;)

Naja denkt sich da das Baby,wenn ich die Augen schon mal zu haben kann ich ja gleich ein bischen dösen ;D

Da muss man ansetzen ;)

Das muss also tagsüber ein bischen dunkler sein in der Wohnung.....aber immer die Rollos runter?....sieht wieder blöd aus für die Nachbarn.

Die "schnattern" dann ja :" Siehst Du Gerda kaum ist das Baby da,schon gehts weiter" ;)

Also nicht so gut....mmh....das einfachste ist die Augen vom Baby schützen.

Muss ja nicht gleich ne Ray Ban sein ;D...mit gelben Gläsern ;D

Ich dachte an so ein Teil von der Sonnenbank,klein und sieht gleichzeitig cooool aus ;D

Einfach dem Baby aufsetzen und gut ist ;D

Das klappt bestimmt.

Ergebnis ist:

Das Baby kriegt tagsüber auch mal ein bischen was mit ;D.....und die Eltern können Nachts _mit_Baby durchschlafen ;D

Ja das wars eigentlich so in groben Zügen.

Vielleicht komme ich ja nochmal selbst in die "Verlegenheit" festzustellen,daß ich voll daneben liege ;D....,denn die Praxis kann die beste Theorie voll aus den Angeln heben. ;)

Tschüß erstmal,Gruß Öddel. ;)

Auch von mir ein ganz lieben Gruß an Euren Zuwachs  :D

Grüße Boris

Hi Öddel,

Deine Theorie in allen Ehren, wenn das nur so leicht wäre.

Ich habe mich köstlich über Deine Gedankegänge amüsiert und muß Dir leider sagen, daß Du völlig daneben liegst.  ;D

Frag´ mal das Baby, was oder wer alles nervt. "Nervt mich die volle Windel oder der Hunger oder die falsche Körperlage oder die Geräusche oder die Unterhaltung oder oder oder ..."

Grüsse
8) Kinski
(Ich hab´ schon mal die Brille aufgesetzt ;D)

Findest Du das jetzt fair, Oeddel??  ::)

Da habe ich mich an den alten Ratschlag der lieben Omas gehalten und bin mit dem Kinderwagen durch die Gegend gescheppert wie verrückt, da mit der Zwerg ne Menge frische Luft kriegt und gut schläft.
Kenne jetzt jeden Baum in der Umgebung beim Namen, weiß fast schon, wann er wieviele Blätter von sich geworfen hat.
Habe Waden, die jeden Fussballspieler neidisch machen und
meine Gardorbe ist auch allwettertaulich.
Der Erfolg war dann Baby nachts munter und Muttern fiel es nach den Gewaltmärschen noch schwerer die Augen offen zu halten.

Habe ja schon immer vermutet, das das so ein Tip ist, den man gibt auch wenn man weiß wie unsinnig der ist in Ermanglung eines besseren.

Und nun kommst Du daher und erklärst flux das Wieso und Warum und knallst so nebenher noch eine Lösung auf den Tisch, die auch noch schlüssig klingt.
Ging das nicht ein wenig früher??

Nun stehe da mit meinen Waden, die keinen Mini-Rock mehr zu lassen ohne das man bei der Betrachtung direkt einen Augenarzt zur Hand haben sollte, sowie einen Kleiderschrank voller ach so praktischer Gardrobe.
Und die schlafarmen Nächte haben dann noch schmucke Augenränder hinterlassen, so das ich mich derzeit mit dem Gedanken trage mal eine Kosmetikreihe zu entwickeln für Mamis mit nachtaktiven Babys.

Wenn Dir Deine Idee nur früher gekommen wäre, was hätte mir das alles erspart...

Mit dieser Idee werden Dir aber wohl die Dankesbriefe der Eltern nur so säckeweise ins Haus flattern. ;D

Geränderte Grüsse,
Ejan

Hallo Marcus,

auch aus dem Frankenland die besten Wünsche - jetzt wird es ernst :

- nix mehr ganze Nacht Computer  ;D
- nix mehr jede Woche Stammtisch  ;D
- nix mehr "nachts auch wirklich schlafen"  ;D

Aber ich kann dich beruhigen, es gibt nach wie vor Dinge, die du darfst, z.B. dich in den Elternbeirat des Kindergartens wählen lassen  ;)

Nur die besten Wünsche
Oliver

@ Ejan,  ;D ;D ;D

Markus, vielleicht sollten wir Deiner Frau eine Standleitung zu Öddel einrichten, damit sie jederzeit seine Tipps abrufen kann. Und Öddel könnte "hautnah" miterleben, welch durchschlagende Erfolge seine Vorschläge haben.  ;D ;)

Grüsse
Kinski

Hallo,Hallo....ich bin das nur  8) ;D

Tja Kinski.......zu der Windel-Arie wüßte ich was ;D.......und zu dem Rest auch ;D.....logisch,bin ja Oeddel ;D

Wenn ich mir Deine Fußzeile ,oder wie das heißt,angucke ....könnte das unser Zeitpunkt sein groß rauszukommen ;D ".....die richtige Idee zum...." ;)

Wir machen das nicht nur für Markus und seine Frau,sondern für alle frischgebackenen Eltern ;D

Du bastelst mal "kurz" ne Seite hin,wo "frische" Eltern Ihre Probleme mit dem Nachwuchs schildern und ich gebe meinen Senf dazu.

Als Werbepartner "Pampers" oder ähnlich und in einem Vierteljahr gucken wir den "Großen Preis von Monaco" vom Balkon aus.......Live ;D.....da haben wir beide Geld wie Windeln ääh Heu.

Jetzt zu Dir Ejan. ;)

Also erstmal vorweg : Ich mag Frauen mit strammen Waden ;D........einen Fan hast Du schon...

Ich gucke auch Frauenfussball,weil der Satz"...den Ball mit der Brust annehmen" da ganz andere Dimensionen hat ;)

Gut,hättest Du das alles vorher gewußt,wie man mit Babys "richtig" umgeht,wäre natürlich vieles einfacher gewesen,aber jetzt hast Du den Salat ;D.......und beim nächsten Mal....gehts besser,fertig aus :P

Es geht doch eigentlich immer nur darum,dem Negativen etwas Positives abzugewinnen....wenn man das kann,gehts einem gut.

Ich helfe Dir mal ein bischen ;D

Gerade jetzt zur Vorweihnachtzeit müsst Ihr Frauen ja immer los ordentlich einkaufen,damit über die Feiertage alles da ist,logisch.

Das geht schon damit los aus der Haustür zu gehen.

Denk mal dran wir haben Herbst,so mit Wind und Regen.

So eine kleine abgenagte 48Kg Uschi fliegt da doch gleich weg ;D....während Du zielstrebig auf Aldi zusteuerst.1 Punkt !

Die Türen bei Aldi sind Fluchttüren,d.h. die gehen nach außen auf,wenn da der Wind draufsteht,kriegst Du die Tür trotzdem auf,aber die Andere ??? 2 Punkte !

Im Laden brauchst Du dir nicht die Frage stellen "Kriege ich das alles mit?"

Mit den gestählten Oberarmen vom Karreschieben,alles kein Problem.

Während andere die 18Kg Gans liegen lassen,weil sie Ihnen zu schwer ist,rufst Du so locker durch den Laden "Verkauft Ihr zu Weihnachten halbe Hähnchen oder was?" und verlangst nach einer größeren Gans.3 Punkte !

Den Einkaufswagen vollgepackt bis oben hin,alles voller Rotkohldosen und so,stehst Du da jetzt im Gang zwischen Kondensmilch und Filtertüten.

Es sind noch 10 Meter bis zur Kasse,links lauert schon ein älterer Herr und sucht Blickkontakt zu Dir.

Er hat nur kurz einen Beutel mit Zitronen gekauft und steuert auf die Kasse zu.

Du so leicht gebeugt,die Arme angewinkelt den Griff vom Einkaufswagen fest in beiden Händen,die Kasse im Blick....eben wie beim Bobfahren am Start stehst Du da.

Jetzt macht sich die Kraft der Waden bemerkbar.......ein Blitzstart.....kurz noch ein paar Sonderangebote gestreift,die wieder im Weg stehen uuuuunnnd?.....Touch Down....vor Ihm in der Schlange an der Kasse eingereiht;D........er hat mit Zitronen gehandelt ;D 4 Punkte !

Damit das besser aussieht kriegst Du noch einen Sonderpunkt,hast jetzt also 5 Punkte,das muss für die erste Online-Sitzung ausreichen.

Ich bin davon überzeugt,daß ich Dir geholfen habe und es Dir jetzt wesentlich besser geht ;D

Immer schön positiv Denken,dann klappts auch mit dem Nachbarn ;D

Tschüß erstmal,Gruß Öddel.

Öddel ich lach´ mich schlapp!  ;D ;D ;D

Und zuhause, kann Ejan bei Ihrem Männe noch gleich einen Länderpunkt  ;D machen.

Da waren es schon sex ..... ääähh  sechs!

ALLES GUTE!!!

Hi Markus,

ich gratuliere Dir/Euch ganz herzlich und hoffe es geht Euch im "Dreierpack" bestens. Sorry, dass mein Gruss etwas verspätet kommt, war selten im Treff die letzten Tage!

Wenn ein paar Wochen rum sind und ihr Euch etwas an die Situation gewöhnt habt, kannst Du ja mal etwas über das Kleine erzählen: Mädchen o. Bub, ruhig o. nöhlig etc. ;D ;D

Rufe Dich auch erst in einigen Wochen an, aber ich will natürlich mehr wissen! ;)

ciao mit ganz lieben Grüssen und Glückwünschen an die Mami

Franco

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder