Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@ Markus: Herzlichen Glückwunsch

;D Hallo zusammen!
Mein Papa Markus hat gesagt, ich soll mich hier mal vorstellen weil so viele Leute mir zu meinem 0ten Geburtstag gratulieren wollen.

Vielleicht erzähl ich mal was von mir:
Also letzte Woche am 07.11.01 erblickte ich um 22:30 das Licht der Welt in einem Kreissaal (Kommt von kreischen!) in Münster.

Irgendwie hatte ich schon den ganzen Tag vorher das Gefühl, heute passiert etwas besonderes.
So 20 Stunden vorher wurde es im Abstand von 10 Minuten immer ganz eng um mich herum, dabei wurde ich jedesmal nach unten gedrückt.

Anfangs war mir da ein wenig mulmig zumute aber enger wurde es ja sowieso in den letzten Wochen, Purzelbäumchen schlagen und Turnprogramm war da nicht mehr drin ;).
Nun, die Abstände wurden immer kürzer, der Druck immer größer, vor allem auf meinen mit 38cm nicht ganz kleinen Kopf.
Schließlich zog jemand von aussen an mir, so das mein 53cm langer und 3900 gr. schwerer Körper mit einem Flutsch nach draussen drängten.Das tat so weh, das ich vor Empörung erstmal lauthals schrie und weinte :-/.

Als ich dann aber auf den Bauch meiner Mutter Susanne und dann auf den Bauch meines Papas Markus gelegt wurde, habe ich mich ganz schnell wieder beruhigt und auch gefreut,
endlich sah ich die Gesichter zu den mir so vertrauten Stimmen.
Das war ein ganz warmes Gefühl.
Meine Eltern haben zuerst gelacht und dann geweint, so haben sie sich auf mich gefreut :).

Ach ja, ein Bild von meinem Geburtstag hab ich auch dabei:
leander2.jpg

Demnächst erzähl ich euch mehr von den ersten spannenden Tagen, meinen ersten Stuhlgang, was ich so trinke und sonst so alles treibe ;)
Gruß
Leander

Hallo Leander ;D

Herzlich Willkommen im Club ;)

Ich hab' doch gleich gewußt...........ein Junge ;D

Das mit dem Zollstock zwischen den Beinen würde ich der Dame gleich abgewöhnen,sag Ihr mal es gibt auch innere Werte. ;)

Grüß mal Deine Eltern,tschüß Öddel.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777