domain-dealer
Active member
Gibt es eigentlich einen Unterschied bei der Höhe von Abmahngebühren zwischen gewerblich und privaten Domainverkauf. Ich führe ja kein Unternehmen, sondern verkaufe nur ab und zu eine, ich mache das eher hobbymäßig. Muss ich dann trotzdem mit 1000 Euro und mehr rechnen?
Das ist alles nicht wirklich Dein Ernst, oder?
Außerdem echt schade um den schönen Nicknamen, dem Du hier wirklich keine Ehre machst.
Du solltest nicht mal drüber nachdenken, auch nur eine Spam Mail zu verschicken! Von Massenspam mal ganz abgesehen.
Wahrscheinlich bist Du auch einer von denen, die mir zweimal pro Woche Ihre Schrottdomains zum Kauf andrehen zu versuchen. Meist nennen diese (Hobby) Verkäufer diese Domains "TOP" Domains oder so ähnlich.
Mich nerven diese Mails, obwohl ich selber mit Domains handle. Die Versender
können froh sein, dass ich viel zu wenig Zeit habe, um dem Ganzem mal gründlicher auf den Zahn zu fühlen. Es ist Spam! Wenn die Domains wenigstens gut wären - dann hätt ich damit kein Problem. Aber irgnendwelche
drittklassigen Exotendomains als TOP Domains anzubieten, nee Danke.
Vielleicht solltest Du mal ein paar Deiner Domains die Du anbieten willst, hier mal vorstellen? Eventuell bekommste dann paar Meinungen und hörst ganz von alleine auf zu Spammen??
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
LG
Tobi
domainrechtsanwalt.com