Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

"Mauscheleien" bei Schlund + Partner? Teil2

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
(weiter gehts):

So wird die ganze Angelegenheit um die angebliche "Mauschelei" endgültig zur Farce. Nichtsdestotrotz soll es zu einem Verfahren vor dem Karlsruher Landgericht kommen, bei der es nach Angaben des Klagevertreters, Günter v.Gravenreuth, um eine vermeintliche Vertragsverletzung geht.

Wie das Gericht entscheidet, wird von der damaligen Vertragsformulierung bei Abschluss der Vorregistration abhängen. Doch bis es entscheidet, hat sich das Problem vielleicht schon verflüchtigt, denn da bei der Registration von flat.info keine Trademark Number angegeben wurde, fällt auch diese Domain wahrscheinlich der Massenlöschung im Bulk Challenge-Verfahren zum Opfer und ist vielleicht schon längst wieder neu registriert.


Quelle: intern.de

http://www.intern.de/news/2421.html
 
Was? Du hast Deine .eu noch nicht vorbestellt?

Hehe! Ich bin bei machen nur auf Position 5! bei UD vorgemerkt ... ;D

Gruss,

Ruediger
 
.eu habe ich das nicht schon vor 4 jahren gemacht?
ich kann mich erinnern das strato mir 2 domains geklaut hat.fax hin und mitarbeiter hat es nicht weitergegeben.dafür war die domain dann registriert. zweimal.warum sollen andere besser sein. ist zwar schon 3 jahre her aber ...

pech
 
Ist mir bei Stato auch passiert. Plötzlich hatte meine Domain eine Marketing-Firma.
 
Zurück
Oben