Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Abend,
mich würde es interessieren was ihr von deutschen Begriffen in Verbindung mit der .ME haltet, da man ja auch diese TLD in Verbindung mit dem Kreis Mettmann sehen kann!
Gruß
Robert
Mettmann hat nach Wikipedia 39.431 Einwohner.
Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Domain whois.ht war auch frei, die habe ich mir dann doch mal geholt *lol*.
Nachtrag:
Automobil.ht
Pansion.ht
Moteli.ht
Kampovi.ht
Kamp.ht
Hotelreservation.ht
nibble.ht
snack.ht
baking.ht
bear.ht
leak.ht
spider.ht
cities.ht
gifs.ht
pharmacies.ht
wlan.ht
hotspots.ht
alle frei!
Haiti ist größer als Montenegro, oder? *grins*
Domain whois.ht war auch frei, die habe ich mir dann doch mal geholt *lol*.
Ganz ehrlich, unsere Kindergärten und Schulen in Bremen brauchen dringend Geld, das hättet Ihr lieber dort spenden sollen...meine pers. Meinung.
(PS: Nicht dass ich angegriffen werde, ich spende dort i.d.R. regelmäßig)
Gruss Jens
kindergarten.info
whois.ht
Stimmt, Karl Heinz. Wundert mich auch, dass der gute Jens da nicht ebenfalls ein bissl zugelangt hat. Gewaltiger Unterschied zwischen .hk. und .me. Tatsaechlich schreit die ccTLD .me geradezu nach einer Unzahl sehr schoener sprachlicher Spielereien. Hier noch eine:Lieber Jens,
es geht nicht um freie exoten, oder wie gross das Land der TLD ist, es geht darum eine Begrifflichkeit zu finden mit der man ggf. was anfangen kann und da hört sich doch ein Snack.ht doch viel schlechter an als eine Snack.me?
Ach ja, für manch Einen könnte auch der Link zu den .me-Auktionsergebnissen interessant sein.
Schöne Grüsse,
bambam
Da sind ja doch so einige Trademarks dabei in der Auktion...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen