Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.me - Registrierungen

Abend,
mich würde es interessieren was ihr von deutschen Begriffen in Verbindung mit der .ME haltet, da man ja auch diese TLD in Verbindung mit dem Kreis Mettmann sehen kann!

Gruß

Robert

Abend,
mich würde es interessieren was ihr von deutschen Begriffen in Verbindung mit der .ME haltet, da man ja auch diese TLD in Verbindung mit dem Kreis Mettmann sehen kann!

Gruß

Robert

Mettmann hat nach Wikipedia 39.431 Einwohner.
Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Nachtrag:

Automobil.ht
Pansion.ht
Moteli.ht
Kampovi.ht
Kamp.ht
Hotelreservation.ht
nibble.ht
snack.ht
baking.ht
bear.ht
leak.ht
spider.ht
cities.ht
gifs.ht
pharmacies.ht
wlan.ht
hotspots.ht

alle frei! :D

Haiti ist größer als Montenegro, oder? *grins*

Domain whois.ht war auch frei, die habe ich mir dann doch mal geholt *lol*.

Ganz ehrlich, unsere Kindergärten und Schulen in Bremen brauchen dringend Geld, das hättet Ihr lieber dort spenden sollen...meine pers. Meinung.
(PS: Nicht dass ich angegriffen werde, ich spende dort i.d.R. regelmäßig)

Gruss Jens
kindergarten.info
whois.ht

Nachtrag:

Automobil.ht
Pansion.ht
Moteli.ht
Kampovi.ht
Kamp.ht
Hotelreservation.ht
nibble.ht
snack.ht
baking.ht
bear.ht
leak.ht
spider.ht
cities.ht
gifs.ht
pharmacies.ht
wlan.ht
hotspots.ht

alle frei! :D

Haiti ist größer als Montenegro, oder? *grins*

Domain whois.ht war auch frei, die habe ich mir dann doch mal geholt *lol*.

Ganz ehrlich, unsere Kindergärten und Schulen in Bremen brauchen dringend Geld, das hättet Ihr lieber dort spenden sollen...meine pers. Meinung.
(PS: Nicht dass ich angegriffen werde, ich spende dort i.d.R. regelmäßig)

Gruss Jens
kindergarten.info
whois.ht

Lieber Jens,

es geht nicht um freie exoten, oder wie gross das Land der TLD ist, es geht darum eine Begrifflichkeit zu finden mit der man ggf. was anfangen kann und da hört sich doch ein Snack.ht doch viel schlechter an als eine Snack.me?

Zudem, ich habe letzte Woche gleich en Angebot für Snack.me von 500 EUR erhalten - stehe noch in Verhandlung.

Zudem, zudem - meine Kinder sind jetzt 18, 16, 12 - daher muss ich nun meine Spenden woanders hintun. :D

Lieber Jens,

es geht nicht um freie exoten, oder wie gross das Land der TLD ist, es geht darum eine Begrifflichkeit zu finden mit der man ggf. was anfangen kann und da hört sich doch ein Snack.ht doch viel schlechter an als eine Snack.me?
Stimmt, Karl Heinz. Wundert mich auch, dass der gute Jens da nicht ebenfalls ein bissl zugelangt hat. Gewaltiger Unterschied zwischen .hk. und .me. Tatsaechlich schreit die ccTLD .me geradezu nach einer Unzahl sehr schoener sprachlicher Spielereien. Hier noch eine:
Bundesstaat Maine = ME. Kennt jeder Ami.
Einwohnerzahl 1.321.574 Maine QuickFacts from the US Census Bureau
Etwas Interesse und einige preisliche Ueberraschungen wird es wohl geben... Ein bissl ganz nuechterne (!) Spekulation (nur in Englisch) finde ich in diesem Fall nicht so falsch - und eine TLD-Neuerfindungsspinnerei wie etwa "dot eu, .asia und .mobi" ist die .me auch nicht.

Viel Glueck

John
(.me Regs = 0.00 - und so wird es auch bleiben :) )

etw.me

Nachdem Montenegro Deutschen nicht sehr viel außer Tourismus anzubieten hat, habe ich mich heute, nachdem ich zufällig mitbekommen habe, dass die etw.me noch frei ist, zugeschlagen. Ein/e Eigentumswohnung/Apartment in einem solchen klimatisch begünstigten Land könnte doch auf Dauer interessant sein. Außerdem sind jetzt schon die Drei-Buchstaben-Domains rar.
Um keine Zeit zu verlieren, habe ich die Registrierung über den lokalen Registrar vorgenommen (bin der Landessprache mächtig). Die Jahresgebühr beträgt dort 19,99 €.
Ansonsten bleibe ich aber vorsichtig mit Montenegro. Höchstens noch ein paar Domains in meinem Beruf, die ich aber ein bisschen mit Content auffüllen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eingetroffen

beautyfarm.me

Ich hoffe die haben sowas :bath:

Gruß paul

Also GoDaddy hat angeblich probleme wegen dem grossen ansturm auf .me:
.me Opens With Go Daddy Registration Problems - Domain Name News, The Domain Industry News, ICANN News, Registry News, Domainer News, Domain

Wenn das wirklich der Fall ist, werden wir die .me bald gut verkaufen können:

trike.me (Trixi, willst mich fahren?)
monitoring.me (dann weiss ich immer wo ich bin)
container.me (ich wollte schon immer mal im container nach übersee)
curve.me (die .com gehört GM)
dept.me (einer macht immer schulden)

vieles noch frei im X bereich, liegt aber nicht auf meiner Linie...

usw.

Laut ORF Text sind aktuell 50 000 .me registriert

Hälfte nach USA
11 Prozent nach GB

2600 werden versteigert...

Exoten sind auch eines Versuches wert.

Für die NLPler und Selbstprogrammierer

reframe.me :captain:

Ach ja, für manch Einen könnte auch der Link zu den .me-Auktionsergebnissen interessant sein.

Schöne Grüsse,

bambam

und wie kann ich auf eine bieten?

bei denen, die ich schon in der Landrush eingetragen habe, ist ein Feld wo ich eine Eingabe machen kann - aber wenn ich auf eine bisher fremde bieten will kapiere ich nicht wie das geht....

Glückwunsch Boris - sagst du auch welche du vertickert hast?

Da sind ja doch so einige Trademarks dabei in der Auktion...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777