Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Media Discovery

domainclicking

New member
Guten Abend,

kennt jemand die Firma "Media Discovery" aus UK, oder hat jemand schon erfahrung mit denen. Die möchten eine Werbefläche kaufen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Danke für eure Antworten.

Gruß

Hans

Falls es um discovermedia.co.uk geht:

Habe mit denen bereits Deals abgeschlossen und auch das Geld erhalten. Kann mich soweit nicht beschweren :-)

Okay ne ist dann doch noch eine andere Agentur, kann ich leider nichts zu sagen. Die Namensähnlichkeit ist aber sehr hoch :-)

Guten Abend,

kennt jemand die Firma "Media Discovery" aus UK, oder hat jemand schon erfahrung mit denen. Die möchten eine Werbefläche kaufen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Scheint Spam zu sein. Bin auch zweimal von denen angemailt worden. Einmal habe ich auch geantwortet (was sicher ein Fehler war).

Dann kommt ziemlich promt:

My apologies for taking a while to get back to you. Unfortunately, the campaign we initially had in mind for your site has already reached their target sooner than expected. Even though we are unable to pursue our original offer at the moment, I will come back as soon as a relevant campaign comes up, or if our client increased their target numbers.

In the mean time, if you, or anyone you know, have any other websites that might fit our type of advertising, please drop me a line.

Yours,

Hier sind die auch schon aufgefallen Amy Taylor [email protected] « junk mail blog

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied