Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mein erstes Flashgame ...

osnoogie

New member
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich arbeite mich gerade in Flash/Actionscript ein und habe soeben mein erstes Werk vollendet.
Ist ein einfach gehaltener Shooter im Retro-Style, ich übe ja noch ;)
Zu finden hier:
Tie-Attack!


Ciao,
Noogie
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!
Macht Spass...hab aber nach dem zweiten Mal aufgehört, sonst sind wieder 1-2h Stunden wech... :D

grüsse,
engel
 
Jepp - macht Spass. :joyman:
Was soll das erst werden, wenn du richtiger Profi bist?
 
Hi,

ich habe jetzt eine Downloadseite eingerichtet, dort könnt ihr Flashgames - auch mein Zweitwerk 1946 - kostenlos herunterladen und ohne weiteres auch auf euren Seiten einbinden/anbieten:

Kostenlose Spiele für eure Seite


Viel Spass,
Noogie
 
- auch mein Zweitwerk 1946 -

:top: kewl.. wow, macht echt Spaß.
Das waren noch Zeiten damals.. Solar Striker und R-Type auf dem GameBoy.. :)
Einzig und alleine könnte sich das Flugzeug einen Ticken schneller bewegen. So ist es leider sehr schwer, den doch sehr schnellen, gegnerischen Projektilen auszuweichen. Aber ansonsten :top:

Da ich von der Flash-Entwicklung null Plan habe, frage ich rein aus Interesse: Wenn man AS erstmal gut drauf hat, wie lange braucht man für die Entwicklung z.B. dieses Spiels?

Viele Grüße und weiter so!
René
 
1946 - kenn ich noch vom c64 - schaut echt klasse aus - wie das Original.....
 
Nicht schlecht... cooler Soundtrack. Noch ein paar coole Powerups würd ich mir wünschen. ;)
 
Nimmst Du auch Aufträge an?

Sorry, im Moment habe ich Null Zeit. Ausserdem kann ich bis jetzt nur Shooter :flute:

An 1946 werde ich zu gegebener Zeit nochmal etwas Feintuning betreiben und ein paar Verbesserungen einbauen. Auch eure Vorschläge werden berücksichtigt.

Noogie
 
Zurück
Oben