Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mein neues Projekt erotik(-)shop*com

spezi

New member
Registriert
27. Feb. 2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo, wäre nett wenn Ihr mir ein paar positive oder negative Einschätzungen zu meinen relativ neuen Projekt (erotik(-)shop*com) geben könntet.
Der Shop ist noch relativ langsam, da ich jeden Tag neue Porodukte einstellen muss und somit die Auslastung sehr bescheiten ist. Also die Geschwindigkeit wird sich verbessern...:-)

Sind die Farben in Ordnung, was kann ich verbessern, was sollte lieber wegfallen?

danke für eure Mühe

mfg
Kay
 
Nabend,

habs mir gerade mal angesehen.
Wenn mich nicht alles täuscht hast du auf Basis eines Templates gearbeitet?
Diese kleinen Punkte im Header kenn ich nämlich.;)

Konzentrier dich lieber auf ausgefallene Produkte und gute Zahlungsmöglichkeiten für den Kunden.


MFG Tobi
PS:Was es doch nicht alles gibt.*g*
 
hi,..das ist ein shop von strato. bin ganz zufrieden. leider relativ summa ungeeignet...

danke für den tip mit ausgefallenen produkten..werde dies beherzigen...
zahlungsmöglichkeiten habe ich relativ viele online..rechnung, kreditkarte, paynova, lastschrift, vorkasse, nachname..was sollte noch an zahlungsmöglichkeiten vorhanden sein...?

danke für die mühe

mfg
kay
 
Moin,

aha, alles klar, kenn ich aber trotzdem nur aus diesen Ebay Resellerlizenzen.;)
Mein Tip:

founder.de --> beim Newsletter anmelden
smartstore.biz --> Sehr gute Shopsysteme wie ich finde


Die Domain ist ja eher allgemein, kannst aber natürlich auch einen Nischenmarkt damit beliefern.
Oder nur Produkte mit hohen Gewinnmargen.


MFG Tobi
 
spezi schrieb:
Sind die Farben in Ordnung, was kann ich verbessern, was sollte lieber wegfallen?

Ziemlich viel rot - darauf die weisse und schwarze Schrift, finde ich irgendwie recht "Augenunfreundlich" ;-)

Die Domain gefällt mir gut, da du beide Varianten hast würde ich im Header und sonst nur die ohne Bindestrich kommunizieren.
 
"Die Domain gefällt mir gut, da du beide Varianten hast würde ich im Header und sonst nur die ohne Bindestrich kommunizieren."

mhh..leider gehort mir die richtig schöne domain nicht..gehört spiz...naja vielleicht bekomme ich diese irgendwann mal noch...wenn das geschäft mal läuft..:-)

danke für den hinweis mit der schrift..werde mir dies mal anschauen...

danke für die hinweise

mfg
kay
 
spezi schrieb:
"Die Domain gefällt mir gut, da du beide Varianten hast würde ich im Header und sonst nur die ohne Bindestrich kommunizieren."

mhh..leider gehort mir die richtig schöne domain nicht..gehört spiz...naja vielleicht bekomme ich diese irgendwann mal noch...wenn das geschäft mal läuft..:-)

Achso, leitet nur weiter? Hab nur im Browser geschaut, nicht im Whois. Na dann :-)
 
Sorry - ich seh auf Anhieb nur relativ unschöne Rechtschreibfehler, die bei einer professionellen Seite nicht sein sollten.
Ein Link zu teen13.de?? Oje
 
Moin Moin,
MasterWeb schrieb:
Moin,

aha, alles klar, kenn ich aber trotzdem nur aus diesen Ebay Resellerlizenzen.;)
Mein Tip:

founder.de --> beim Newsletter anmelden
smartstore.biz --> Sehr gute Shopsysteme wie ich finde
Wobei smartstore mWn ein entscheidendes Manko aufweist: Keine Anbindung an einen Warenwirtschaftssystem.

Dann doch lieber die Freeware os-/xtcommerce in Kombination mit z.B. Microtech Büro Plus Next oder Sage KHK, oder GS oder afs oder Lexware,....

Okayokay, ich gebe zu, die Freeware ist mitunter ne Fummelversion, bis sie genau das so macht, wie man es will....

Ahoi, Dietmar
 
paypal wäre nicht schlecht.

hätte noch sex-versand.org günstig abzugeben. 200 E
 
Hallo,

den Artikel find ich aber schon sehr teuer:
http://shop.strato.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/61031803/Products/0316
Breast Enlarger um 2095,-- Euro :Confused:

Generell sieht der Shop nicht schlecht aus, aber ich kann Dir auch nur raten, dass Du Dich mehr spezialisieren solltest. Die Standardware gibts schon zu genuege - aber ich weis, am Anfang bekommt man die Standardware halt am leichtesten in einen Shop.

MfG

Alexander
 
Danke für eure Hilfe, habe mal den Preis geändert, danke...da hat sich das Komma verschoben...
Schriftfarbe habe ich mal auf weiß anstatt schwarz gesetzt.....andere passende farbe fällt mir derzei nicht so recht ein.

die Rechtschreibfehler werde ich mal suchen und ausbessern, wenn Ihr welche findet, wäre ich dankbar mir diese mitzuteilen....


Werde auch ein paar Nischenprodukte in Zukunft mit einstellen um etwas einzigartig zu sein....

Paypal wird noch integriert, ist halt etwas schwierig da dies komplett eingearbeitet werden muss und muss erst mal mit der Technik von Strato sprechen, wie und ob dies überhaupt möglich ist.

Der Link zu Teen13 werde ich beenden, da dies doch recht unseriös wirkt..danke für diesen Tipp....

habt Dank für eure sehr Hilfreichen Mitteilungen.

mfg

Kay
 
Zurück
Oben