Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mein Vater

DeTep

Active member
Liebe CD Gemeinde,

ich werde die naechsten Wochen, vielleicht auch Monaten mich etwas zurueckhalten. Sollte ich Emails, Anrufe oder Skype Nachrichten verspaetet beantworten bitte nicht boese sein.

Mein geliebter Vater (einige von euch haben Ihn kennengelernt) ist verstorben.
Der Verlust kam ploetzlich und trifft mich sehr. Ich bin ehrlich gesagt derzeit nicht ganz ich selbst.

Leider werde ich den Hamburger Stammtisch und alle weiteren nahen Events absagen.

Liebe Gruesse
Daniel

hallo daniel,

mein tiefstes beileid!
ich wünsche dir und deinen angehörigen viel kraft für die nächste zeit.

es tut mir leid.

gruß enni

Daniel, das tut mir richtig leid, mein aufrichtiges Beileid.
Ehrlich gesagt fehlen mir hier die Worte, das ist sicherlich nicht einfach und die Trauer bei Dir und der gesamten Familie ist groß.
Selbstverständlich benötigst Du Zeit, das zu verarbeiten und bist in tiefer Trauer, deshalb ist es absolut nachvollziehbar, dass Du im Moment keine Zeit und Gedanken für Domains und Events hast.
Mögest Du und die gesamte Familie diesen schweren Schicksalsschlag bestmöglich verarbeiten, wenn ich Dir irgendwie helfen oder beistehen kann, Du weist, wie Du mich erreichen kannst.

In tiefer Anteilnahme
Jens

Hallo Daniel,

auch wenn wir bisher noch nicht wirklich miteinander zu tun hatten möchte ich dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Nimm dir eine Auszeit um diesen schweren Verlust zusammen mit deiner Familie verarbeiten zu können, es gibt keinen größeren Verlust als den Tod eines geliebten Menschen aber man sollte über die Trauer nicht das Leben verlernen oder vergessen, es ist wichtig dann auch wieder weiter zu machen und nicht in der Trauer zu verharren, denn das ist das letzte was der Verstorbene gewollt hätte. Dein Vater wollte sicherlich immer das es dir gut geht und du dein Leben lebst und nicht ewig Trauerst oder dir Sorgen machst.

Ich wünsche dir und deiner Familie das Ihr es gut und schnell verarbeitet, wenn ich irgendetwas für dich tun kann was dich beruflich entlasten würde Schreib mich einfach hier an, Zeit hab ich im Moment mehr als genug.

Gruß
Thomas

Das tut mir sehr leid, Daniel!

Arbeit ist nicht alles, nimm dir die Auszeit zum Trauern!

Gruß,
Jens

Hallo Daniel,

mein aufrichtiges Beileid.
Ich schließe mich den Vorrednern an (gerade weil ich letztes Jahr selber betroffen war), nimm dir die Zeit die du brauchst.

Dir und deiner Familie wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft.

Gruß
Karsten

Mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie !
Ich wünsche euch viel Kraft und Energie um diese schwere Zeit zu überstehen.

Mein aufrichtiges Beileid.

Meine Mutter und Schwester sind vor einigen Jahren gestorben und ich kann mir vorstellen, wie es Dir jetzt geht. Die Zeit heilt aber alle Wunden.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit ebenfalls viel Kraft.

LG
Harry

Zuletzt bearbeitet:
Mein tiefstes Beileid Daniel! Ich wünsche deiner Familie und dir viel Kraft.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich dir.

Oft fragte ich mich - wo wirst Du nun wohl sein,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.

Hallo Daniel,

von mir auch mein aufrichtiges Beileid.
Nimm Dir die nötige Zeit um zu trauern.

LG

findwas

Hallo Daniel,

mein aufrichtiges Beileid!
Wünsche Dir Kraft und bitte nehme Dir soviel Zeit wie Du brauchst.

Liebe Grüße

HP

lieber daniel,
auch mein tiefstes beileid, wirklich furchtbar. deine familie wird dir, und du deiner familie, kraft für die zukunft geben.

boris

Hallo Daniel,
Ich möchte dir hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken.
Mein Mitgefühl gehört dir und deinen Lieben.

Lieber Daniel, mein Beileid.
Ich wünsche dir Gelassenheit und Kraft, dieses Schicksal zu meistern.
Liebe Grüsse
Max

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384