Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Meinung Verkauf infocannabis.de

meikela

New member
Hallo zusammen

bisher habe ich noch keine Domain verkauft. Vor kurzem habe ich infocannabis.de registriert und nun ein privates Gebot über 400€ dafür bekommen.
Nun ging das bischen hin und her und der Interessent wollte nicht erhöhen und auch nicht über sedo gehen weshalb ich mich nun eigentlich entschlossen habe zu diesem Preis nicht zu verkaufen.
Bin ich jetzt zu gierig oder denkt ihr mein Gefühl trügt mich nicht das bezüglich dem Thema Cannabis noch so einiges gehen könnte ?
Für eure Meinungen im Voraus vielen Dank

würde zu dem preis abgeben weil

a) kein keyword sondern kombi
b) zu beliebig und austauschbar
c) zu viele (cc)TLD alternativen verfügbar sind
d) markt noch nicht wieder zu spekulationen einläd
e) der gesetzliche rahmen in DE noch gar nicht absehbar ist

vg und erfolg...

andré

Vielen Dank für deine Einschätzung. Das hätte ich mal besser gemacht. Der Interessent ist abgesprungen und hat wohl tatsächlich was anderes gefunden. :-(
Das nennt man dann Lehrgeld ..... Na ja das nächste mal weiss ich es hoffentlich besser.
LG
Ela

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder