V
Vidocq
Guest
Hallo Community!
Ich habe eine kleine Shop-Übersicht. Jeder Shop wird kurz beschrieben, es werden Versandkosten etc. aufgelistet, Ansprechpartner, Sortiment.
Des Weiteren habe ich dem Besucher meiner Seite die Möglichkeit gegeben, ein Feedback abzugeben.
Wenn das Feedback positiv ausfällt, brauche ich mir wohl bei der Veröffentlichung keine Gedanken zu machen. Doch was ist bei einem negativen Feedback, welches der Shop vlt. irgendwann mal lesen wird?
Ich selbst hatte ja mal eine ähnliche Situation auf ciao.de, wo ich sogar eine eidestattliche Versicherung abgeben musste.
Ich will aber nicht gleich die ganzen Daten des Nutzer aufnehmen.
Kann ich eine solche Negativkritik ohne Bedenken veröffentlichen.
Was ist zu beachten?
Ich habe eine kleine Shop-Übersicht. Jeder Shop wird kurz beschrieben, es werden Versandkosten etc. aufgelistet, Ansprechpartner, Sortiment.
Des Weiteren habe ich dem Besucher meiner Seite die Möglichkeit gegeben, ein Feedback abzugeben.
Wenn das Feedback positiv ausfällt, brauche ich mir wohl bei der Veröffentlichung keine Gedanken zu machen. Doch was ist bei einem negativen Feedback, welches der Shop vlt. irgendwann mal lesen wird?
Ich selbst hatte ja mal eine ähnliche Situation auf ciao.de, wo ich sogar eine eidestattliche Versicherung abgeben musste.
Ich will aber nicht gleich die ganzen Daten des Nutzer aufnehmen.
Kann ich eine solche Negativkritik ohne Bedenken veröffentlichen.
Was ist zu beachten?