Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Meinungen zu softwa/reasaservice.de

Charles

New member
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte euch um Eure Meinung zu

softwareas/aservice.e und softw/are-as-a-service.de

bitten.

Ich strebe keinen Verkauf in nächster Zeit an, da ich denke, daß sich das Thema in Deutschland erst noch entwickeln muss.
Die Daten:
Alle relevanten tlds belegt, die com, net und org gehören Microsoft
1,8 Millionen google Treffer
gute Adsense-Klickpreise (fast 6 Dollar/Klick)
235 Overture-Anfragen für Deutschland

Was meint Ihr? Ich denke eventuell auch an eine Projektierung,aber durch meine mangelhaften Seitenerstellungskenntnisse werde ich das wohl nicht in nährerer Zukunft durchführen.

Würde mich sehr über Eure Meinung freuen.

Schöne Grüße
Charles
 
Moin Charles,
Alle relevanten tlds belegt, die com, net und org gehören Microsoft
1,8 Millionen google Treffer
gute Adsense-Klickpreise (fast 6 Dollar/Klick)
235 Overture-Anfragen für Deutschland
Unter ""software as a service" liefert mir Tante G 207.000, wobei auch "software service" inbegriffen zu sein scheint (160.000).
Die Zusammensetzung ist im Englischen (zumindest fuer mich) auf den ersten Blick auch etwas kryptisch anmutend. Ich frage mich also, wie vielsagend und einpraegsam die Domain unter der dot de waere. Aber Billy in Redmond haben sie ja scheinbar gefallen. Wer weiss... :)
Ich denke eventuell auch an eine Projektierung,aber durch meine mangelhaften Seitenerstellungskenntnisse werde ich das wohl nicht in nährerer Zukunft durchführen.
Lass dich durch mangelhafte Seitenerstellungskenntnisse nicht bremsen falls du bereit und in der Lage bist brauchbaren Content zu liefern. Ein huebsches Template in dem du dann nach Lust und Liebe Content liefern kannst, basteln Dir allein hier in unserer Community sicherlich mindestens ein Dutzend Leute fuer 'n "Appel un' ein Ei". :)

Viel Erfolg

John
Renovierung.com
 
Google Treffer belaufen sich bei mir auf 174000... ich nehm mal an, du hast die internationalen treffer gewählt, was jedoch nicht wirklich sinn macht für eine .de...

Auch deinen Klickpreis kann ich nicht nachvollziehen... liegt bei mir um ca. 1$ pro Klick und geschätzten 0 Clicks pro Tag...

Kann keinen sonderlich hohen Wert in der Domain erkennen...

mfg pyro
 
Hallo,

Danke an euch für Eure antworten, ja, es sind in der Tat die internationalen Treffer,die ich angegeben habe, sorry.
Eine einfache Projektierung mit Template und einfacher SEO wäre natürlich in Erwägung zu ziehen, und wenn sie nur dazu dient,potentielle Kunden auf die Domain aufmerkam zu machen.
Ein hoher Preis ist derzeit sicher noch nicht zu erreichen, ich will die Domain ja auch noch nicht unbedingt heute oder morgen verkaufen, ich denke,der Bereich dürfte sich noch entwickeln.
@ pyro : Den durchschnittlichen Klickpreis habe ich vom google Adsense Tool, woher beziehst du denn den Klickpreis?

Danke nochmals
Schöne Grüße
Charles
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pyro : Den durchschnittlichen Klickpreis habe ich vom google Adsense Tool, woher beziehst du denn den Klickpreis?

Google Adwords Tool... ich denke du begehst den Fehler nicht in Betracht zu ziehen, daß der durchschnittliche Clickpreis je nach persönlichem max Bid verfälscht wird... könnte das sein? Relevant ist jedoch wohl tatsächlich ab welchem Bereich du in 1-3 bist und nicht utopische Max Bids von z.B. 10 per click anzunehmen...

mfg pyro :)
 
Hier ein schnelles Copy und Paste:

Durchschnittlicher CPC: €0,74 (bei einem max. CPC von €1,00)
Schätzwerte für die Klicks pro Tag: 0 (bei einem Tagesbudget von €1,00) Die Schätzungen basieren auf der Höhe des jeweils angegebenen Gebots und den ausgewählten Zielregionen. Da der Traffic Estimator Ihr Tagesbudget nicht berücksichtigt, ist die tatsächliche Anzahl an Klicks auf Ihre Anzeige unter Umständen geringer als der angegebene Schätzwert.

Max. CPC:
Tagesbudget:

Keywords Suchvolumen Schätzung zum durchschn. CPC Schätzung zur Anzeigenposition Schätzwerte für die Klicks pro Tag Schätzwerte für die Kosten pro Tag
[software as a service]
€0,59 - €0,89 1 - 3 0 €1
[software-as-a-service]
€0,59 - €0,89 1 - 3 0 €1
[softwareasaservice]
Verfügbare Daten für die Ermittlung von Schätzwerten nicht ausreichend.
 
ok, dann lag es wohl wirklich daran,ich wusste nicht das der cpc sich je nach Budget ändert... danke für die aufklärung o:
 
Zurück
Oben