Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!dd24.de
1. - 50. Domain - 10%
51. - 100. Domain - 15%
100 Domain - 20%
Grüße
soundbites
Gewähren alle Hoster ab einer bestimmten Anzahl einen Mengenrabatt?
Einfach mal freundlich den Support ansprechen, fragen kostet nichts.
Besonders wenn man viele .de hat-> Abrechnung monatlich statt wie meist üblich jährlich.
Oder kann man dort eine registrierte .de nach 2 Monaten wieder löschen und hat dann nur 2 mal die monatliche Gebühr bezahlt
Hmm.. hier verstehe ich jetzt den Vorteil nicht?
Also ich habe in jedem Monat registrierte bzw. auslaufende Domains, Du nicht? Eine monatliche oder jährliche Bezahlung macht da bei mir keinen Unterschied.
Oder kann man dort eine registrierte .de nach 2 Monaten wieder löschen und hat dann nur 2 mal die monatliche Gebühr von ca. 0,30 € bezahlt, also 0,60 € ? Das kann ich mir kaum vorstellen und würde auch wirtschaftlich für den Registrar keinen Sinn ergeben.
Grüße
René
Wenn Du sie vor Ablauf des Monats wieder löscht zahlst Du dafür 1,- Euro (netto).Das bedeutet, wenn ich bei einem Neureg feststelle, dass die Domain ein Fehlgriff war, und lösche sie direkt wieder, habe ich nur 1,- € bezahlt? bzw. 1,- € plus 1 Monat, also ca. 1,30 - 1,40 € ?
Naja, es gilt nur für .de - vermutlich zahlt der Registrar bei der Denic ebenfalls monatlich. Die meisten Domains wird man wohl eine längere Zeit halten.Ich glaube es Dir, kann es jedoch wirtschaftlich nicht ganz nachvollziehen, da die Registrare ja auch ihre Einkaufspreise haben.
Und wenn dort nun ein Kunde monatlich 1000 Domains reggt und davon wieder 900 löscht, ergibt dies einen großen Verlust.
Ab 100 Domains aufwärts empfehle ich Domainers Registrar - Der Registrar fr Domainer .
Besonders wenn man viele .de hat-> Abrechnung monatlich statt wie meist üblich jährlich. Dazu noch 50,- Euro Neukundenbonus.
Ich bin dort sehr zufrieden.
Sehr guter Support. Gute Tools. Einfaches handling. Anregungen wurden kurzfristig umgesetzt. Transfers funktionieren sehr schnell.
Welche Vorteile hat denn der Registrar? Ich habe die meisten meiner Domains bei dd24 und kann preislich keinen Vorteil sehen.
Welche Vorteile hat denn der Registrar? Ich habe die meisten meiner Domains bei dd24 und kann preislich keinen Vorteil sehen.
Du vergleichst den angegebenen Preis. Auf der Preisseite von domainers.de steht deutlich zu lesen, dass die Preise verhandelbar sind und der tatsächliche Preis vom Portfolio des Kunden abhängt.
Selbst wenn Du nur den angegebenen Preis bekommst, bietet domainers.de Dir eine deutlich bessere Technik als es die meisten Anbieter / Robots können. Tools wie Multi-whois usw. sind da schon nette Nebeneffekte.
Unterm Strich muss jeder selber wissen wo er hin will.
Ich habe von der Empfehlung nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen