Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mengenrabatt - ab wann?

Naja, also im Fazit kann man doch wirklich festhalten, dass die monatliche Abrechnung wirklich
nur für Massenregistrierer und -löscher, also "Domaintester", interessant ist.
Davon gibt es zwar auch einige Kandidaten, aber hier im Forum dürfte dieses Klientel
nicht unbedingt vertreten sein.

Ich persönlich bin vor einigen Monaten auf Empfehlung zu InternetX gewechselt und habe seitdem
nur beste Erfahrungen dort machen können. Einen solch guten Support findet man wirklich nicht oft.
Auf jegliche Fragen wird meist innerhalb weniger Minuten geantwortet und auch das User-Interface (AutoDNS)
ist spitzenmäßig und lässt wirklich KEINE Wünsche offen (Massen-Update etc..), alles erklärt sich von selbst.
Sind echt sehr kompetente und freundliche Leute dort. Einfach mal bei Andreas Janker (Vertrieb) anfragen!

Jeder muss halt auf Grund der Registriergewohnheiten selbst entscheiden, welches Abrechnungsmodell
am besten ist. Auf Nachfrage bei InternetX bieten auch diese eine monatliche Abrechnung an,
wie ich heute erfahren habe. Für mich persönlich ist es jedoch nicht interessant, dafür registriere ich zu
wenig bzw. behalte meine Domains zu lange ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wohl war. Übrigens gibt es manche Anbieter, die einen Rabatt nicht von der Anzahl der Domains sondern von einem entsprechendem Gewerbe abhängig machen. Do.de ist ein Beispiel dafür.

Ich muss diesem Eintrag nochmal entgegen wirken, tut mir leid wenn es hier wieder eine weitere Diskussion geben wird.

Wir machen lediglich bei unseren Resellerprodukten eine Abhängigkeit vom Gewerbe; eigentlich auch nur, dass eine Privatperson kein Reseller werden kann. Es gibt auch hier Ausnahmen, dieses aber nur unter bestimmten Aspekten. Da wir als "Dumping"provider angefangen haben, können wir es nicht abstreiten, dass uns gewisse negative Erfahrungen geprägt haben und zu dem heutigen "Auftreten" regelrecht gezwungen haben.

Die meisten Bedingungen/Anforderungen die wir stellen sind durch Kunden entstanden, welche sich nicht an die Regeln gehalten haben.

Individuelle Preise bieten wir in jedem Fall jedoch auch für Endkunden, dass aber auch nur bei bestimmten Domainmengen.

Zur monatlichen .de-Domain-Abrechnung; dieses bieten wir schon seit Jahren an, bewerben diese nur nicht öffentlich. Ein monatliche Abrechnung von .de-Domains ist auf das Jahr hochgerechnet, ist auch bei uns teurer als die jährliche Abrechnung der .de-Domains. Hier auch der Risikofaktor für uns selbst ausschlaggebend.

Bei uns ist es jedoch abrechnungstechnisch möglich von der monatlichen Zahlungsweise in eine jährliche Zahlungsweise zu wechseln und anders herum auch.

Viele Grüße,
Malte Glöckner

Risikofaktor? Wo ist den da ein Risikofaktor?

Ich beziehe mich hier auf einige Denichandhabungen; die selbst nur Denicmitgliedern bekannt sind; als auch über die jeweilige Zahlungsweise bei uns.

Wie Alex indirekt schon sagt, geht es auch um die Pufferung.

Ich hoffe das deine Frage damit beantwortet ist, McDot.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839
Mitglieder
6.773