Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Michael Jackson Domains erobern eBay

Domainkalay

Member
Ich weiß nicht, wem es bisher schon aufgefallen ist.

Scheinbar haben einige die "Marktlücke", wenn man es so nennen kann, bei eBay entdeckt.

Derzeit sind rund 12% der Domainangebote bei eBay Michael Jackson Domains, sprich ingesamt 205 Stück :)

Wer hier klickt, kommt direkt zu den Angeboten.

Die Preisspanne beginnt bei 1,00 bis 10.000.000 Euro :)

Das nenne ich mal kurios....

das ist überhaupt nicht fair, mit dem tod anderer Geld verdienen zu wollen :froown:

Ich weiß nicht, wem es bisher schon aufgefallen ist.

Scheinbar haben einige die "Marktlücke", wenn man es so nennen kann, bei eBay entdeckt.
[.........]

Also mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass scheinbar alle, die im Netz Geld verdienen / Geld verdienen wollen, das Michael Ding entdeckt haben. Aber "Marktlücke" kann man es nicht nennen.

Aber warum auch nicht... an mir ist der Zug allerdings vorbei gefahren. war zu lahm bzw hatte keinen Bock...

Aber "Marktlücke" kann man es nicht nennen.

Ja, ist schon klar :) Da wird zu 99% nur Schrott verscherbelt und hochgepriesen. Deshalb auch in ".." geschrieben.

Mich wundert nur, dass die Domain michaeljacksonjunior*de/com 36 Preisvorschläge hat.

Alle anderen Endungen sind - momentan - noch frei :)
Würde mich wirklich interessieren wie hoch das höchste Gebot war und welcher Idiot dieses dann auch noch abgegeben hat :)

die domains sind mir schon seit ein paar tagen bei ebay aufgefallen und ich muss sagen: "mann, sind die schlecht" ;).

ich habe noch nie so viele schlechte domains auf einem haufen gesehen. ich glaube aber eine war sogar dabei, die würde ich nehmen (king-of-pop.de).

ansonsnten habe ich bei ebay noch nicht wirklich gute domains finden können.

oder gibt es hier andere meinungen? kann man bei ebay domain schnäpchen schlagen?

So einen Hype gabs doch nach dem 11. Setember damals auch schon. Das es immer wieder ein paar "Ideoten" gibt, die dann das große Geld machen wollen, ist doch immer zu erwarten - allein die Eintrittskarten für die Beerdigung wurden für bis zu 30.000 Dollar verlagt, da haben sich Amis doch auch nur um die Karten beworben, weil sie wußten, dass sie diese Karten wieder teuer verkaufen können :(

Traurig aber wahr!
Gruß Dirk

ansonsnten habe ich bei ebay noch nicht wirklich gute domains finden können.

oder gibt es hier andere meinungen? kann man bei ebay domain schnäpchen schlagen?

Hin und wieder gibt es bei eBay auch mal eine gute Domain, aber überwiegend werden nur "minderwertige Chinaprodukte" verkauft :)

who-cares.jpg

Ahoi!

....
Derzeit sind rund 12% der Domainangebote bei eBay Michael Jackson Domains, sprich ingesamt 205 Stück :)

finde es nur lustig, dass hier überhaupt darüber diskutiert wird, selbst fragen nach jackson-emailkäufen hier auf cd...
grüss gott ;)

mal alle machen lassen-> dumm verkauft an dümmer, macht seinen schnitt, dann aber sind nur noch die einzigen die daran verdienen die anwälte....
"michael jackson" ist und sind mehrfach weltweit geschützte marken...
auch in DE !
die inhaber der marken sind die erben oder weitere rechteinhaber.
das wird bestimmt noch lustig....wenn die trauerphase vorbei ist...

der gute michael war und ist kein allgemeingut...
auch nicht sein name...

Gruß
Markus

Hallo Leutz

Ich finde es auch Interessant wie die Domains verkauft werden.

Allso manche Domains sind sowas von Simpel,die gabs vorher noch garnicht.Markenlücke Domain verkauf ? Ich denke da schon habe das schon öffters gesehen.

Und Domains mit 10.000.000,00 € sind echt Übertrieben.

Es gibt einige gute Domains die Ihr Geld Wert sein könnten,aber nicht mehr wie 10.000,00 €.

Klar MJ ist eine Eingetragene Marke,aber warum sind die Domains den nicht schon von Ihnen erbeutet ? Tcha das weis man nicht so genau, ich weis nur,das die Domains wie Simple sie auch sein mögen mit MJ, Von privaten Leutz verkauft werden dürfen,wenn Sie im Besitz dieser Domain sind,Agenturen und Geschäftsleute hingegegen werden schneller zur Kasser gebeten oder der Domain wird an die MJ Marke Übertragen.

Z.b.

michaeljacksonjunior.com

10 Mili zum verkauf ? Unrealistisch, 43 Preisanfragen / Preisvorschläge ?

Da sieht man das einige doch verkauft werden wollen,und bestimmt sind dies auch grössere Agenturen,da es viele Seiten gibt von MJ,Fan Page z.b. und wenn dort MJ drinne steht und der Seiteninhalt etc...werden diese ja auch nicht verklagt.

Ich denke um die 10.000 € wurde für diese Geboten,und der Angebliche Private verkäufer denkt siuch auch,lol,da geht noch mehr.

Spass Bieter bzw. Spass Preisvorschläge sind dies nicht,dann müssten fast alle Angebote solche Spass Preisvorschläge haben.

Also im grossen und ganzen ist das ne 50 / 50 Aktion.

Ich denke dieser Hype war erst der Anfang,denken wir mal an den 11. Sep oder Irak Krieg etc...da werden zukünftig viele socher Angebote auftauchen,sofern diese auch laufen könnten.

Man muss abwarten,es wurden auch ein Paar Domains schon bei Ebay verkauft.Leider sieht man diese nicht mehr :/

@ 4ndy : es wurde gefragt ob es noch gute gibt ?

Also diese 2 hier sind auch nicht schlecht,fragt sich der Preis nicht zu hoch ist.

MICHAEL JACKSON LIFESTYLE.COM

UNFORGOTTEN MICHAEL JACKSON.COM
( hoffe die Links gehen,sind ziemlich lang ^^ )

MFG:proud:

Zuletzt bearbeitet:
Z.b.

michaeljacksonjunior.com

Ich denke um die 10.000 € wurde für diese Geboten

Ich hoffe, dass dem nicht so ist, kann es mir aber gut vorstellen.

Spass Bieter bzw. Spass Preisvorschläge sind dies nicht,dann müssten fast alle Angebote solche Spass Preisvorschläge haben.

Glaube ich auch nicht, zumal alle Preisvorschläge von verschiedenen Mitgliedern stammen, die größtenteils auch viele Bewertungen haben.

Man muss abwarten,es wurden auch ein Paar Domains schon bei Ebay verkauft.Leider sieht man diese nicht mehr :/

Die beendeten Angebote kann man bei eBay sehen, einfach in der Navigation links auf "Beendete Angebote" klicken ;)

Grüße
Nikolay

kingofpop*de wurde z.B. für 1.013,85 Euro verkauft.

Das ist bisher der höchste Domainverkauf und wird es glaube ich auch bleiben.

kingofpop*de wurde z.B. für 1.013,85 Euro verkauft.

Das ist bisher der höchste Domainverkauf und wird es glaube ich auch bleiben.

Ich glaube die Variante mit Bindestriche oder die so genannte Slogandomain

Ist oben mal im Chat angeboten worden von Domainprofi

king-of-pop.de

Consultdomain.de - das Domainforum - Smileys

Abgesehen davon, halte ich auch nichts davon , mit anderen Ihren TOD
Geld zu machen!
Es kommt halt immer drauf an, alles hat seine Grenzen :bebored:

Coretraxxx?

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen