Hallo Leutz
Ich finde es auch Interessant wie die Domains verkauft werden.
Allso manche Domains sind sowas von Simpel,die gabs vorher noch garnicht.Markenlücke Domain verkauf ? Ich denke da schon habe das schon öffters gesehen.
Und Domains mit 10.000.000,00 € sind echt Übertrieben.
Es gibt einige gute Domains die Ihr Geld Wert sein könnten,aber nicht mehr wie 10.000,00 €.
Klar MJ ist eine Eingetragene Marke,aber warum sind die Domains den nicht schon von Ihnen erbeutet ? Tcha das weis man nicht so genau, ich weis nur,das die Domains wie Simple sie auch sein mögen mit MJ, Von privaten Leutz verkauft werden dürfen,wenn Sie im Besitz dieser Domain sind,Agenturen und Geschäftsleute hingegegen werden schneller zur Kasser gebeten oder der Domain wird an die MJ Marke Übertragen.
Z.b.
michaeljacksonjunior.com
10 Mili zum verkauf ? Unrealistisch, 43 Preisanfragen / Preisvorschläge ?
Da sieht man das einige doch verkauft werden wollen,und bestimmt sind dies auch grössere Agenturen,da es viele Seiten gibt von MJ,Fan Page z.b. und wenn dort MJ drinne steht und der Seiteninhalt etc...werden diese ja auch nicht verklagt.
Ich denke um die 10.000 € wurde für diese Geboten,und der Angebliche Private verkäufer denkt siuch auch,lol,da geht noch mehr.
Spass Bieter bzw. Spass Preisvorschläge sind dies nicht,dann müssten fast alle Angebote solche Spass Preisvorschläge haben.
Also im grossen und ganzen ist das ne 50 / 50 Aktion.
Ich denke dieser Hype war erst der Anfang,denken wir mal an den 11. Sep oder Irak Krieg etc...da werden zukünftig viele socher Angebote auftauchen,sofern diese auch laufen könnten.
Man muss abwarten,es wurden auch ein Paar Domains schon bei Ebay verkauft.Leider sieht man diese nicht mehr :/
@ 4ndy : es wurde gefragt ob es noch gute gibt ?
Also diese 2 hier sind auch nicht schlecht,fragt sich der Preis nicht zu hoch ist.
MICHAEL JACKSON LIFESTYLE.COM
UNFORGOTTEN MICHAEL JACKSON.COM
( hoffe die Links gehen,sind ziemlich lang ^^ )
MFG
roud: