Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Michael Jackson Domains erobern eBay

Hallo Leutz

Klar MJ ist eine Eingetragene Marke,aber warum sind die Domains den nicht schon von Ihnen erbeutet ? Tcha das weis man nicht so genau, ich weis nur,das die Domains wie Simple sie auch sein mögen mit MJ, Von privaten Leutz verkauft werden dürfen,wenn Sie im Besitz dieser Domain sind,Agenturen und Geschäftsleute hingegegen werden schneller zur Kasser gebeten oder der Domain wird an die MJ Marke Übertragen.

Da sieht man das einige doch verkauft werden wollen,und bestimmt sind dies auch grössere Agenturen,da es viele Seiten gibt von MJ,Fan Page z.b. und wenn dort MJ drinne steht und der Seiteninhalt etc...werden diese ja auch nicht verklagt.

MFG:proud:

Glaubst du das ernsthaft, dass wenn ne Agentur verkauft, diese zur Kassa gebeten wird aber ein Privatverkauf ist erlaubt ?

Falls ja ... sicherheitshalber alle Domains aus dem Domainbestand löschen, ein Jahr hier mitlesen (und nachlesen) und dann nochmal starten im Dombusiness ... denke das könnte sonst recht schnell recht teuer werden, ...

Just my 2 Cents

michael-jackson-king-of-pop1958-2009.com

für nur 10.000€

Das nenn ich ma Schnäppchen...

michael-jackson-king-of-pop1958-2009.com

für nur 10.000€

Das nenn ich ma Schnäppchen...

michael-jackson-ist-nicht-tot.de
und
michael-jackson-lebt-weiter.de

beide für sage und schreibe nur 1.000.000.000€ wer will wer hat noch nicht ?:dancing:

hab nach der michael-jackson-lebt.de geschaut , wahr leider schon weg :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand das Posting vor mir löschen. Bitte. :adore:

hey dominist... nich so wuschig werden... kommst mir vor wien üei.. das gleich hoch geht.... lass mal drinne, sonst gibts bei de kinder ja keine überaschung und auf cd kein spiel und spannung ....

in diesem sinne
und für mehr toleranz deinen mitmenschen gegenüber

lg
markus

Hallo Leutz

MJ Junior wurden bisher 55.000,00 € Geboten / Preisvorschlag die abgeleht worden sind !

Das nenne ich mal ein dickes LOL

Und dan das hier von 80.000,00 € runter auf Sofortkauf 1.500,00 € jeweils LOL

Aber das sind schnäppchen und eigentlich gute Domains.
Bin am Überlegen ob ich die nehmen soll,den auf längere Frist könnten die an Wert Gewinnen.

MICHAEL JACKSON LIFESTYLE.COM

UNFORGOTTEN MICHAEL JACKSON.COM

MFG:proud:

Zuletzt bearbeitet:
Aber das sind schnäppchen und eigentlich gute Domains.
Bin am Überlegen ob ich die nehmen soll,den auf längere Frist könnten die an Wert Gewinnen.

Ja neeh is klaar...:stupid:
Ein Blick ins whois deiner hotamour und dieser MJ-Domains erklaerens dann leider...hatte es mir fast gedacht...dreist!

Zuletzt bearbeitet:
Solche User wie Coretraxxx brauchen wir hier nicht...
Keine Ahnung haben, aber einfach mal irgend welchen Schwachsinn schreiben :stupid:
Und dann noch solche Schrottdomains anbieten, die auch noch sehr stark abmahngefährdet sind, und moralisch auch fragwürdig sind. :puke:

is ja lustig...
da macht man sich im weit abgelegen old germany gedanken über die ethischen seiten des domainhandels deren key michael jackson beinhaltet...
und bei den amis lese ich, dass die sogar die kinder von michael jackson "verkaufen" ... vielleicht lese ich ja nicht ganz richtig... finde das abartig...

"Mutter verkauft ihre Rechte
Der Streit um die Kinder von Michael Jackson könnte bald zu Ende sein. US-Medien berichten, Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe habe ihre Rechte für vier Millionen Dollar an ihre Ex-Schwiegermutter verkauft" 140709 ala/dpa/AP

..na da sind die domain/marken"grabber" ja in bester gesellschaft :stupid:

markus :hmmmm:

"Mutter verkauft ihre Rechte
Der Streit um die Kinder von Michael Jackson könnte bald zu Ende sein. US-Medien berichten, Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe habe ihre Rechte für vier Millionen Dollar an ihre Ex-Schwiegermutter verkauft" 140709 ala/dpa/AP

wenigstens besitzt sie die rechte... daher kann sie damit machen was sie will...

das ist trotzdem 1000 mal abartiger als die Domainkacke

Wieso abartig? Ist doch völlig normal, dass mit Toten Geld verdient wird. Wobei ja mit den "Werken" der Toten das Geld gemacht wird.

Wenn du Morgen irgendwo in der City öffentlich Michael Jackson Lieder spielst, kommt die Gema o.ä. auch und will dafür Kohle sehen.

Du kaufst doch bestimmt auch Bücher von Verstorbenen... Und irgendwer hat halt die Rechte daran.

:flowers:

Wieso abartig? Ist doch völlig normal, dass mit Toten Geld verdient wird. Wobei ja mit den "Werken" der Toten das Geld gemacht wird.

Wenn du Morgen irgendwo in der City öffentlich Michael Jackson Lieder spielst, kommt die Gema o.ä. auch und will dafür Kohle sehen.

Du kaufst doch bestimmt auch Bücher von Verstorbenen... Und irgendwer hat halt die Rechte daran.

:flowers:

Was die Domains angeht - finde ich soweit noch in Ordnung, warum nicht, es kommt dabei niemand zu schaden in menschlicher Hinsicht - aber Kinder zur verkaufen bzw. die Rechte an den Kindern finde ich absolut unethisch. Aber belegt ist dieses Gerücht bisher auch noch nicht, warten wir mal ab...

Hallo,
man sollte das auch mal aus Sicht der Kinder sehen.

Was sollen diese 2 bei einer Frau, welche sie schon mal gegen Geld "abgetreten" hat und gar nicht kennen?
Die Onkle & Tanten aus der Jacksenfamilie sind dehn Kindern absolut vertraut - würden die Kinder in das Umfeld der Frau geraten, welche sie "nur" geboren hat - dann ist das doch eher ein Schock für die Kinder.

Zumal diese Frau ja eigentlich Ihre Rechte bereits schon vor Jahren abgetreten hatte - nur leider ist es im amerikanischen Rechtssystem so, dass wenn das Elterneteil mit Sorgerecht vorher stirbt, das Sorgerecht an die leibliche Mutter oder Vater wieder zurück übertragen wird - in diesem Fall gab es aber auch ein Testament, was etwas anderes vorsah.

Ich bin da von überzeugt, dass es dieser Frau nie um die Kinder ging, sondern nur nochmal in der Öffentlcihkeit damit aufgetreten ist um nochmals Geld zu kassieren - wenn die wirklich die Kinder lieben würde, dann hätte sie sicher schon beim Erstmal eine andere Lösung getroffen, als schon 1x das Sorgerecht gegen Geld abzutreten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383