Coretraxxx
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ja ?
MFGroud:
Hallo Leutz
Klar MJ ist eine Eingetragene Marke,aber warum sind die Domains den nicht schon von Ihnen erbeutet ? Tcha das weis man nicht so genau, ich weis nur,das die Domains wie Simple sie auch sein mögen mit MJ, Von privaten Leutz verkauft werden dürfen,wenn Sie im Besitz dieser Domain sind,Agenturen und Geschäftsleute hingegegen werden schneller zur Kasser gebeten oder der Domain wird an die MJ Marke Übertragen.
Da sieht man das einige doch verkauft werden wollen,und bestimmt sind dies auch grössere Agenturen,da es viele Seiten gibt von MJ,Fan Page z.b. und wenn dort MJ drinne steht und der Seiteninhalt etc...werden diese ja auch nicht verklagt.
MFGroud:
michael-jackson-king-of-pop1958-2009.com
für nur 10.000€
Das nenn ich ma Schnäppchen...
Kann jemand das Posting vor mir löschen. Bitte. :adore:
Aber das sind schnäppchen und eigentlich gute Domains.
Bin am Überlegen ob ich die nehmen soll,den auf längere Frist könnten die an Wert Gewinnen.
unser klasse user katzenkompendium: http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/38869-rip25062009-com.html#post217832
ohne worte...
wenn er wenigstens das datum us-konform schreiben würde..aber die war bestimmt schon weg
"Mutter verkauft ihre Rechte
Der Streit um die Kinder von Michael Jackson könnte bald zu Ende sein. US-Medien berichten, Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe habe ihre Rechte für vier Millionen Dollar an ihre Ex-Schwiegermutter verkauft" 140709 ala/dpa/AP
.. daher kann sie damit machen was sie will...
das ist trotzdem 1000 mal abartiger als die Domainkacke
Wieso abartig? Ist doch völlig normal, dass mit Toten Geld verdient wird. Wobei ja mit den "Werken" der Toten das Geld gemacht wird.
Wenn du Morgen irgendwo in der City öffentlich Michael Jackson Lieder spielst, kommt die Gema o.ä. auch und will dafür Kohle sehen.
Du kaufst doch bestimmt auch Bücher von Verstorbenen... Und irgendwer hat halt die Rechte daran.
:flowers:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen