Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

milbe-punkt-de

123meins

New member
Hallo, brauche mal Eure hilfe.

Ich habe eine telf. und schriftl. Anfrage für meine Domain milbe-punkt-de erhalten.

Eine etwas grössere Pr-Agentur hält die Domain ideal für ihr Projekt zum Aufbau eines Service-Portals für Hausstauballergiker.

Was kan ich da nehmen? Ich denke mal Kunde ist jemand aus der Pharma Branche. Ahnung von Domains hat die PR-Agentur nicht, sie kennt sich zumindest mit SEDO nicht aus. Ich will die aber nicht mit ner überzogenen Forderung gleich verschrecken...

Herzlichen Dank schonmal

Christoph

Hallo Christoph,

kommt natürlich darauf an, wie scharf sie auf genau diese Domain sind. Halte die Domain ehrlich gesagt für nicht sonderlich gut. Die Pluralversion wäre natürlich wesentlich besser.
Bin da der gleichen Meinung wie chillman, dass sich wohl so schnell kein zweiter Käufer findet. Würde den Preis allerdings noch niedriger ansetzten.
Kannst du aber sicher besser einschätzen wie ernsthaft das Interesse ist und wie weit du den Preis somit ausreizen kannst. Auf jedenfall Chance nutzen und weg damit! :D

Viele Grüße
Sebastian

Falls du Interesse hast kannst du meine

stauballergie.de

auch anbieten. Oder falls ihr euch nicht einigt, an mich verweisen.

Wäre nett.

MFG

Topvote

@ Christoph

Perfekt. Jetzt muesste die Domain nur noch registriert sein :-)

Gruss
edicion

das -punkt- steht wohl für . ;)

struunzi schrieb:
das -punkt- steht wohl für . ;)
So ist es.

Danke für die Kommentare

Ich denke es ist aber schon 4stellig wert.

Die Domain hat immerhin 200-300 typeins im Monat und auch ein klein wenig Parkingerlöse. Zudem knackig kurz.

Laut Email sind die wirklich recht scharf auf die Domain. Ich will es nur nicht auf die Spitze treiben.

Grüsse

Christoph

Erstmal Glückwunsch eine super Domain die du hast die würde sich richtig gut bei einem Informations Portal über Hausstaub (Milbe 1 und Milbe 2) machen.

Angemessen halte ich einen mittelern x.xxx euro betrag.

Wünsche dir viel Glück beim verkaufen

Schöne domain, für "staubtiere" würde mir aber milben - als plural besser gefallen, aber wenn du sagst die hat schon 200-300 zugriffe im Monat.Vielleicht heisst der Interessent auch so mit Nachnamen :-))

Würde im ersten Gegenangebot bei 800-1400 liegen, und dann mal schauen ...

Tja, ....
die haben so mit 200 Euro kalkuliert. Das ist mir dann doch zu wenig. Sollen Sie halt was anderes nehmen.

Grüsse

Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder