Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Miniprojekte gesucht

  • Ersteller Ersteller manori
  • Erstellt am Erstellt am
M

manori

Guest
Ich habe mal ein bisschen gerechnet und könnte mir vorstellen, 2 - 3 (bei Mini-Mini oder guten Preisen auch mehr) Miniprojekte einzukaufen. Was ich suche, muss folgende Anforderungen erfüllen:

  • Miniprojekt auf reiner HTML-Basis; wichtig: kein CMS (auch kein WP)!
  • Einnahmen möglichst konstant über die letzten 2-6 Monate (Adsense, Amazon oder EIN anderes PP)
  • Einnhamen x/xx im Monat
  • bevorzugt: generische Domain
  • gewünscht: Trafficstatistiken und Adsense-Einnahmen als Screenshot o. Ä., Angaben zu Trafficgenerierung durch PR (wenn der Fall), getauschten (wegen Erhalt des Backlinks), ggf. gekauften oder verkauften Links
  • Bedingung: Rechnung, Überweisung (kein Paypal), uneingeschränkte und exklusive Nutzungsrechte für den Content.

Themen: da bin ich flexibel und auch ein bisschen neugierig. Bevorzugt sind die Bereiche Gesellschaftsspiele, GEO/Reisen, 3D, Sauna/Infrarot, Kaffee/Tee, Fußball, Gesundheit, Medien. Aber das ist kein Muss. Eben etwas, was ihr online oder/und ins Rollen gebracht habt, aber aus irgendeinen Grund nicht weiterführen möchtet.

Budget: Ist stark von dem Projekt abhängig, grundsätzlich jeweils bis Mitte xxx, im Einzelfall bis niedrig x.xxx.

Angebote bitte nur per PM und mit Preisvorstellung!

Die Sichtung wird vermutlich etwas dauern, ich bitte um Verständnis, dass ich vor einer Reaktion erst ein paar Tage abwarten möchte. Ich versuche, mich abei allen Anbietern zumindest kurz abschließend zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich kleine pure Miniprojekte einfach nicht auf eine Datenbank legen möchte, sondern lieber per Hand optimiere. Der Erfolg gibt mir bisher Recht. Meine statischen Seiten ranken insgesamt deutlich besser als z. B. meine WP-Seiten.
 
seite speichern unter .. dann sollte wp <-> cms problem gelöst sein

wie ist denn der preisliche rahmen ? damit ich weis welche generischen domains/projekte ich anbieten kann.
 
"Seite speichern unter" löst das Problem nicht, weil du u. a. die Kategorie- und Tag-Übersichten alle manuell umleiten oder erstellen müsstest. Es ist müßig darüber zu diskutieren. Ich will mir diese Arbeit der Umstellung (die deutlich über diesen Punkt hinausgeht) nicht machen und ziehe beim Kauf deshalb statische Projekte vor.

Zum Budget für die Projekte steht oben alles.
 
Ich sichte gerade ein paar Angebote, aber es ist noch Spielraum vorhanden. Deshalb bietet mir dann doch Miniseiten auf WP-Basis an. Aber bitte beachtet den Preisrahmen, der zudem realistisch sein sollte.

Irgendwer hatte mir eine Liste mit 3D-Domains geschickt, bitte noch einmal, die ist verschütt gegangen ... :-(
 
Zurück
Oben