Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mirago - hat jemand mit denen Erfahrung?

domainer

New member
Registriert
19. Jan. 2007
Beiträge
1.879
Reaktionspunkte
7
Habe heute einen interessanten Beitrag in der Internet World gelesen.

Die bieten ab sofort einen Werbe Feed an, genau wie Google und Yahoo.
Nur hier muss man nicht so drum kämpfen und die geben einem viele Freiräume.

Gerade in der jetzigen Zeit, wo alle sich Content Parkiung gerne vorstellen mögen und keinen Feed der "grossen" bekommen können, wäre das doch eine Alternative. Oder?

Hat jemand schon was gesehen, gehört gelesen oder ist schon Partner und kann etwas dazu sagen?
 
ich habe die vor 2 jahren oder länger gestet, damals hat mir nicht gepasst.
aber wenn du das wieder erwähnst, werde ich mal ausprobieren.
 
Die gibt es schon ein paar Jahre. Postitives habe ich glaube ich noch nicht gehört. :Little:
 
mal vor Jahren getestet... zumindest damals kein sonderlich guter rpm...

mfg pyro :)
 
nun die schreiben, das die seit 10 jahren aktiv im Markt sind, aber ich konnte selbst über deren Seiten keine Referenzen sehen - da wird zwar was von yell/.com und anderen geschrieben, aber die haben alle Google Werbung drin

Kennt jemand ein Projekt wo man deren Feed mal sehen könnte?

Die haben mir nach Nachfrage mal fe/wo-in/side.de genannt, aber das überzeugt mich ganz und garnicht.
 
Hab ich ausprobiert, aber leider haben sie nur wenig werbung und die ist dann auch nicht wirklich gut bezahlt gewesen.

MfG

Alexander
 
Für Parking ist Mirago eher ungeeignet... :) Aber ansonsten kann man mit denen schon auch Spass haben...
 
hatte ich auch vor ein paar Jahren auf mehreren Seiten laufen, war nicht der bringer - momentan habe ich es bei www.umtsworld.net stehen (unter dem beladino-Banner) - die seite ist seit ca. 1-2 Jahren unverändert beschissen geblieben ;-)
 
Zurück
Oben