Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mitgliederschwund??

Monsieur

New member
Wollte nicht im Consultdomain Intern posten, da dies nicht verloren gehen sollte.

Kann es sein, dass sich nun nach engel auch noch jungfer geloescht hat? Dieser taucht zumindest in der Mitgliederliste auch nicht mehr auf und mongostyle hat nun die meisten Posts...

Sollte dem so sein, dann verstehe ich es nicht.
Natuerlich gibt es oftmals Differenzen und auch das allgemeine Niveau hier hat in den letzten Wochen ein wenig nachgelassen, doch trotzdem gibt es doch noch zahlreiche sehr kompetente Mitglieder dieser Community.

Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass ihr euch zur Loeschung eurer Accounts entschieden habt und hoffe, dass ihr diese Entscheidung eventuell nochmals ueberdenkt.

PS: Wollte diesen Post eigentlich noch laenger machen, aber dann wuerde mein Essen zu kalt werden...

also ich kann jungfer im namensindex finden....
nach postings ca. auf platz 7 oder so..... ;-)

aber iss ruhig weiter.... bon appettit

ric

Wieso hat sich Engel denn gelöscht? Hab' ich was verpasst?

Gruß
Freiburg

Bonjour Monsieur,

jungfer ist definitiv noch Mitglied. *lol*
Vielleicht äußert er sich ja selber noch dazu, warum er da
plötzlich verschwunden ist. Auf jeden Fall interessant, was
für Wellen so etwas schlägt. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Monsieur schrieb:
Wollte nicht im Consultdomain Intern posten, da dies nicht verloren gehen sollte.

Kann es sein, dass sich nun nach engel auch noch jungfer geloescht hat? Dieser taucht zumindest in der Mitgliederliste auch nicht mehr auf und mongostyle hat nun die meisten Posts...

Sollte dem so sein, dann verstehe ich es nicht.
Natuerlich gibt es oftmals Differenzen und auch das allgemeine Niveau hier hat in den letzten Wochen ein wenig nachgelassen, doch trotzdem gibt es doch noch zahlreiche sehr kompetente Mitglieder dieser Community.

Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass ihr euch zur Loeschung eurer Accounts entschieden habt und hoffe, dass ihr diese Entscheidung eventuell nochmals ueberdenkt.

PS: Wollte diesen Post eigentlich noch laenger machen, aber dann wuerde mein Essen zu kalt werden...

Von Schwund kann wirklich keine Rede sein, auf Consultdomain.de melden sich jeden Tag durchschnittlich 2-3 neue Mitglieder an :Wink: .

Also kein Grund zur Sorge :)

Gruß

Markus

Dann lasst die beleidigte Leberwurst doch... mitlesen tut er als "Guest" sowieso.. das kann sich wohl jeder denken.

Finde einen derartigen Rückzug aus einem solchen Grund eine ziemlich kindische Aktion. Naja, muss jeder selbst wissen. Nachtrauern würde ich ihm jedenfalls nicht, denn genau das wollte er mit seiner Account-Löschung erreichen.. LOL. ADS.. oder wie hieß es noch?

Gruß

ootech schrieb:
also ich kann jungfer im namensindex finden....
nach postings ca. auf platz 7 oder so..... ;-)
Stimmt, habe nicht gescrollt, da es mir so vorkam, als waere nach engels "Loeschung" jemand mit 18xx Posts Top-Poster (auf der Index immer angezeigt) gewesen und ich meine gelesen zu haben, dass dieser jemand jungfer gewesen ist...

ootech schrieb:
aber iss ruhig weiter.... bon appettit

Danke, hat gut geschmeckt ;-)

Christian schrieb:
Aber der Thomas kommt wieder. Der ist bisher immer wiedergekommen.

Schade aber um seinen Postingcount...

Logop schrieb:
Von Schwund kann wirklich keine Rede sein, auf Consultdomain.de melden sich jeden Tag durchschnittlich 2-3 neue Mitglieder an
Stimmt schon, doch trotzdem faellt gerade eine Abwanderung der "Vielposter" doch sofort auf.

Wollte auch mit meinem Post keine "grossen Wellen" schlagen, sondern hatte mich nur gewundert, wieso jungfer (wie ich faelschlicherweise annahm) sich auch geloescht hat.
Muss wohl demnaechst mal zum Optiker und mich untersuchen lassen ;-)

Freiburg schrieb:
Ich sitze irgendwie auf dem Schlauch - denn ich finde im angesprochenen Thread garkeinen so richtigen Grund.

Gruß
Freiburg

Nee, er hat ja an den Mods rumgemeckert, dass sie Dialer-Felixen Nährboden bieten und den Personen die sich dagegen wehren, auf den Deckel klopfen.. steht jedenfalls in DIESEM Thread.

Gruß

Sunblind schrieb:
Dann lasst die beleidigte Leberwurst doch... mitlesen tut er als "Guest" sowieso.. das kann sich wohl jeder denken.

Finde einen derartigen Rückzug aus einem solchen Grund eine ziemlich kindische Aktion. Naja, muss jeder selbst wissen. Nachtrauern würde ich ihm jedenfalls nicht, denn genau das wollte er mit seiner Account-Löschung erreichen.. LOL. ADS.. oder wie hieß es noch?

Gruß

Wer ist denn hier beleidigt :)?

Nachdem Engel gelöscht war stand ich mit 2055 Postings als Top Poster auf der Startseite was ich nicht wollte und bat meine Postingzahl etwas nach unten zu manipulieren. Jetzt sind es 1000 weniger und mehr ist nicht passiert.

Leider hat Engel um das Löschen seiner Mitgliedschaft gebeten. Ich glaub und hoffe aber noch nicht an das Ende....

@ jungfer:

was ich nicht wollte und bat meine Postingzahl etwas nach unten zu manipulieren.

Auch so wissen wir, dass Du arbeitsloser Consultdomain-Berufs-Dauer-Poster in Vollzeit bist! (Spaaaaaaaß!) ;-))

Gruß
Freiburg

Ich stand kaum auf der Startseite da wurde ich täglich mehrmals per ICQ ohne Anfrage geaddet und genervt, Finde das Verhalten ungehörig und mag solchen Newbies auch nicht helfen. Daher ist es besser nicht an der Front zu stehen ;-)

jungfer schrieb:
Ich stand kaum auf der Startseite da wurde ich täglich mehrmals per ICQ ohne Anfrage geaddet und genervt, Finde das Verhalten ungehörig und mag solchen Newbies auch nicht helfen. Daher ist es besser nicht an der Front zu stehen ;-)

Eine interessante Lösung wäre z.B. die ICQ-Nummer zu entfernen.. :) Oder?

Hab ich natürlich gemacht aber es gibt andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme die dann Alternaiv genutzt wurden. ICQ war halt nur ein Beispiel für die ersten Stunden....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.841
Mitglieder
6.774