Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mitgliederschwund??

Im Auftrag:

Hi,

ein letztes mal in diesem "Theater": :)

ich bin weder beleidigt noch sonstirgendwas in der Art.
Meine Interessenschwerpunkte haben sich nun mal vom "Domainhandel" in die Projektentwicklung verlagert und ich fühle mich im Forum einfach nicht mehr wohl.

Zu den Mitgliedern, die mir wichtig sind, habe ich sowieso Kontakt... Im alten Chat bin ich und auch andere noch regelmässig zu finden, die Emailadresse steht auf jeder meiner Seiten. Es ist also absolut unnötig über dieses Forum zu kommunizieren. Wer mich finden will/soll, der wird das auch in Zukunft können. Ich habe mich mit dem Löschen des Accounts nicht aus dem "Internet" geschossen, sondern lediglich eine, zugegebenermaßen zu lange nach hinten herausgeschobene, Konsequenz gezogen.

Und da sich ein User mit seiner Community identifieren soll und ich das aus verschiedenen Gründen nicht mehr kann, habe ich den Account löschen lassen, fertig.

Also nichts Wildes und das Thema sollte aber nun hier enden :-) ihr habt bestimmt wichtigeres zu tun... ;) :D

einen letzten gruss... :)
engel

Schade finde ich Deine Entscheidung schon, Engel. Aber nach diesen letzten Ausführungen hier scheint es ja eine wohl überlegte Entscheidung von Dir gewesen zu sein.

Nun denn. Ich verstehe zwar nicht, warum Du diesen radikalen Weg wählst, aber Du wirst schon Deine Gründe haben. ;)

Also mach's aber weiterhin gut! :)

Gruß
Timo

Sunblind schrieb:
Dann lasst die beleidigte Leberwurst doch... mitlesen tut er als "Guest" sowieso.. das kann sich wohl jeder denken.

@Sunblind: Genau diese Art von Stichelei stört mich ungemein. Ich habe von Thomas ( engel ) in den letzen 5 Jahren ungemein viel profitiert, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Seine Entscheidung respektiere ich und damit aus. Jetzt noch einen draufsetzen - da kann ich leider nur den Kopf schütteln...

Hallo Mane,

nicht falsch verstehen. Mich persönlich stört Engel's Abzug nicht im geringsten, was verständlich ist, da ich mit ihm nichts zu tun hatte. Er selbst schreibt, dass er mit einigen aus dem Forum noch in Kontakt bleiben wird, das finde ich toll! Warum denn auch nicht?

Allerdings finde ich die Aktion "Account löschen lassen" wie im Kindergarten..
Einfach nicht mehr dieses Forum zu besuchen hätte auch gereicht, oder?

Nur meine Meinung.

Gruß

Sunblind schrieb:
Allerdings finde ich die Aktion "Account löschen lassen" wie im Kindergarten..

Und noch ein kleiner Schlag in die Hüfte....
Lassen wir das - ich denke, du willst es nicht verstehen.

Meine Interessenschwerpunkte haben sich nun mal vom "Domainhandel" in die Projektentwicklung verlagert

Das ist bei mir seit einigen Jahren auch der Fall, aber ganz missen möchte ich die Domain-Szene dann doch nicht...

Auch mich interessieren "nackte" Domains bei weitem nicht mehr so sehr wie früher. Lieber ist mir das Ganze in Verbindung mit Projekten, Marken und/oder Ideen.

Aber ganz ohne Domains geht's halt nicht, insofern bleibe ich Euch erhalten - auch, wenn ich gerne mal ein halbes oder ganzes Jahr lang verschwinde. :-)

Gruß
Freiburg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.841