Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mitspielen und gewinnen ;D

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Also: Kurz vor Anstoss und ausser Konkurrenz:

4:1 für dotde ;D

grüsse,
engel

Man o man....
kann jemand der Tante Käthe mal erklären, dass schlechte Spieler ausgewechselt werden dürfen und Auswechslungen nicht nur der Zeitschindung dienen?
Es war doch abzusehen, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit neue Impulse brauchte, und vorallem Ziege nixx auf die Reihe bekommen hat.

Sollte der hier mal ne Domain registrieren, bezahlt der das mindestens das Doppelte ;D

Glückwunsch den Gewinnern!

Wie gehabt: Adressen per Mail an [email protected]

grüsse,
engel

Wenigstens ein gerechtes Ergebnis.

Wenn man so einen Weltklasse Torwart hat und sich dann trotzdem noch richtung Strafraum drängen lässt, statt vorne befreit anzugreifen, braucht man sich über Torschüsse des Gegners nicht zu wundern.

Ausserdem ist unsere Abwehr auch ohne Nowotny ok. Mittelfeld und Stürmer haben zu spät eingegriffen. Wenn man einen Ball verliert ist das Ehrensache dem hinterher zu rennen.

Über links kam nix. (Spielte Ziege dort?) Janker muss einem immernoch leid tun. Er ist eigentlich nicht der schnelle wendige Angreifer, vielmehr ein praller Bock - ähm, meinte natürlich ein PrellBock, für den Rückpass im 16er.

Ballack-Klose eine glückliche Kombination die zum ((glücklichen))Tor führte.

Von einem der millionen Fussballexperten die wie die Pilze aus dem Rasen schiessen....

Hallo wooky

wir finanzieren diesen Sport, also dürfen wir auch Experten sein ;D

grüsse,
engel

Hallo

leider bin ich vorrausichtlich morgen nicht da und ich kann noch keine Thread für das Kamerunspiel erkennen deshalb tippe ich mal in den rein.
(Vielleicht eröffnet ihr ja noch einen danke)

Kamerun-Deutschland  1:3

Vermutlich sind engel die Probeheftchen ausgegangen... ;D

´s muss ja auch nicht immer gleich ein neuer Thread sein. Und ausserdem wird er ja auch garnicht mehr so sehr lang. :-X

Obwohl, gegen http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?land_id=74&type_id=9 könnte es noch einmal einen Erfolg geben. Völler ist nicht doof und hört auf die Kollegenschelte.

Ziege spielt nicht, zur Entlastung des Mittelfeldes bringt er Stürmer, die sich den Ball auch mal hinten holen. Neuville-Klose, sind meine Favoriten.

3:1 Deutschland - Kamerun

viel Spass

obwohl ich eine boese vorahnung habe  :o werde ich mal ganz (zweck)optimistisch auf ein weiterkommen tippen.

0:0

dann werden wir aber auch weltmeister ;D ;D ;D

mfg
zorron ;D

Sorry,
habe den Thread ein bissl verschlafen.....  ::)
Naja... das Achtelfinale wird wieder getippt.... ;)

War ja ein farbenfrohes Spiel..... ganz schön nervenaufreibend  :o
Man kann aber glaube ich sagen, dass es letztendlich ein verdienter Sieg war, der aber auch teilweise auf der Kippe stand.
Ciao Kamerun und Frankreich ;D

grüsse,
engel

Alle Welt sagt: "Schick den Ziege heim" Was macht Völler? - Er lässt ihn spielen. Agressiver Vertrauensvorschuss und Ziege bockt nicht mehr.

Aber ein anderer, bockiger Vierbeiner wurde schon ausgemacht. Er heisst gaub ich Rammel-Low.

:-[

Naja,

Ziege war zumindest heute rein "optisch" schöner anzuschauen. Der "Hahnenkamp" war, nuja mal ehrlich gesagt, wohl eher peinlich.
Er war heute zwar etwas besser, allerdings waren seine Flanken immer noch nixx.
Und der Herr Ramelow: da lagen wohl die Nerven etwas blank... aber das Engagement hat doch gestimmt...
etwas dämlich, aber nuja... wer iss das nicht ab und an mal ;D

Herr Ballack dürfte auch mal wieder aufwachen.....  ::)

grüsse,
engel

Ist dämlich nicht diskriminierend  ??? so philologisch gesehen  ??? ??? - egal, die Damen sind z.Z. immer noch viel erfolgreicher als die Männer.

Idee: Wie wäre es mit einem Spielchen beim Offlinetreffen, so zwischen den Menüs?

:-* gegen  ::)

oder ein Benefizspiel? Dafür braucht´s aber ein paar verstaubte Fussballgrössen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied