Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Möbeln.net

Maccke

New member
Registriert
28. Okt. 2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Möbeln.net für Verkauf. €1500 oder bestes Angebot!

Overture DE:
106048 moebel
6144 moebel walter
4894 handel haus garten moebel
4651 antik moebel
2653 moebel einrichtung
2555 moebel hoeffner
2400 huelsta moebel

Overture Schweden:
18907 mobel
2147 mio mobel
1656 asko mobel

Erste
 
ist ja mal ne nette Pluralform... ;)

zur Info (da du anscheinend aus Schweden kommst): der plural für ein Möbel(stück) ist auch Möbel :)

mfg pyro :)
 
pyro schrieb:
ist ja mal ne nette Pluralform... ;)

zur Info (da du anscheinend aus Schweden kommst): der plural für ein Möbel(stück) ist auch Möbel :)

mfg pyro :)

shit, ich wurde für den erschrocken :)
ich fand einige deutsche Aufstellungsorte mit möbeln/moebeln, aber weniger erwarteten dann :(
 
Maccke schrieb:
shit, ich wurde für den erschrocken :)
ich fand einige deutsche Aufstellungsorte mit möbeln/moebeln, aber weniger erwarteten dann :(

Getrunken oder Babelfish benutzt???????
Das tut mir ja schon beim Lesen weh. Ich weiß, deutsche Sprache, schwere Sprache, aber dann doch lieber in englisch posten, als in solch einem Deutsch.
Gruß

Daniel
 
dfranke schrieb:
Getrunken oder Babelfish benutzt???????
Das tut mir ja schon beim Lesen weh. Ich weiß, deutsche Sprache, schwere Sprache, aber dann doch lieber in englisch posten, als in solch einem Deutsch.
Gruß

Daniel

Hehe, Babelfish benutzt, and yes it sucks. I did try to post in German mostly of respect that I'm in a German board.. but it seems like you want me to post in english instead so I'll do that furthermore. Thanks for your comments

(Ich kann deutsch gelesen, aber nichts gut schreiben. - I can read & understand german, but cannot write in german :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Maccke schrieb:
Hehe, Babelfish benutzt, and yes it sucks.
(Ich kann deutsch gelesen, aber nichts gut schreiben. - I can read & understand german, but cannot write in german :( )

Thats what i mean. It´s easier to communicate in bad englisch then in bad german!

Daniel
 
Zurück
Oben