Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Model/Casting Domains gesucht!

casting-agentur

New member
Registriert
03. Feb. 2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich begebe mich mal wieder auf die Suche. Bitte NUR DE und COM! Bitte nur Domains mit TypeIns! Angebote per PN.

Gruß
Andreas
 
Da der Käufer die Domain nicht bezhalt hat steht Modelagentur.net wieder zum Verkauf.Vor einer Woche wieder auf sedo umgeleitet und 22 Besucher in dieser Zeit. 3500,- FP
 
Was übrigens der Käufer der Modelagentur.net war der dann nicht bezahlte, keine Kohle wie es scheint mehr.
 
lol...

der hat die Adresse modelagentur.de wohl damals von sedo gekauft und Ratenzahlung vereinbart... sedo steht zumindest noch im whois....

Und jetzt merkt er wohl das des Geld doch nicht so leicht fliesst und muss verkaufen wegen den laufenden Raten :-) Tja wer nen Mindestpreis im utopischen Bereich setzt der bleibt halt wie zu erwarten drauf sitzen...Auktion beendet.
 
Der EK der Modelagentur lag sicher ca. bei 30.000 Euro(Vermutung) und wird wohl auch nicht für einen höheren Preis weggehen bei Ebay.
 
sehe ich auch so... damals stand glaube ich 40k wunschpreis drin bei sedo... ich tippe auf 20k-30k damaliger Verkaufspreis... da bringt es auch nicht mit einem neuen ebayaccount bissel hochzutreiben....nicht das die sowas vorgehabt hätten...rein theoretisch gedacht *g*
 
frage ist ja auch - will man was kaufen, wo man nicht weiß wie das mit der ratenzahlung ist? *G*
 
Man kauft natürlich dann direkt und alles vom Admin Inhaber alles andere wäre ja kein gültiger Kaufvertrag. Im Grunde wird es denen darum gehen aus der Verpflichtugn zu kommen. Nur halt nicht ernsthaft genug denn ansonsten würde es keinen Mindestpreis geben.

Der Betrag wird den Mindestpreis nicht erreichen.
 
tjo das ist nie leicht sowas zu verkaufen wenn man noch in einem Rastenzahlungsvertrag steckt... und sowas muss man auch angeben wenn man etwas verkauft meiner Meinung nach... sollte das stimmen das sedo der eigentliche Eigentümer ist ( hab ich ja nur vermutet aufgrund whois....)

Ich hab meine Motorsport.de damals auch so gekauft... sowas is kompliziert... man kauft die Domain....der Verkäufer löst seinen Verkäufer ab, wird Eigentümer....und verschafft einem danach das Eigentum.....sowas kann immer Probleme geben und dauern
 
Zurück
Oben