Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Moin aus Hamburg

Der Texter

New member
Registriert
20. Okt. 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin Moin.

Ich bin Konzeptioner und Texter, arbeite zur Zeit freiberuflich habe aber viele Jahre Agenturerfahrung.

Hier suche ich Kontakte und spannende Projekte die konzeptionell, textlich oder auch gestalterisch Unterstützung brauchen.

Kurz: Ich erstelle oder verfeinere Content nach Wunsch und für fast jeden Bereich. Lifestyle, Mode, Sport und gesellschaftliche Themen gehen mir allerdings am leichtesten von der Hand.

Interessenten erreichen mich unter:
[email protected]
 
Willkommen!

Interessant wäre jetzt noch ein Thread in der Bandenwerbung (da dort besser aufgehoben), in dem du ein bisschen konkreter von deiner Dienstleistung berichtest.

Wie sieht deine Preisstruktur aus? Kannst du auch Referenzen angeben? Gibt es spezielle Angebote für Domainer? Recherchierst du auch oder schreibst du mehr oder weniger "drauf los"?

Prinzipiell gibt es hier immer Bedarf an Texten, das Preis-/Leistungsverhältnis wird aber auch - zu Recht - sehr kritisch betrachtet. Mit den bisher gemachten Angaben konntest du zumindest mich noch nicht überzeugen, dir eine E-Mail zu schicken.


EDIT: Sehe gerade, dass sich mein Post, sowie dein Bandenwerbungspost zeitlich überlagert haben ;-) Trotzdem wären dort eventuell ein paar mehr Informationen, vor allem bzgl. Pricing, bestimmt sehr gern gesehen.
 
Tach Monsieur.

Recht hast du. Ich habe auch gerade noch mal etwas im Bereich Bandenwerbung abgeworfen ... wo solch ein Text wohl hingehört ;o)

Eine Preisliste habe ich dort aber auch nicht veröffentlicht - sonst ist ja die ganze Überraschung ja schon weg ... Außerdem ist das - nach meiner Meinung - Verhandlungssache, je nach Projekt und Anfroderungen.

Recherche habe ich als Grundqualifikation bei meinem Job einfach vorausgesetzt - vorhandenes hübsch umschreiben mache ich aber auch sehr gerne.

Und eine Kundenliste findet man im Bereich Bandenwerbung jetzt auch ... (http://consultdomain.de/forum/bandenwerbung/41642-konzeption-text-content.html)

Gruß. Dirk


PS: Ich beantworte auch Fragen ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk,

herzlich Willkommen im Forum.

Beste Grüße aus Pinneberg
Alexander
 
Willkommen im Forum und Grüße nach HH!

Gruß aus Lübeck,
Custer
 
Moin Moin.

Ich bin Konzeptioner und Texter, arbeite zur Zeit freiberuflich habe aber viele Jahre Agenturerfahrung.

Hier suche ich Kontakte und spannende Projekte die konzeptionell, textlich oder auch gestalterisch Unterstützung brauchen.

Kurz: Ich erstelle oder verfeinere Content nach Wunsch und für fast jeden Bereich. Lifestyle, Mode, Sport und gesellschaftliche Themen gehen mir allerdings am leichtesten von der Hand.

Interessenten erreichen mich unter:
[email protected]

Hallo grüß dich.

Erstellst du auch Texte im esoterischen Bereich? wie zB für so eine Seite?

Wenn ja, was verrechnest du, pro Wort oder Zeichen?

mfg
 
Zurück
Oben