Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Geil, danke für den 1000sten Post und all die anderen netten Grüße!
@plopp total gerne! Hoffe es hat Euch Spaß gemacht. Ich bin immer noch K.O. von den Sambucca-Contreau Shots auf dem Kiez und gleich gehts zur Konferenz nach Chemnitz. Aua!
Update: Fotos der Tour gibt's übrigens hier: https://picasaweb.google.com/koenig...authkey=Gv1sRgCLmFneOWnf_g7wE&feat=directlink
Den Post hast du dir jetzt schon verdient, da du uns Domainer noch so kurzfristig gestern mit auf die Barkasse genommen hast!
Vielen Dank auch nochmal von hier für deine Flexibilität und die geile Elbtour!
verstehe den Sinn einiger Deiner Postings in letzter Zeit nicht mehr so ganz...Florian, ich wäre auch gerne dabei gewesen, hatte Dir aber leider pers. absagen müssen,(Domain elbstrand.de jetzt zum Festpreis: elbstrand.de is available for purchase - Sedo.com)
verstehe den Sinn einiger Deiner Postings in letzter Zeit nicht mehr so ganz...
Wenn du ihm doch persönlich abgesagt hast, warum schreibst du es ihm noch einmal ins Forum? Hat er Alzheimer?
Ich dachte so nen Unfug treibt man nur bei FB in der Krabbelgruppe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen