Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Moin aus Hamburg

Hi Florian,


wünsch dir einen guten Start hier und viel Erfolg ! :top:

Entspannten Abendgruß


Erwin
 
Geil, danke für den 1000sten Post und all die anderen netten Grüße!

Den Post hast du dir jetzt schon verdient, da du uns Domainer noch so kurzfristig gestern mit auf die Barkasse genommen hast!
Vielen Dank auch nochmal von hier für deine Flexibilität und die geile Elbtour!
 
Den Post hast du dir jetzt schon verdient, da du uns Domainer noch so kurzfristig gestern mit auf die Barkasse genommen hast!
Vielen Dank auch nochmal von hier für deine Flexibilität und die geile Elbtour!

Florian, ich wäre auch gerne dabei gewesen, hatte Dir aber leider pers. absagen müssen, da ich Sa. schon um 9:00 mit dem Kanu auf der Hamme bei Bremen unterwegs war ( Hamme (Fluss) ).
Nächstes Mal bin ich aber dabei!
Schöne Fotos, das sieht nach einem netten Event aus.

Gruß Jens
(Domain elbstrand.de jetzt zum Festpreis: elbstrand.de is available for purchase - Sedo.com)
 
Florian, ich wäre auch gerne dabei gewesen, hatte Dir aber leider pers. absagen müssen,(Domain elbstrand.de jetzt zum Festpreis: elbstrand.de is available for purchase - Sedo.com)
verstehe den Sinn einiger Deiner Postings in letzter Zeit nicht mehr so ganz...
Wenn du ihm doch persönlich abgesagt hast, warum schreibst du es ihm noch einmal ins Forum? Hat er Alzheimer?
Ich dachte so nen Unfug treibt man nur bei FB in der Krabbelgruppe...
 
verstehe den Sinn einiger Deiner Postings in letzter Zeit nicht mehr so ganz...
Wenn du ihm doch persönlich abgesagt hast, warum schreibst du es ihm noch einmal ins Forum? Hat er Alzheimer?
Ich dachte so nen Unfug treibt man nur bei FB in der Krabbelgruppe...

ich auch nicht, engel *lol*.
aber du hast im grunde recht, kam wohl mehr durch das posting von kai und da ich ein paar h vorher noch vor ort vor anker an den landungsbrücken lag. ich wäre halt tierisch gerne dabei gewesen und wollte das hier noch mal zum ausdruck bringen, sorry für meine melancholie.

gruß jens
 
iss ja nicht schlimm, hasi :)
als aussenstehendem Betrachter fehlt einem vielleicht vielleicht einfach ein bissl das situationsbedingte Einfühlungsvermögen :) :beer:

grüsse,
engel
 
Die nächste Tour wird in jedem Fall dann auch ein bisschen mit weiter Vorlauf geplant und nicht in 2 Wochen von der Idee bis zur Umsetzung durchgezogen ;-) Dann könnt ihr auch Reserven für den Kiez vorbereiten. Ich jedenfalls leide noch immer ein wenig ;-)
 
Zurück
Oben