Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Moin aus Hamburg

fstelzner

New member
Registriert
29. Aug. 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Nach dem Tipp von Paul_Kuhn sollte ich mich scheinbar zunächst hier vorstellen, was ich im Folgenden sehr gerne tue.

Mein Name ist Florian Stelzner, Head of Consulting bei der strategischen Online Marketing Beratungsgesellschaft TRG - The Reach Group GmbH aus Hamburg.
Neben unserem Kernprodukt SEO bieten wir Usability- und Conversionoptimierung, Social Media Beratung sowie Business Intelligence.
Ich selbst arbeite seit ca 10 Jahren aktiv im SEO Bereich und war vor TRG als Inhouse SEO in Firmen wie Beate Uhse AG, Immonet GmbH und XING AG tätig.

Wer mehr über mich Erfahren will darf gerne auf mein XING-Profil schauen: Florian Stelzner - Head of Consulting - Consulting | XING

Einige von Euch kennen mich sicher schon vom Domainfest Europe in Prag im letzten Jahr. Dort sprach ich in einem Panel über SEO.

Fragen? Fragen!

Viele Grüße
Florian
 
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum. Die Zahl der SEOs hält sich hier ja vergleichsweise in Grenzen. Grüße von einer Elbestadt in die andere Elbestadt.
 
schon wieder ein Hamburger...in HH muss ja ein Nest sein...
Gibt es dort keine Alternativen zum "vor der Kiste abhängen" und was "online machen"?
Arbeitet in HH überhaupt jemand offline?

Wie dem auch sei...
Sei gegrüßt.

grüsse,
engel
 
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum. Die Zahl der SEOs hält sich hier ja vergleichsweise in Grenzen. Grüße von einer Elbestadt in die andere Elbestadt.
das würde ich so nicht sagen. Aber die Anzahl der Seos, die sagen, dass sie Seos sind, hält sich hier sehr in Grenzen, da hast du Recht.
Und das ist gut so...

grüsse,
engel
 
@engel leider gibt es auch viel zu viele "SEOs", die sagen, dass sie SEOs sind und keinen blassen Schimmer haben.
 
@engel leider gibt es auch viel zu viele "SEOs", die sagen, dass sie SEOs sind und keinen blassen Schimmer haben.
yupp...aber die mit "keiner Ahnung" sind nicht so "schlimm" wie die mit dem "gefährlichen Halbwissen", die auch noch (eigen-)Vermarktungsgeschick haben...
übelst... :)

grüsse,
engel
 
Willkommen bei CD!

Gruß aus Hamburg-Eimsbüttel
Jens
eimsbüttel.de
 
Gibt es dort keine Alternativen zum "vor der Kiste abhängen" und was "online machen"?
Arbeitet in HH überhaupt jemand offline?

Nö, warum auch :D, außerdem regnet es den Sommer hier in Hamburg sowieso durchgehend und keiner traut sich vor die Tür :D.

Gruß Jens
regenschirme.at
 
Hi Florian,

willkommen bei CD - viel Vergnügen ;-)
Gruß aus dem sonnigen Frankenland

Udo
 
Hey Florian,

willkommen im Domainer Haifischbecken und da du ja rauhen Wind in HH gewohnt bist, sollte dich der teils harte Umgangston hier nicht aus den Latschen hauen.

Btw: Ich habe dir gerade meinen 1000sten Post geopfert, also versaus hier ja nicht ;)
 
Geil, danke für den 1000sten Post und all die anderen netten Grüße!
 
Moin Moin Florian,

herzlich Willkommen im Forum.
Schön hier mal ein bekanntes SEO-Gesicht zu sehen.

Bis demnächst :)

Grüße
Alexander
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Florian,


auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier
im Forum!

mfg
mike
 
Zurück
Oben