Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Moin, Moin aus Berlin

aaa-andre

New member
Registriert
07. Aug. 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen gefühlt ewig nicht mehr genutzten Account wieder ausgegraben.

Der eine oder die andere kennt mich vielleicht von der SEO Clinic auf dem Domainvermarkterforum 2011 oder als Autor von SEO Artikeln im Domainvermarktermagazin. :smiile:

Für alle anderen hier ein paar Links zu mir. Ich halte Vorträge, schreibe Artikel, blogge, habe einen deutschen und einen englischen Podcast, bringe Open Source Software raus, versuche mich als Buchautor, Business Angel und Konferenzveranstalter und dann ganz hinten dran irgendwo in der Auflistung finde ich ab und zu in gewissen Konstellationen Domains als Anlage spannend.

P.S. Und ich wundere mich, wie ich hier die Signatur ändern kann ... ?
 
oben rechts im Benutzerkontrollzentrum geht das "normal"...aber erst ab 20 Beiträgen/gewisser Foren(zeit)zugehörigkeit (die ist aber bei dir erfüllt/dient gewöhnlich dem "Spamschutz"...brauchst also noch ein paar Beiträge)
Steht irgendwo in den Regeln, aber nu weisst du es ja... :)
Wenn du einfach schreibst, dass du der Andre Alpar bist, wissen auch die meisten Bescheid... :)

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Spass hier im Forum. Wenn ich mich nicht täusche, haben wir schon einige Deals gehabt:shakehands:

Gruß
Eugen
 
Danke, Danke! Da fühlt man sich direkt willkommen :-)
:tee:

Daniels Signatur gibt mir noch diese Idee. Hier kann man mir bei Twitter, bei Google+ und Facebook folgen FTW ...

Dom: Ich muss erst mal raffen wer hier hinter welchen Nic steckt dann kann ich auch versuchen abzuschätzen ob wir schon mal miteinander gehandelt haben ... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Danke! Da fühlt man sich direkt willkommen :-)
:tee:

Daniels Signatur gibt mir noch diese Idee. Hier kann man mir bei Twitter, bei Google+ und Facebook folgen FTW ...

Dom: Ich muss erst mal raffen wer hier hinter welchen Nic steckt dann kann ich auch versuchen abzuschätzen ob wir schon mal miteinander gehandelt haben ... :-)
Insgesamt sollte man sich allerdings auch den Forengepflogenheiten anpassen, und mit Links etc. umgehen, wie ein stinknormaler Sterblicher auch.
Hat weniger was mit raffen, sondern mit akzeptieren zu tun :)

grüsse,
engel
 
Willkommen Andre.

@Engel, Wir sollten eher froh sein, solche Leute wie Andre im Forum zu haben, hier kann man auch eine Ausnahme machen, denn seine Tätigkeiten versprechen einen Mehrwert fürs Forum. 20 Beiträge Grenze kann hier meiner Meinung nach getrost abgeschaltet werden.

Gruß,
Jens
 
Interessantes CV, Andre.

7 Beiträge in 4 Jahren. Beim Überfliegen Deiner v.g. Seiten hoffe ich, dass es noch jede Menge Postings von Deiner Seite bei CD werden. Hast' ja einen Haufen auf die Beine gestellt.

Sehr herzlich willkommen. :beer:

Gruss

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir folgen Dir Andre,

Herzlich Willkommen !

Mario

P.s.: War der Chat doch zu irgendwas gut ;-)
 
Herzlich Willkommen! :tee:

Schöne Grüße
Robert
 
Zurück
Oben